Jump to content

Warum LAGGT das im PVP-BG so krass seid kurzem ?!


PatriceP

Recommended Posts

Hallo, warum laggt das im BG auf dem server Jar'Kai Sword so übelst ? Vor ein paar Tagen war es perfekt, flüssig wie Butter auf ner Pfanne, aber jetzt geht garnichts mehr. Ich poste diesen Thread im PVP-Bereich weil es nur im BG ist und für mich kaum spielbar. An meinem Rechner kann es nicht liegen, weil er eine sehr gute Leistung hat und sauber ist. Ist dieses Problem bekannt oder bin ich der einzige unter euch der das Problem hat das NUR ausschließlich im BG das Lagg-Problem hat ?
Link to comment
Share on other sites

Hallo, warum laggt das im BG auf dem server Jar'Kai Sword so übelst ? Vor ein paar Tagen war es perfekt, flüssig wie Butter auf ner Pfanne, aber jetzt geht garnichts mehr. Ich poste diesen Thread im PVP-Bereich weil es nur im BG ist und für mich kaum spielbar. An meinem Rechner kann es nicht liegen, weil er eine sehr gute Leistung hat und sauber ist. Ist dieses Problem bekannt oder bin ich der einzige unter euch der das Problem hat das NUR ausschließlich im BG das Lagg-Problem hat ?

 

Hast du es jetzt immer noch?

 

Sonst könnte es daran gelegen haben, dass BW die Server zu lange nicht "geputzt" hat.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Es ist immnoch so und ist echt unspielbar. Ich habe mal die Anderen im BG gefragt und da haben alle ausser einer das gleiche gemeint. Das kann doch nicht sein !!! Ich bin 50er PVP'ler und mir bleibt nichts anderes übrig ausser Kriegsgebiet(BG) zu spielen um die Auszeichnungen für die Rüstungen zu bekommen, aber es geht nicht, weil durch die ÜBERTRIEBENEN laggs manchmal sogar Sekunden fehlen. Wie soll man so kämpfen ?!?! Ich könnte ausrasten und zur gleichen Zeit kotzen :mad: Kann mich noch erinner wo BW geschrieben hat das sie durch patchen das Spiel verbessern würden, aber es kommt nichts ausser Kartellsachen(die ich nicht schlecht finde) um sie, dann zu kaufen ....ok ich vergaß, es kam ja noch ein ZWEITER "Spiele-Button" im Anmeldemenü dazu, weswegen kann ich echt nicht sagen. Ok vielleciht für eine bessere Übersicht, aber es gibt viel wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte.

 

Ich bin echt sauer und platze schon vor Wut. Heute war mein letzter Urlaubstag und den wollte ich mit nen bisschen swtor daddeln verbringen.

Link to comment
Share on other sites

Seid ca 2 Wochen habe ich und auch viele aus der Gilde vermehrt starke lagspitzen. Im Bürgerkrieg am Montag war es so schlimm, das bei übernahme des Fokus Target das Ziel gar nicht bzw teils 10 sekunden später übernommen wurde. Ist übergreifend in jedem BG. Server T3-M4

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das problem auf t3-m4 nur sporadisch, aber teilweise auch ultra heftig. Vorallem beim Huttenball is es echt nervig, man heilt/stunnt/slowt wen der auf dem eigenen Monitor noch neben einem steht und noch bevor man sich wundern kann warum der Skill nicht raus geht, ploppt derjenige irgendwo ganz anderes aufm Feld wieder auf.

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

das einzige Problem welches ich ab und zu habe ist, dass die eigene oder eine fremde Spielfigur nicht mehr sycron bewegt wird, i.d.R. passiert das bei vielen schnellen Stellungswechseln (Anspringen, wegziehen usw.)

 

Man merkt es wenn man auf einmal durch unsichtbare Wände aufgehalten wird.

 

Beim eigenen Charakter hilft /stuck beim gegnerischen nur wenn er /stuck eingibt.

Link to comment
Share on other sites

wenn man infight ist bedeutet dies meist auch den virtuellen tod. Als Jugger/Guardian hilft der Intercede/Guardian Leap ansonsten einen Sorc/Sage bitten das diese einen kurz ziehen.

