Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

Dich nicht mit ihnen im TS triffst, eine Mischung mitnimmst aus (Schurkenheiler, Tank und 2 DDs).

 

aber das kanns doch auch nicht sein das ein patch 1 heilertypus komplet übeflüssig macht und den andern so stark in mitleidneschaft nimmt das er kaum noch zu gebrauchen ist und somit im pvp nu noch ein heiler von 3 möglichen anzutreffen ist.

ich bin heiler seit über 10 jahren aus leidenschaft aber nu nochmal nen andern lvln hab ich schlicht keine böcke bei dem scheiss itemgrind zu dem mmos mitlerweile verkommen weil die ganzen wow und asiagrind kiddys nichts anderes gewohnt sind.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber das kanns doch auch nicht sein das ein patch 1 heilertypus komplet übeflüssig macht und den andern so stark in mitleidneschaft nimmt das er kaum noch zu gebrauchen ist und somit im pvp nu noch ein heiler von 3 möglichen anzutreffen ist.

ich bin heiler seit über 10 jahren aus leidenschaft aber nu nochmal nen andern lvln hab ich schlicht keine böcke bei dem scheiss itemgrind zu dem mmos mitlerweile verkommen weil die ganzen wow und asiagrind kiddys nichts anderes gewohnt sind.

 

Ist nunmal leider so, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Schurkenheiler, der konstant im moven jeden hochheilen kann und seine 600k-800k rausdrückt oder einen Gelehrten der seine 600-700 nur mit Heilkreisen im Zerg schafft...

 

In anderen MMOs ist es doch auch so, dass es nach bestimmten Patches Fotm-Klassen bzw. Berufe gibt. Wie oft hat man dort umgeskillt bzw. andere Berufe gelernt um das Maximum rauszuholen. Alle haben sich die erste Zeit aufgeregt und in den Foren geweint und nach einer kurzen Zeit hat sich jeder dran gewöhnt und es akzeptiert.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist IMHO mittlerweile die zu kleine und schnelle CC Resolve Bar. Zusätzlich eben die ganzen Sleeps und Slows welche ja faktisch nicht auf diese wirken.

 

Vor Patch 1.2 war dies nicht so auffällig weil die Kämpfe lange dauerten. Mittlerweile ist die ganze Sache nun ein reines Schlechtfest. Entweder steckt man im CC oder man ist tot und dies selbst mit Stammgruppen (und ich meine hier kämpfe Stammgruppe vs Stammgruppe bei gleichen Skill).

 

Vorschläge:

 

- Das Entfesseln sollte nach dem Tod reseten.

- Slows und Sleeps sollten die Resolve Bar so füllen, dass "CC Ketten" ned gehen (Und ja....ich spiele Jugger)

- einiges an CC Effekten sollte aus dem PvP raus.

 

Mythic sollte sich mal erinnern was ja so in WAR am Anfang falsch lief.

 

Daneben:

 

Der Maro sollte bisschen mehr aushalten ausserhalb seiner Godmode CDs und diese gehören generft. Gleicher Mist wie WoW Classic mit Bubble Boy.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist IMHO mittlerweile die zu kleine und schnelle CC Resolve Bar. Zusätzlich eben die ganzen Sleeps und Slows welche ja faktisch nicht auf diese wirken.

 

Vor Patch 1.2 war dies nicht so auffällig weil die Kämpfe lange dauerten. Mittlerweile ist die ganze Sache nun ein reines Schlechtfest. Entweder steckt man im CC oder man ist tot und dies selbst mit Stammgruppen (und ich meine hier kämpfe Stammgruppe vs Stammgruppe bei gleichen Skill).

 

Das schlimme ist, dass anstürmen und anspringen nicht die ResolveBar auffüllt, gerade im Huttenball ist das miess, wenn man übers Feuer mit kompletter weissen Leiste gehen möchte und angesprungen wird.

 

Das Unterscheidet aber auch die guten Stammgruppen von den schlechten, dass ein Heiler in 4-8 Sekunden gefocust wird und einfach down geht, wenn der Rest der Gruppe nicht schnell reagiert und Massenstuns etc. benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

also ich spiele einen Sabo der mir vorm patch mit 300 Kompetenz sehr viel Spaß gemacht hat, nach dem Patch habe ich jetzt 1k Kompetenz und ich klappe im PVP um wie nix (fresse ab und an 5k+ Krits! Ich verstehe auch nicht wieso ich max. mit 1900 krite!??? Zu Marodeuren und Wächter/Juggernauts muss man hier ja nix mehr sagen. Also wenn hier nicht bald ein bissel was an der Balanceschraube gedreht wird, werde ich das Spiel wohl deinstallieren. Sehe es einfach nicht ein, bei einem relativ leeren Server ewig zu warten, um dann als Freiwild durch die BG's zu laufen!!!

 

Patch 1.2 im PVP-Bereich = FAIL

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

also ich spiele einen Sabo der mir vorm patch mit 300 Kompetenz sehr viel Spaß gemacht hat, nach dem Patch habe ich jetzt 1k Kompetenz und ich klappe im PVP um wie nix (fresse ab und an 5k+ Krits! Ich verstehe auch nicht wieso ich max. mit 1900 krite!??? Zu Marodeuren und Wächter/Juggernauts muss man hier ja nix mehr sagen. Also wenn hier nicht bald ein bissel was an der Balanceschraube gedreht wird, werde ich das Spiel wohl deinstallieren. Sehe es einfach nicht ein, bei einem relativ leeren Server ewig zu warten, um dann als Freiwild durch die BG's zu laufen!!!

