View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.05.2013 , 02:23 PM | #9
Habe heute mal einen Kommando angefangen, die letzte Heilklasse, die mir noch fehlt. Da ich schon einen PT habe, dachte ich mir, ich wechsle mal wieder die Seiten und kriege so noch eine neue Klassenstory geboten!

Esseless: Der "Tank" (Fronti lvl 10) bedarfte auf alles. Ich:"Würfeln wir alle Bedarf auf jedes Item, oder wie läuft das weiter?" Schmuggler, dem grade ein Blaster weggerollt worden war: "Meinetwegen nicht, nur wenn man etwas braucht" Fronti:" Nee, nur auf das, was man braucht" Sagte er und bedarfte weiterhin ALLES. Kickvote, zu dritt durchgehuscht!

Mein erster Run war übrigens mit einem weiteren Kommando, einem unspezialisierten Soldaten und einem Jediwächter (der lustigerweise zwar ein komplettes Kartellmarktset trug, aber nahezu komplett ohne inlays^^). Es droppte zu 90% Zielgenauigkeit und das ging zu 100% an mich... Tat mir etwas leid für die anderen beiden Soldaten, so dass ich auf den letzten loot verzichtet habe! Klar, mitm Main renne ich 100 FPs und komme mit einem Teil raus (und dicken Repkosten, da Tank), die Twinks stauben ab^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!