Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

seh es positiv, leichter kommst du derzeit nicht an die solo-opfer achievements :D

 

haha das meinte ich gestern auch, nachdem man selbst mit im totalen ZErg mit 3 gcds die leute umflext. Neysha hat auch nur gemeint sie bekommt keinen scaden auf die weil beim casten alles schon verreckt. :D

 

Ich frag mich auch wie es sein kann das man Conquest Points für das verlieren bekommt. Das ist doch nen Widerspruch in sich. Das einzige Conquest Objective was im PvP Sinn macht ist Total Domination (10 Siege im PvP). The Killing Fields bekommen die jedes mal 500-1000 Pkt + ihre Stronghold/Guildship Boni, genau so die abgeschlossene PvP Weekly die man beim durch sterben mit abschliesst, natürlich alles um Conquest Points zu bekommen. Da ist es klar das auf einmal ganze Gilden listen die vermutlich selbst an den Dailies auf Ilum scheitern würden. Verlieren wird belohnt, ganz großes Kino! :mad:

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Macht allgemein recht wenig Bock momentan, gerade beim Duo-Listen sollte man die Beta-Blocker nicht vergessen zu nehmen. Wenns 5 Leute nicht gebacken bekommen, abzubrechen, bei der dritten bitte nach West zu verschieben dann zwar reagieren, doch lieber in die Mitte rennen, geh ich lieber "wieder PvE spielen" ;) Manaan-Flashpoint ist schick :o
Link to comment
Share on other sites

Tatort Manaan Flashpoint erster boss, drei DD´s ein Heiler.....

 

die beiden anderen DD´s bringen es tatsächlich fertig permanent auf die Typen mit dem Schild zu "ballern".

Ist ja nicht so, daß wenn man sich die Bosse ansieht es nicht dabei steht welche Fähigkeiten diese haben.

 

Da kommen dann Kommentare im Chat wie....

"Neuer FP und total buggy gleich Ticket schreiben"

 

Einfach nur amüsant :D

Link to comment
Share on other sites

seh es positiv, leichter kommst du derzeit nicht an die solo-opfer achievements :D

 

wenn man mehrmals hintereinander der einzige oder einer von zweien ist, die was können, dann hat man gaaanz schnell die schnauze voll

 

eine gilde die schon auf platz eins (mit abstand) einer der plani-eroberungslisten steht, muss doch nich mit mehreren leuten die ihren char nicht spielen können und keine ahnung vom pvp haben (markierter heiler etc.) für pvp listen, die können doch genug anderen scheiss machen um ihren ersten platz beim conquest zu halten oder zumindest sollten sie nich in gruppe listen, damit die aufgeteilt werden

 

war gestern nacht 3 runden als heiler unterwegs und hab jedesmal die gruppe mit diesen leuten aufgefüllt bekommen, danach hatte ich die schnauze voll und hab pve gemacht

 

hmm... geht keiner auf den heiler, muss ich wohl zusätzlich zum heilen noch schaden machen,... zack pfeiler weg... hmm auch noch deffen?!

Link to comment
Share on other sites

das beste was ich erlebt habe war ein Kommando, der in den Hypergates zu Anfang zum gegnerischen Pfeiler stürmt. Selbst nachdem er 8x (oder warens mehr Tode???) gekillt wurde, war er anscheinend immer noch voller "Euphorie". Das mit dem Punktesystem hat er auch nicht ganz verstanden, und im Chat nach mehrmaligen auffordern das jetzt mal sein zu lassen um den Gegner nicht unnötig Punkte zu schenken, kam dann sinngemäß folgendes Statement

 

"Ja was macht ihr denn, zumindest versuche ich zu punkten, wenn ich den gegnerischen Pfeiler angreife"

 

Er war tatsächlich der Meinung, solange er den Pfeiler des Gegners angreift, dort zwar gnadenlos umgemäht wird, für das eigenen Team Punkte zu sammeln :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, das Thema ist dafür nicht verfehlt. Im Zweifel einfach ignorieren. ;)

 

Dank der Conquest-Punkte für Kriegsgebiete bin ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt PvP angegangen. Ich bin der Meinung, dass ich zumindest grundsätzlich weiß, was ich tue, aber um das ganze mal ein wenig besser angehen zu können, würd ich gern mal mit jemandem, der sich wirklich gut auskennt listen und ein paar Rückmeldungen zu PvP-Spielstil, -Equip und -Skillung einholen.

