Jump to content

Darth Agral besiegen


jensdks

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lad deine freunde ein geht über die flotte zu deinem hangar du gehst rein in die jedi ritter phase deine freunde joinen nach und kommen mit auf dein schiff dadurch kannst du sie mitnehmen =)

 

@topic

 

sowohl mitm wächter first try als auch mitm hüter beide damals 32/33 gewesen all u need is kick n burst

Edited by Ethronil
Link to comment
Share on other sites

ka was manche Leute haben, habe ihn vor ner Zeit mit meinem Wächter auch lvl 33 gemacht und der war lächerlich einfach.

 

Gestern war mein Hüter dran da war er lvl 30 ! nach 3 trys habe ich aufgegeben hatte ihn jedesmal auf 15-20% gebracht aber no way.

 

Also raus schnell lvl up gemacht und gleich nochmal mit lvl 31 rein und siehe da da lag er schon .

 

Ich glaube bei vielen ist das equip einfach unterirdisch schlecht, was ich oft Leute sehe wie die rumrennen ... es gibt ih jedem Gebiet orange Sachen zum kaufen mit den Marken die kann man ständig durch Modifikatione etc. aufbessern und wenn man sich so up to date hält sehe ich nirgends ein Problem , wede beim questen noch sont wo.

 

 

Bei angral ists halt wichtig zu unterbrechen, Begleiter rauf warten bis er castet dann mit charge unterbrechen und dmg, wenn er castet --> Machttritt, dmg ...er castet --> Machtstasis, dmg er castet --> MAchttritt ( ist wieder rdy), dmg...er castet -->Machtschub warten bis er wieder castet Begleiter macht ja dmg und mit charge unterbrechen und umhaun.

 

Am Ende alle cd´s zünden wenns knapp wird so bringt den jeder down ausser wie oben gesagt er rennt mit gammel eq rum.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

für den nicht-fachmann wie mich, was verstehe ich unter CASTS??

 

 

LvL 32 Hüterin mit dd skillung (mittlerer baum) überhaupt kein problem, kira als begleiterin dabei.

Einfach casts soweit möglich unterbrechen, und mit aktuellem equi liegt der ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

für den nicht-fachmann wie mich, was verstehe ich unter CASTS??

 

Vorbereitung zum Machtangriff. Wenn dein Gegner während dem Kampf steht und du kriegst keine direkte Schaden, dann "casted" er etwas, was dir in paar Sekunden ziemlich viel Gesundheitspunkten kosten wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ihn erst mit dem Level 36 gepakt. Bin Tank (mit Defence-Skillbaum). Machtangrife unterbrechen und alles auspacken was man hat. Falls du auch ein Tank bist - mach umskillung auf Defence (also alles in Defence) das wird dir helfen durchzuhalten, falls wie bei mir mit dem Casts-Unterbrechen nicht so richtig klappt. Und Kira wird Schaden für dich machen.
Link to comment
Share on other sites

Hab ihn gerade gelegt. Hüter lvl 31. DD-Specc.

War sau billig... Hab nichtmal ein medikit gebraucht.

 

Unterbrechen ist alles in dem kampf, dann kann er nix. :D

 

 

Was er gesagt hat!

Lvl 31 Kampf-Jedi. Hab ihn einfach stumpf überlaufen! Ich fand den ernsthaft viel zu einfach, verglichen mit der Klassen-Quest die im Anschluss kam!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hüter (TANK) lvl 28....Begleiter Kira.......1st run........no comment

 

PS: Schwere Rüstung und unterbrechen ist alles!!!1

 

!

 

ich würde sehr gern nen video sehen wie ein 30er hüter den guten angral plättet. am besten mit equip von ihm und kira. ich halte das mit stinknormalen levelequip für nahezu unmöglich aber gut.

 

ich hatte damals mit 30 ihn so lange probiert bis ich die repkosten nichtmehr bezahlen konnte xD muss aber auch zugeben das ich teile beim leveln übersprungen habe evtl hat mir da einfach gear gefehlt. nur wär ich dann aber nicht level 30 sondern level 31+ gewesen was die sachlage aufgrund von misses etc extrem ändert.

Edited by BiBaBenton
Link to comment
Share on other sites

!

 

ich würde sehr gern nen video sehen wie ein 30er hüter den guten angral plättet. am besten mit equip von ihm und kira. ich halte das mit stinknormalen levelequip für nahezu unmöglich aber gut.

 

ich hatte damals mit 30 ihn so lange probiert bis ich die repkosten nichtmehr bezahlen konnte xD muss aber auch zugeben das ich teile beim leveln übersprungen habe evtl hat mir da einfach gear gefehlt. nur wär ich dann aber nicht level 30 sondern level 31+ gewesen was die sachlage aufgrund von misses etc extrem ändert.

 

 

Ich habe es ein Wochenende lang genauso gesehen wie du und hatte so meine Probleme.

Irgendwann findest du den entscheidenden Rythmus um ihn zu besiegen. Es stimmt was die anderen schreiben, es ist zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

wie meinste das mit dem unterbrechen?? ich habe keinen skill irgendwie seine handlung zu erkennen und sie dann zu unterbrechen mit dem tritt oder sonstigem :S

 

Wenn du einen Gegner als Ziel anklickst, dann hast du sein Porträt rechts unten. Wenn der nun zu zaubern beginnt, dann erscheint oberhalb seines Portäts ein kleiner Balken, der die Castzeit anzeigt - dann kannst du ihn unterbrechen.

 

Ist momentan noch sehr klein dargestellt, sollte sich aber demnächst nach einem Patch anpassen (vergrößern) lassen.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt auch immer auf euren aktuellen Equip Status an...Hab den heute nach gefühlten 20 Versuchen als lvl 30 Wächter gelegt, allerdings hab ich so nen grotten schlechtes Equip, das ich mich schon schäme, damit auf der Flotte rumzurennen..

Finds hier allerdings nen bisschen arm wie manche hier auf die kacke hauen und meinten, Agral wär ja total easy.

Link to comment
Share on other sites

Geschafft beim zweiten Mal, Level 33 Hüter in Def-Stance mit Kira und ner Mischung aus Eigenbau und Levelrüstung.

 

Beim ersten Mal hab ich zuerst die Adds getötet, was dazu führt dass Angral Kira tötete und mich dann auch weil ich alleine in Def etwas weniger Schaden mache.

 

Tot! Dann bin ich leider unbeabsichtigt mit 35% Ausdauer (wie das nach dem Sterben so ist) in ihn reingesprungen, statt mich zu reggen (falsche Taste ^^) und hab ihn bis auf ein einziges Mal immer unterbrechen können. Hab selbst vergessen, neu zu buffen.

 

Kira tot, ich hab überlebt mit 175 Ausdauer! Der Kampf verlangt wirklich volle Aufmerksamkeit und Skillnutzung.

 

Hätte ich mich vorher ordentlich regeneriert, wäre es vielleicht eindeutiger gewesen, aber gewonnen ist gewonnen!

 

:csw_bluesaber:

Edited by uffty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...