Jump to content

Rüstungsgalerie?


Alagaliarept

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Man kann sich ja ein orangenes Rüstungsteil (hab jetzt vergessen, wie die Seltenheitsstufe noch gleich heißt) nehmen und das immer wieder mit neuen Modifikationen ausstatten. Damit könnte man ja theoretisch von lvl 10 - lvl 50 immer genau die Rüstung tragen, die einem vom Aussehen her am Besten gefällt ohne durch die Stats gebunden/behindert zu werden.

 

Dazu würde mich interessieren, ob es irgendwo eine Art Rüstungsgalerie gibt, damit ich mir die einzelen Teile mal angucken kann, um im Voraus zu entscheiden: "Ja, genau DIE Rüstung will ich haben."

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Da es ja offensichtlich keine Galerie gibt (oder zumindest niemand was darüber weis), kann mir dann wenigstens jemand sagen, ob es eine Modifizierbare Robe (Rüstungsklasse: Leicht) in der Farbe weiß gibt? Also weiß die Farbe der Rüstung, nicht die Seltenheit des Items. Oder alternativ einen schönen Blauton.

Hab bisher nur ein sehr dunkles, fast grau/schwarzes Blau gefunden und möchte (wenn schon keine weiße) eher eine die farblich zu meinem (blauen) Lichtschwert passt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es ein komplett weißes set bei einem der Händler in der Flotte. Ich glaube, es war der Sozialpunkte-Händler. Um die Sachen zu nutzen brauch man allerdings Sozial-Rang 1.

 

Einmal die Esseles in ner Gruppe machen sollte reichen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es ein komplett weißes set bei einem der Händler in der Flotte. Ich glaube, es war der Sozialpunkte-Händler. Um die Sachen zu nutzen brauch man allerdings Sozial-Rang 1.

 

Einmal die Esseles in ner Gruppe machen sollte reichen.

 

Der Sozialhändler der Flotte hat gar keine kleidung. ^^

 

Der auf corusant hat weiße kleidung aber nur für frauen. :p

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein für meinem Geschmack sehr schönes Set aus leichter Rüstung, bei dem man von Kopf bis Fuß in ein helles gemustertes Gewand schlüpft -es ist bei der Sozialhändlerin auf Voss zu erwerben, sie bedient in der dortigen Cantina ihre Kunden. Erforderlich ist allerdings Sozialrang V, und das setzt voraus, bis dahin viel in Gruppen gequestet zu haben.

 

Ähnlich farblich abgestimmte Kleidung gibt es z.B. auch auf Hoth ( in dem Set sieht man aber ein bischen aus wie ein Yeti in kurzern Hosen ) und wahrscheinlich auf jedem Planeten. Die Kleidung ist soweit ich weiss immer modbar.

 

Ansonsten hilft Strg-Linksklick auf jegliche Ausrüstung ( auch aus dem AH-Fenster heraus möglich ), um sie sich im Vorschaufenster an sich selbst bzw. seinem Gefährten anzusehen. Das gilt übrigens auch für Rüstung, die man eigentlich nicht tragen kann ( höhere Stufe, andere Klasse, etc. )

 

Hoffe das hat geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Auf Republik-Seite gibt es definitiv ein komplett weißes Outfit (light orange gear), sogar mit Umhang. Hab ich schon mehrfach im Kiosk gesehen. Allerdings war das kein selbstgefertigtes Set, sondern höchstwarscheinlich ein Drop, weil die Aufwertungen gleich mit drin waren. Und man konnte es erst mit einem höheren lvl tragen, denn ich war zu dem Zeitpunkt um lvl 30 und konnte es weder anlegen noch mir leisten.

 

In der darthhater-db (link oben) gibt es außerdem weiße Roben mit schwarzem Umhang, die erfordern höhere Sozialstufen, habe ich bisher aber nirgendwo finden können (z.B. Cloud Robe), könnte also unter Umständen sein dass die nicht mal im Spiel sind.

 

Beim Imperium bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher dass es kein komplett weisses Set gibt. Hier fällt mir nur die Robe ein die Darth Thanaton trägt, die gibts in rot, grau und lila, und die optischen Verstärkungen und Schläuche sind weiß.

Link to comment
Share on other sites

Hm wäre echt super so eine Galerie der Rüstungen un Waffen die Mod-Bar sind!

Erst kaufen, um zu sehen ob sie einem auch optisch gefällt (Waffen), ist ein teurer Spaß!

Bei Waffen gehts nicht aber Rüstunge nkann man sich mit STRG + Linksklick auf entsprechendes Item ansehen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...