Wer mir da weiterhelfen mag, ich freu mich über PNs im Chat. Wenn nicht gerade mehrere dutzend Leute antworten, geb ich auf jeden Fall auch ne Rückmeldung auf die PNs. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, das Thema ist dafür nicht verfehlt. Im Zweifel einfach ignorieren. ;)

 

Dank der Conquest-Punkte für Kriegsgebiete bin ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt PvP angegangen. Ich bin der Meinung, dass ich zumindest grundsätzlich weiß, was ich tue, aber um das ganze mal ein wenig besser angehen zu können, würd ich gern mal mit jemandem, der sich wirklich gut auskennt listen und ein paar Rückmeldungen zu PvP-Spielstil, -Equip und -Skillung einholen.

Wer mir da weiterhelfen mag, ich freu mich über PNs im Chat. Wenn nicht gerade mehrere dutzend Leute antworten, geb ich auf jeden Fall auch ne Rückmeldung auf die PNs. ^^

 

Das riecht nach einem Fall für Opaknack dem sozialen Erklärbär. Dazu einfach betreffende Chars aus seiner Signatur anflüstern und schon wird dir umgehend geholfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jo...55er und Mid ist schon starker Tobak, mit seltenen Ausrissen ins Positive.

Einzig im low-low scheints ne Gruppe zu geben, die da durch alles durchschnetzelt, egal ob Rep oder Imp.

Besonders bemerkenswert finde ich es, dass man entweder a) so ne tolle Gruppe bei sich hat, dass man am Liebsten heulend in der Ecke zusammenbrechen möchte und dazu auf der Gegenseite zusätzlich noch ne starke Gegnergruppe steht oder b) man so ne tolle Gruppe bei sich hat, dass man denkt, es könnte spannend werden und auf der Gegnerseite sitzen ein oder zwei heulend in der Ecke.

So wirklich ausgeglichene Matches, egal ob Imp-Rep oder Imp-Imp, hab ich schon lange keine mehr gehabt.

Dann doch schon eher die Links/Rechts und Stealth/Nicht-Steahlth Legasniker (Schreibweise ist Absicht).

Bin mal gespannt, ob das mal wieder besser wird :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Meiner Ansicht nach ist es erschreckend zu sehen, wie viele Menschen mit diesem Spiel etwas versuchen zu kompensieren.

 

Meiner Ansicht nach ist es erschreckend, wie viele Menschen versuchen mit Gleichgültigkeit gegenüber anderen ihre "PVP-Eroberungs-Gammel-Feldzüge" zu rechtfertigen...

 

 

PS: Meine neue Lieblingsbeschäftigung, den PVE´lern die Flashpoints / Operations :D aufgrund mangelnder Kenntnisse zu versauen, macht richtig Spass

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Hab gestern ein bisschen solo im PVP rumgeballert und [...].

 

Und hast einen wehrlosen, unschuldigen blauen Heiler böse verkloppt... pöser Junge.

 

Hatte bei dem Kopfi aber gleich ein merkwürdiges Gefühl, das ich gleich ins Forum huschen musste um deine Signatur zu prüfen :D

Link to comment
Share on other sites

Meiner Ansicht nach ist es erschreckend zu sehen, wie viele Menschen mit diesem Spiel etwas versuchen zu kompensieren.

 

Hobbypsychologe? Ich würde mich über deine Ausführungen und Analysen interessieren. vielleicht lerne ich ja noch was davon.

 

Meiner Ansicht nach ist es übrigens erschreckend, wie viele Menschen meinen, anderen Spielern ein geringes Selbstwertgefühl, geringes Selbstbewusstsein, mangelndes RL, kleines Ego, etc.unterstellen zu müssen, weil diese einen gewissen Anspruch ans PvP haben.

Wenn ich Progress-Raider bin und nen gewissen Anspruch an meinen Raid und die Instanzen haben, beschwert sich ja auch niemand, denn im Gegensatz zu PvElern kann man sich im PvP mindestens die Hälfte seiner Teammates nicht aussuchen. Beschweren darf man sich ja wohl trotzdem.

