Jump to content

Mächtigster Charakter im SW-Universum?


Merikur

Recommended Posts

was ist mit Nok drayen und bzw oder Tulak hord?^^

 

die sind ja laut momentaner lore die mächtigsten Charactere bei SWTOR gewesen...schließlich haben sie einen hohen rang gehabt...

 

Tulak hord war offensichtlich gegen alle Machtanwender (zumindest denk ich das durch den dashade)

 

dem Mandalor gabs ja auch noch

 

Tulak Hord ist zum Zeitpunkt von SWToR schon seit über 1000 Jahren tot und Nok Drayen hat ''nur'' ein Verbrecherimperium erschaffen und stirbt noch während des Spiels. Der mächtigste Charakter zu SWToR Zeiten ist der Imperator (aka Vitiate)

 

Außerdem hat keiner von beiden jemals aus eigenem Antrieb die dunkle Seite zu Gunsten der hellen Seite verlassen (Drayen war auch kein Machtanwender).

 

Die Mandalorianer waren VOR den Mandalorianischen Kriegen mächtig. Danach nur noch ein Schatten von dem, was sie mal waren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nunja zu Nok drayen, Tulak hord und den mandalor bin ich ehrlich gesagt zurück zu dem eigentlichen thema gekommen... Mächtigster character im Starwars universum

 

Heißt für mich das Tulak Hord z.b. ebenfalls zum SW Universum gehört und darum meiner meinung nach der Mächtigste character im SW universum ist^^

 

hat immerhin vieles böses begangen ;D

Link to comment
Share on other sites

Ich will nochmal den Namen Abeloth in den Raum werfen !

 

Fakten:

 

- 100.000 Jahre alt

- Göttin des Caos

- stürtzt ganze Galaxien in den Abgrund

- Ist Unsterblich !

- Kann in mehreren Körpern gleichzeitig Leben

- Hat den Vergssenen Stamm der Sith Infiltriert und für Ihre eigenen Zwecke missbraucht

- uvm.

 

Nur Anakin hätte Sie ein für alle mal stoppen können. Aber da er es abgelehnt hat der Auserwählte zu sein und nicht zu einem der EINEN geworden ist um das Gleichgewicht zu bringen wird Sie ewig leben und das Universum immer wieder ins Caos stürzen.

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Der mächtigste Charakter im SW Universum ist von mir erfunden und kombiniert die Macht mit dem Weg der Offenen Hand und Tai Chi. ^^

 

Allerdings hat er sich so sehr der Hellen Seite verschrieben, daß er keine tödliche Gewalt anwendet und somit auch kein Lichtschwert mehr benutzt. :D

 

Anstatt von echten Schlägen bei seinen Kampfausführugen benutzt er immer einen Machstoß und bei nem Doppelmachstoß fliegt selbst Sidious durch den Raum. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...