Jump to content

1.1.2 ilum, danke


Tighra

Recommended Posts

ab ca 10-30kills ohne zu sterben muss man, so wies bei mir und vielen anderen imo aussieht, sterben um vieder tapferkeit und kills für die weekly zu bekommen. danke für diese geile gelegenheit tapferkeit zu farmen, jetzt will niemand mehr überleben. kill trading at his finest :jawa_biggrin:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ab ca 10-30kills ohne zu sterben muss man, so wies bei mir und vielen anderen imo aussieht, sterben um vieder tapferkeit und kills für die weekly zu bekommen. danke für diese geile gelegenheit tapferkeit zu farmen, jetzt will niemand mehr überleben. kill trading at his finest :jawa_biggrin:

 

Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.. Kann das jemand erklären?

Link to comment
Share on other sites

Das heisst du bist einer von dennen die sowieso nur halb AFK rumstehen und ständig die Gruppe Buffen um Infight zu bleiben :p

jo und in der zwischenzeit, les ich zeitung oder im netz, bzw zocke bissl xbox oder schau n film

Edited by Tighra
Link to comment
Share on other sites

"am Ball bleiben" ist ziemlich schwachsinnig.

Ich finds prinzipiell gut wenn man was machen muss für seine Kills, aber als Sentinel kann ich halt bei 100vs 50 nicht ständig am mann bleiben sonst sterbe ich sofort.

Ich muss mir die gegner rauspicken... und das geht jetzt nicht mehr weil nach n paar sekunden zählen die kills nicht mehr bis man stirbt...

Link to comment
Share on other sites

Tja, messen ist schwierig.

 

Die ersten 50 Kills lief alles wie beim alten.

Dann bin ich gestorben.

Dann 10 kills bis ende war und zum schluss kam ich gerade mitm speeder von der basis zur rechten kanone gefahren, hab ein paar gegner angesprungen 2-3 kills bekommen, dann bin ich rum gelaufen um nach neuen zu suchen und als diese starben haben die kills schon nimmer gezählt.

Es wird halt mit der Zeit scheinbar schlimmer.

 

Und ich hab wohlgemerkt 30-40 min ehrliches pvp gemacht und nicht komische killtrading aktionen oder afk-leeching. Danach war halt schluss, weil nichts mehr gezählt hat.

Link to comment
Share on other sites

aus dem kampf gehen, dauer heilen zählt nicht. je mehr kills man heute bereits auf illum gemacht hat je öfter muss man sich durchs sterben "resetten". am anfang darf man 35-50kills machen dann noch ca 10er schritte. mittlerweile muss ich nach 1-2kills resetten, egal ob man afk leecht oder kämpft. stehe sonst immer auf der mauer und spamme ae, aber jetz buff ich einmal und spring in den gegner zerg um zu sterben.
Link to comment
Share on other sites

aus dem kampf gehen, dauer heilen zählt nicht. je mehr kills man heute bereits auf illum gemacht hat je öfter muss man sich durchs sterben "resetten". am anfang darf man 35-50kills machen dann noch ca 10er schritte. mittlerweile muss ich nach 1-2kills resetten, egal ob man afk leecht oder kämpft. stehe sonst immer auf der mauer und spamme ae, aber jetz buff ich einmal und spring in den gegner zerg um zu sterben.

stimmt net...meine letzten kills...ca 60 waren ohne debuff. es hat was mit der aktivität zutun...buffen ect zählt wohl net;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm die Sinnhaftigkeit dieses neuartigen Systems muss mir mal jmd. genauer erklären...

 

Ich frage mich was hier aus dem Open Pvp langsam gemacht wird?

 

Meiner Meinung nach hilft nur eins, konsequent durchgreifen

 

Gms die Online kommen, sich alle Spieler anschauen die da Killtrading betreiben und allen 2 Tage Ban aufbrummen.

 

Nichts desto trotz ist Illum anscheinend null durchdacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds super, wir bekommen noch viel schneller Tapferkeit und die Quests gelöst. PvP auf dem nächsten Level - so kann man dieses ungewollte Killtrading perfekt fixen indem es einfach in den Ablauf des Ilum Alltags als Zwang eingeführt ist zwischendurch zu sterben um wieder Tapferkeit zu bekommen. :cool:

 

Also unsere Range Klassen haben bestimmt 15 Minuten keine Kills bekommen obwohl sie dauerhaft Leute zugedottet, gebombt etc. haben erst der Freitod hat uns wieder die gerechte Ehre erwiesen.

 

Außerdem bekommen meine Begleiter jetzt alle 2 Wochen mindestens ein volles PvP Set was will ich denn mehr. GJ Mythic

Link to comment
Share on other sites

ääähm ka wo das problem ist..ich bin shadow und habe das auch gebacken bekommen.

willste als melee nur im zerg hinten stehen und leechen....genau gegen solche leute ist das system.

ich hatte da keine probleme.

 

du bist ab sofort mein held des tages, bis 24 uhr zumindest !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...