Gabs da nicht mal ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen. So ähnlich, glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Jo, am Besten gleich auch noch allen Freizeit-Sportlern, die ihr Hobby mit einem gewissen Ehrgeiz machen vorwerfen, sie müssten was kompensieren.

 

"Mimimi... Michael spielt 4 Mal die Woche Tennis. Hat der denn kein RL? :confused:

 

Mimimi... Elisabeth fährt vier Mal die Woche mit'm Mountainbike so'n beknackten Hügel rauf und runter und bestreitet auch noch fast jedes Wochenende ein Rennen. Die endet sicher als alte Jungfer, denn wie will sie so denn einen Mann finden? :eek:

 

Mimimi... Tom ist in einem Kegelclub, hat 2 Mal die Woche Training und spielt auch noch Meisterschaft. Seine Frau muss einem ja leid tun. :rolleyes:

 

Mimimi... Jürgen ist in einem Schachclub und war letztes Jahr Bezirksmeister. Der hat sicher auch nur einen ganz kleinen. :cool:

 

Mimimi... Bernd ist im Winter in jeder freien Minute mit den Tourenski unterwegs. Ist sicher voll ein Assi. :o

 

Mimimi und die allerallerschlimmsten sind PVPler. Die sind sicher alle hässlich, haben keine(n) Freund(in) / Familie und sind im RL bestimmt ein Nichts und Niemand. :( "

 

/Ironie_off ;)

 

 

* P.S.: Alle Namen sind frei erfunden. Eventuelle Ähnlichkeiten mit echten Personen sind reiner Zufall. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich als Mensch mit einem guten Job, 2 Kindern und einer schönen Frau beispielsweise in einem Basketballteam bin fände ich es auch schön dort erfolgreich zu sein und zu gewinnen. Ich würde aber niemals aggressiv werden wenn dem, egal waum, nicht so ist. Dafür gibt es genau 2 Gründe:

1. Man kennt mich wirklich... mein Gesicht, Name evtl. sogar Anschrift

2. Ich reiss schon in meinem sonstigen Reallife was

 

Wenn aber beides wegfällt...

Edited by Locitan
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich als Mensch mit einem guten Job, 2 Kindern und einer schönen Frau beispielsweise in einem Basketballteam bin fände ich es auch schön dort erfolgreich zu sein und zu gewinnen. Ich würde aber niemals aggressiv werden wenn dem, egal waum, nicht so ist. ...

 

Und wenn die Hälfte deiner Mitspieler den Ball kaum fangen geschweige denn passen können, ständig Schrittfehler machen. Was dann? Glaubst du echt, da wirst du niemals, nie und nimmer nicht Mal ein bisschen zum Hulk? :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Schon komisch, dass in MMO´s die etwas schlechteren Spieler, oder die Spieler, mit weniger Ehrgeiz, immer die absoluten RL-Champions sind. ;)

Und all die guten Spieler sind natürlich Hartz 4 Empfänger.

Seltsam, dass in all meinen Jahren des MMO spielen keines dieser Klischees jemals zugetroffen ist. :)

Link to comment
Share on other sites

[...]

Wenn aber beides wegfällt...

...dann schreibt man Posts darüber, was man täte, wenn man erfolgreich im Job wäre, 2 Kinder hätte und eine schöne Frau und man nie nicht aggressiv würde in einem Basketballteam, bei dem 50-75% des Teams mit zwei linken Händen auf den Platz geht.

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich als Mensch mit einem guten Job, 2 Kindern und einer schönen Frau beispielsweise in einem Basketballteam bin fände ich es auch schön dort erfolgreich zu sein und zu gewinnen.

 

Jemand, der keinen guten Job hat - was ist übrigens ein guter Job? (subjektiv - bewertet jeder anders) - keine Kinder (soll Menschen geben, die keine Kinder möchten) und keine schöne Frau (was ist eine schöne Frau? auch subjektiv und Geschmackssache - gibt auch asexuelle Menschen und Menschen, die keine Partnerschaft oder Beziehung wollen) muss im Spiel also was kompensieren, wenn er sich zum Elend im PvP äußert?

 

Ich empfinde Mitleid, weil ich eine Welt, die man sich in schwarz und weiß aufteilt, ziemlich fad finde. Aber jedem das Seine ne. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...