Jump to content

Grafikeinstellungen und Ruckler


Skanir

Recommended Posts

Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen mal wieder mit Swtor eingefangen und mir ist einiges aufgefallen.

Auf der Imperialen Flotte hab ich desöfteren kleine Ruckler.

Swtor ist auch der Meinung dass ich auf Niedrig spielen sollte, obwohl mein PC gar nicht so schlecht ist.

 

Ist das normal oder kann es sich um einen Bug handeln?

(Spiele derzeit auf "Hoch")

 

PC:

CPU: i5 2400

RAM 8GB DDR3

VGA: GTX 660 OC

Festplatte: SSD Samsung Evo 240

MB: Asus P8H67V

Edited by Skanir
Link to comment
Share on other sites

Versuch mal, die Schattendetails etwas runter zu stellen, die fressen recht viel.

Ansonsten könnte es an deiner Internetverbindung liegen oder einfach daran, dass EA-Server generell Mist sind.

 

PS: *klugscheißen* Eine SSD ist keine HDD, da sie eine Flip-Flop-Schaltung (vgl. USB-Stick) und keine Magnetscheibe ist.

Link to comment
Share on other sites

Das mit der HDD hab ich mal geändert.

 

Diese Ruckler hab ich selbst wenn ich alles auf Niedrig stelle.

Mein Windows hab ich gerade vor paar Tagen neu gemacht und sind kaum Sachen drauf bzw kaum Programme laufen nebenher.

 

Meine Internetleitung ist eigentlich stabil. Eine 32er und in WoW oder Bf4 hab ich keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist schon sehr Leistungsintesiv.

Ich hab mir vom Weihnachtsgeld mal nen richtig guten PC gegönnt und bin erstaunt wie krass die unterschiede sind.

 

Mit meinem alten Quadcore hatte ich trotz 8 GB Ram und relativ guter Grafikkarte genau die selben Probleme, das Spiel lief irgendwie immer leicht ruckelig sobald mehrere Spieler zusammenkammen.

Mit der neuen Kiste hat sich das aber wirklich komplett erledigt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...