 

Patch 1.2 im PVP-Bereich = FAIL

 

Schonmal nen Heiler im PvP gespielt? Ich denke schon... hat ja fast jeder schonmal. :)

Was denkst du wie schnell mein Heiler Platt ist und es schlägt nur ein Marodeur auf mich ein... ich meine Barbossa, Barbarossa oder so irgendwie hieß er, ich hoffe er war Marodeur? ;)

Na egal was ich gemacht habe mit meinem Hexer, der hat mich in ein paar Sekunden auf Null geschlagen. Egal wie gut und schnell ich mich selber Heile und ich habe die 58er PVP Ausrüstung.

Sobald ich den Fokus genommen werde bzw. meine Markierung über meinem Schädel ist, ist es sowieso vorbei mit Heilen.

Seit 1.2 ist es so, das sobald ich dann in die nähe meiner Leute komme sofort 2-3 Marodeure/Ritter auf mich Springen, irgendwelche anderen mich Stunen ich nicht mal dazu komme irgendetwas auf meiner Taskleiste zu drücken bzw. auszuführen.

 

Als Heiler war es aber noch nie leicht... denoch haut mich auch ein Sabo verdammt schnell um, kommt einmal von hinten und dann kan ich zuguckn wie er mich im Stune weghaut, ich kann mich einmal aus dem Stune holen, aber dann stecke ich auch schon wieder drin. ;)

 

In den anderen Threats ist es ja schon erwähnt wurden wer hier doch etwas zu Over Powerd ist und das ist sicherlich nicht der Heiler. :D

Link to comment
Share on other sites

Jo, Gelehrte und Hexer platzen seit dem Patch wie nix. Überall laufen nur noch Kommandos und Wächter rum (auf Imp-Seite verstärkt Marodeure) und hauen einen Schaden jenseits von Gut und Böse raus. Man stirbt allgemein viel zu schnell...

 

Wieso ist dieses krasse Ungleichgewicht, die Reduzierung des TIme-to-kill auf dem PTS niemanden aufgefallen? Auf Feedback der Tester gehört? Daten ausgewertet? Na sichi, sieht man ja an Soundproblemen aufm PTS die ohne Skrupel mit live gegangen sind!

 

6 setzen!

Link to comment
Share on other sites

Es ist klar das der Krieger im allgemeinen durch das Anheben der Verwüstungsschadens gebufft wurde.

Lösung: 3sec Kanalisierung 4 Meter Range ... BEWEGEN, Stunnen oder Knockback.

Finisher bei 30% hp statt wie vorher 20% hm... hatte der Schatten/

Attentäter das nicht schon immer?

 

Klassen mit mehr Dmg als Krieger sind Powertecs auf Pyro!

 

Die einzigen die sich bei diesem Patch richtig aufregen sollten sind Hexer/Gelehrte auf Heal. Der Healgewinn durch Kompetenz wurde im Vergleich zum Dmg Gewinn reduziert. Dazu ein allgemeiner Hexer heal Nerv. Keine Deff cds wie Sabo oder oder Söldner. Ein Heilender Hexer mit "nur" Kampfmeister Gear ist immer gut für die 5k Dmg Medallie und den Solokill.

Praktisch jeder andere kann immernoch guten Schaden/Heal machen. Unter Umständen in einer anderen Skillung als vorher und nicht mit nur 2 Tasten.

Es gibt garantiert auf jedem Server Beispiele für meine Aussage fragt sie nach ihrer Skillung und ihrem Gameplay...

 

So far

Edited by Sunshice
Link to comment
Share on other sites

Ja es sagt auch keiner das ein Maro/Wächter keinen Skill hat, aber mit euren skills seit ihr einfach zu mächtig! Sabo vs. Maro= Maro Win, obwohl beide mittlere Rüssi tragen! Und ich verstehe halt nicht wie der 3sek Cast von nem Maro mich mit 3x über 2k krittet!? Kurze anmerkung hab zur Zeit 1k Komp.

Du kannst jetzt sagen was du willst aber jenes hat nix mit Gleichgewicht zu tun! Wenn ich als Sabo aus dem stealth komme und nen Maro mit 1,9k kritte und er mich anschließend mit seinem tollen Schrei für 3k krittet ist das bei mir einfach unfair! Mir persöhnlich macht es so langsam keinen Spaß mehr, wenn da nicht bald was geändert wird, ist das Spiel für mich Geschichte!

Link to comment
Share on other sites

3mal über 2k? Das ist schwach gegen Stoffis 3k 3,5k 6k wären realistische Crits.

Ohne Twinket und Aufputscher gegen mittlere Rüstung 2,5k 3k 4,5k aber wann critet schonmal alles...

Sabo Lösung zünde dein Schild... da trifft dich nix.

oder Lauf vor dem Endhit der den meisten dmg macht weg... Blendgranate oder Stun.

Ein guter Schmuggler unseres Servers ist Gindaro(Gilde: leider geil) der hitet 4k Auftakt und 5* 3,5 hinterher. Ohne Stunbrake und Deff cds hab ich gegen ihn aus dem stealth schlechte Karten.

Edited by Sunshice
Link to comment
Share on other sites

Marodeure/Wächter sollen ja Schaden machen, das ist ihre Existenzberechtigung. Aber ihre überaus starke Defensive und Survivability muss mit dem Vorschlaghammer generft werden. Alles andere wäre absurd.

 

Was derartig viel Schaden austeilt, darf nicht so viel aushalten.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...