Jump to content

Gesucht in Corellia ...


Han_Salo

Recommended Posts

... wird ein Sith-Lord (NPC), der sowohl mit einem einfachen UND einem Doppel-Lichtschwert bewaffnet irgendwo in irgendeiner Ecke rumgammelt.

 

Ich bin dem Burschen zu meinen Frischlingszeiten Anfang letzten Jahres nur ein einziges Mal begegnet, damals hatte er mich rattz-fattz niedergemetzelt. Danach habe ich ihn leider nie wieder gefunden, ich habe noch nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, wo das wohl gewesen sein könnte (Ich bin mir ehrlich gesagt, noch nicht einmal zu 100% sicher, dass es Corellia war, müsste vom Level aber eigentlich).

 

Kann sich irgendwer noch daran erinnern, solch einem Strolch mal begegnet zu sein? Ich habe mit dem ja noch ein Hühnchen zu rupfen ...

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nicht, wobei ich den gerade auch mal versucht habe. Soll man den alleine legen können? Dann ist der nicht mein Kaliber.

 

Aber der, den ich meinte, hatte wie gesagt ein einfaches UND ein Doppel-Lichtschwert, eigentlich das einzige Mal, dass ich diese Konstellation überhaupt mal ingame gesehen habe ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nicht, wobei ich den gerade auch mal versucht habe. Soll man den alleine legen können? Dann ist der nicht mein Kaliber.

 

Aber der, den ich meinte, hatte wie gesagt ein einfaches UND ein Doppel-Lichtschwert, eigentlich das einzige Mal, dass ich diese Konstellation überhaupt mal ingame gesehen habe ...

 

Auf welchen Server bist du?

 

Es könnte aber auch sein das ein Entwickler sich den Spaß gegeben hat... xD

Link to comment
Share on other sites

Auf welchen Server bist du? Es könnte aber auch sein das ein Entwickler sich den Spaß gegeben hat... xD

Ich bin jetzt auf T3-M4, aber das müsste damals noch zu Handmaidens of Atris - Zeiten gewesen sein. Oder schon zu Jedi-Tower-Zeiten, da bin ich mir jetzt unsicher. (Ich habe ja schon einige Server hinter mir). Also laut Google & diversen Foren soll es solche NPCs mit dieser Bewaffnung in Beta-Zeiten wohl öfter gegeben haben ...

Link to comment
Share on other sites

So, habe ihn gefunden. Im Tal der Arbeit bei -2633, -3128 treibt Lord Rashal sein Unwesen. 207.295 HP

Zäh, aber nicht unbesiegbar. Und ich hatte schon langsam angefangen, an mir selbst zu zweifeln ...

 

Danke nochmals für die Hilfe!

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

So, habe ihn gefunden. Im Tal der Arbeit bei -2633, -3128 treibt Lord Rashal sein Unwesen. 207.295 HP

Zäh, aber nicht unbesiegbar. Und ich hatte schon langsam angefangen, an mir selbst zu zweifeln ...

 

Danke nochmals für die Hilfe!

 

So viel HP? Was spuckt der so an Loot aus? Kartellshop Items?^^ Oder warum ist er da, sicher nicht als World Boss? xD

 

Muss ich mir mal anschauen bei mir am Server.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir war's ein grünes Sturmgewehr und eine Handvoll Credits. Ein wenig enttäuscht war ich schon.

Aber immerhin bekommt man ja auch nur eine orangene Hose für das Besiegen des Imperators. Ich glaube, das werde ich nie verkraften, ich befreie die Galaxis von dem gefährlichsten Machtnutzer der Galaxis und bekomme dafür ne Buxe ... :rolleyes:

Aber zufrieden bin ich, dass ich Lord Rashal wiedergefunden & dann verdroschen habe. Ich weiß, das sind alles nur Pixel, aber sowas nehme ich mitunter sehr persönlich ... :D

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Aber zufrieden bin ich, dass ich Lord Rashal wiedergefunden & dann verdroschen habe. Ich weiß, das sind alles nur Pixel, aber sowas nehme ich mitunter sehr persönlich ... :D

 

hehe, kommt mir bekannt vor....ich denke da nur an meine wow zeiten zurück auf der höllenfeuerhalbinsel...erde bebt, und wenn man nicht schnell genug weg war, war man meist tot.....beim erstenmal bin ich wirklich extrem erschrocken und konnte dadurch auch nicht angemessen auf den teufelshäscher reagieren. und mit 70 hab ich ihn verdroschen wos nur gieng, auch später noch, wenn ich dort mal vorbei kam...rache kann manchmal echt süß sein :D

kann dich also vollkommen verstehen :)

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch Glück haben und ein Champion Level 48+ droppt die Vendetta Agenten-Jacke oder wenigstens andere Vendette-Teile. Aber nachdem ich gefühlte 100 Champions zwischen Stufe 48 und 50 erledigt habe muss ich sagen die Chancen auf Orange/Blau/Lila sind inzwischen so sehr gesenkt worden dass es keinen Spaß macht Champions auf den 'großen' Planeten zu farmen. Zu oft droppen sie Grün. Und Grün guck ich mir nichtmal an bevor ich es zu Händler trage um mir eine Hand voll Credits abzuholen.
Link to comment
Share on other sites

Es könnte aber auch sein das ein Entwickler sich den Spaß gegeben hat... xD

 

das erinnert mich an WoW classic zeiten (Azshara)...da steig ich in SW mit ca. lvl 25 auf den Greif nach IF...und was sehe ich da in der brennenden steppe ? nen GM auf nem flugmount...war so perplex, dass ich nichmal nen screenie gemacht hab :/

 

...aber ich schau mal, ob ich den hannes auf Corellia da jetzt finde, bin neugierig geworden...jedenfalls aufregender, als den typen da auf quesh jeden tag zu hauen bis er endlich mal die skorpion jacke dropt^^

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...