Jump to content

Sammeltread: Was macht ihr während der Wartungsarbeiten ?


Firefighte

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was ist mit dir denn los? :D

 

Also ich genieße gerade die Schneelandschaft, die sich langsam vor meinem Fenster aufbaut! Es weihnachtet, liebe Leute, es weihnachtet! :)

 

mit mir is nix los :-)

 

Schnee? Schnee? Schneeeeeeee???!!???!!! Wo?

Bei mir regnet es nun "geschmolzener schnee"

Link to comment
Share on other sites

Die Handgeschriebene Liste von gestern in Excel übertragen.

Was mein Begleiter Qyzen Fess mag und was nicht.

 

Falls es wem hilft.

 

Er mag:

Unterwelthandel, Waffe, Datenbibliothek

 

Er mag nicht (+0 Zuneigung):

Trophäe, Republikanische Erinnerungen, Imperiale Erinnerungen, Hofieren, Kulturelles Artefaks, Luxus

 

(Bisher)

 

:)

LG

Edited by Halkira
Link to comment
Share on other sites

Oha, FCB(ayern) gegen FCB(asel)? Das könnte spannend werden.

 

Bayern gegen Basel? Ich fürchte so spannend wird das nicht. Selbst wenn Schweinsteiger nicht spielen kann wird Bayern die im vorbeigehen abfertigen. Öde.

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Dachte man von ManU (?) auch :)

 

das is wahr, aber momentan trennen bayern und manu welten. manu ist momentan in einer so schlechten verfassung wie seit jahren nicht mehr. das isn top-los für die bayern, da hats leverkusen mit barca geringfügig schlechter getroffen ;)

Link to comment
Share on other sites

Kaum musst du mal nicht am Rechner hängen, man könnte ja 3 Sekunden zu spät einloggen, hat man Zeit die Küche zu äh dekontaminieren.

Was hat sich da alles angesammelt, Fastfood-Verpackung wohin man sieht und darunter... ups, Bolongnese-Rest im Topf.

Momentmal, Spaghetti gabs am Montag!

 

Zum Glück ist es Winter und saukalt in der Küche, im Sommer hätte das Zeug alleine aufstehen und davonlaufen können... nicht so schön

 

Also danke für die kleine Pause :D

Link to comment
Share on other sites

Was meint ihr, sind die server um 13:00 Uhr wieder ON?

 

wohl eher weniger ^^

 

Wer langjähriger BioWare kenner ist, weiß das die Server selten pünktlich online kommen :D

Geht immer vom schlimmsten aus und rechnet min ne std verlängerung in eure Planung ein dann macht ihr nichts falsch *lach*

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...