Jump to content

Bevölkerungsstatus der Fraktionen


Rogodal

Recommended Posts

Sind ja alles sehr hilfreiche Antworten hier :confused:

 

Ich schätze die Bevölkerung atm auf 2 Imps zu 1 Rep

 

Wieso 2 Imps?

 

Nakida hat einen Frontkämpfer in der Signatur, du bist von The Force, Venjirai hat auch vor allem Rep Chars.

 

Also im thread hier hats mehr Reps als Imps.

 

Und wir antworten so, weil zu diesem Zeitpunkt niemand weiss, wie es wirklich steht.

Ich denke die Fraktionen sind ungefähr ausgeglichen, besonders mit den ganzen Rep-Rerollern, evt. ist die Bevölkerung sogar ein bisschen replastig

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Zur Verteilungssituation auf Jar'Kai Sword:

 

Es mag eben kaum Jemand mehr mit den BAZINGAs, DARKs und deren Geistesverwandten zocken - man kann's keinem verübeln (erst Recht nicht den Heilern! :i_smile: ).

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Man kanns höchstens mit augenblicklichen Vergleichen vergleichen.

Wenn zb auf der imperialen Flotte 180 Leute on sind und ich umlogge, sind auf der rep Flotte 150 on.

Das zu verschiedenen Zeiten.

Glaube also dass es mehr Imps als Reps gibt allerdings in geringem Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Man kanns höchstens mit augenblicklichen Vergleichen vergleichen.

Wenn zb auf der imperialen Flotte 180 Leute on sind und ich umlogge, sind auf der rep Flotte 150 on.

Das zu verschiedenen Zeiten.

Glaube also dass es mehr Imps als Reps gibt allerdings in geringem Unterschied.

 

Oder dass die Rep-PvP Gilden gerade auf dem PTS Ranked spielen ^^

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt momentan auf der imp. Seite, zwar gibt es von den Imps nur geringfügig mehr, aber die Imp. Seite ist nicht sehr beständig. Es erweckt den Eindruck als würden viele Gilden nach kurzer Zeit zerbrechen, meines erachtens nach weil es auf der Imp. Seite etwas an zusammen halt mangelt, dagegen ganz anders die Rep. Seite das erklärt den reroll einiger Imp. Gilden zur Rep. Seite und erschwert die gesamte PvP Situation für die noch wenigen aktiven PvP Gilden. Die Breite Masse scheint f2p Spieler oder allgemein aus Neulingen zu bestehen. Das macht die ganze Sache etwas einfacher bzw. unattraktiv für Reps. Da wenige PvP Gruppen unterwegs sind und somit kaum Herausforderung entsteht. Das bildet einen rattenschwanz der auf lange Sicht nicht positiv für die Imp. Seite ist da die Neulinge nicht richtig angelernt werden durch 4 er Grp, und die lern resistence bei einigen eingesetzt hat.
Link to comment
Share on other sites

Was auch doof ist auf der Imp-Seite:

Es gibt sehr wenige Heiler.

Das hat auch einen Grund:

Der Support von Heilern ist den Imps fremd.

Es kloppen 3 Leute auf den Heiler ein, aber die Imps kloppen dennoch lieber auf den gegnerischen Tank ein, als ihn zu unterstützen.

Bewachen ist auch nur etwas, das Heiler nie zu sehen bekommen.

 

Durch diese Umstände spiele ich meine Heiler auf der Imp-Seite auch nicht mehr.

Als Tank liste ich auch nicht, da ich ohne Heiler, den ich supporten kann, ziemlich nutzlos bin.

 

So ist das jedenfalls aus meiner Sicht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...