 

hat bei mir noch nie funktioniert, da die Gegner i.d.R. auch nicht so zu mir stehen wie ich sie sehe und bevor ich da nen Botschafter rufe kann ich auch Stuck eingeben :)

Link to comment
Share on other sites

Nette erhöhung der Serverstabilität heute; Scheinbar leider nur auf Kosten der Kriegsgebiete.

 

Nachdem ich im PvE-Bereich lange genug immer wieder die selben Flashpoints & Operationen gespielt habe,

welche einfach unglaublich langweilig werden da im PvE-Bereich ja einfach gar nichts mehr geschieht, bin ich aufs PvP umgestiegen.

Die Kriegsgebiete haben die letzte Zeit ja schon ständig gelaggt (vorallem Huttenball und Voidstar).

Aber das ihr in die Patchnotes schreibt ihr hättet die Serverstabilität verbessert und die Kriegsgebiete jetzt doppelt soviel laggen als letzte Woche, halte ich persönlich für eine dreiste Frechheit.

 

Freue mich schon auf Levelerhöhung bis Stufe 55 wo ich dann bestimmt immernoch die selben Dinge im PvE Sektor machen kann wie das ganze letzte Jahr.

Wahrscheinlich stupides Kammer, Palast, Denova & Tfb im Ultranightmare weil man die Raids ja nicht schon 1000x gesehen hat.....

 

Für "Player versus Serverstabilität" muss ich echt kein Geld bezahlen, sry.

 

Wenn ihr das mit den Laggs in den Kriegsgebieten nicht in den Griff bekommt,

bleibt mir leider keine andere Wahl als mit SwTor aufzuhören.

 

Btw.: Was ist denn bitte mit eurem 6 Wochen rythmus?

Flashpoints, Operationen, Events.... alles was ihr so versprochen habt mit euren "Autonomen Programmierer Gruppen".....

Was ihr hier meiner Meinung nach betreibt ist lediglich das Melken von Geldbeuteln der User.

Jede Woche bringt ihr neuen Crap in den Kartellmarkt, lasst die Items 3 Wochen "Für kurze Zeit" überteuert im Markt und reduziert sie dann noch 10 Wochen auf die hälfte des Preises (Somit veralbert ihr nur die Spieler die bei dieser Irreführenden Angabe direkt zuschlagen). Zudem ändern sich alle Items lediglich farblich.

 

Ich kann nur appelieren das nicht mehr zu unterstützen!

Edited by passID
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte monatelang ekeligste Lags, und dachte, es läge am hässlichen Code und/oder meiner lahmen Leitung... nichts dergleichen, meine Prozessoren waren scheiße. Neuen Rechner geholt, der so... gaaaanz dezent mehr RAM hat, und siehe da - höchste Grafiksettings, keine Lags mehr in den BGs. Aber nur Lags. Positionsabfragen sind nach wie vor... fragwürdig.
Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich das mit den Lags nur bestätigen. Alles fing bei mir vor einigen Wochen mit Huttenball an, mittlerweile zieht sich das aber durch die ganzen Bg´s. Auch die Positionsabfrage stimmt überhaupt nicht mehr. Mit meinem alten Schrott-Pc lief das sogar runder. Mit dem neuen einige Monate blendend. Alles auf Hoch und flüssig.

Meine aoe skills sind teilweise nutzlos, da können noch so viel Leute drin stehen, unterbricht manchmal sogar nicht beim tappen. Am schlimmsten ist es noch mit meinem Wächter. Da bekomm ich echt Augenkrebs. Anspringen wird zum lustigen Teleport Spiel. Erst steh ich kurz hinterm Gegner, nach 2 Sekunden bei der richtigen Position, nur da ist der halt schon über alle Berge. Sprung auf obere Ebene, auf einmal bin ich in der Grube, dann wieder ganz oben (da werde ich auch nicht gekickt oder gezogen)?!

Beim schnellen drücken der Skills werden einfach welche übersprungen oder kommen gar nicht an (manchmal hilft wildes mehrfachklicken).

Leider hat sich mit dem Update nichts verbessert. Hab schon an den Grafikeinstellungen herumgebastelt, was keine Veränderung brachte. Hoffe mal das Beste für die Zukunft.

Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...