View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.04.2013 , 12:04 PM | #3
Heutige Erlebnisse:
1. Falscher Imperator mit meinem kleinen Sabo (50). Ein Attentäter, der offenbar nicht wirklich wusste, was er da macht. Er benutzte weder Verdorren noch Entladung, sondern pullte mit seinem Wirbel, haute die Mobs anschließend mit dem Lichtschwert wieder aus dem cc! Aber egal, als Sabo kann man ja fast einen DD da durchheilen- und die Gruppe war sehr nett, von daher, alles im optimalen Bereich^^

2. Habe dann später meinen Gelehrten-Heiler (21) ausgepackt. Hammerstation sollte es werden. Die fiese Gruppe am Anfang. Ich markiere einen der dicken Roboter mit Blitz und schreibe "Blitz nehme ich raus". Tank bindet den anderen, der cc kommt perfekt getimt durch. Doch dann: RÖÖÖÖÖMMS *hüpf* PENG BUMM RATATATATATATAMM
Der Wächter hüpft mit Anlauf auf den rausgenommenen Droiden, der Frontkämpfer ballert seine Granaten hinterher, kaum dass der Tank in der Gruppe ist! Die Folge? Aggro für drei Leute, Heiler, der aus dem letzten Loch pfeift (und sich dank "Nobles Opfer" beinahe wortwörtlich zu Tode heilt), alle Gegner putt, ganze Gruppe lebt! Fronti: "Hallo? Tut hier jemand heilen?" Mir fällt der Unterkiefer runter! Ich:"Ähm, ja?!" Fronti:"Ähm nein! Do your job!" Es folgte ein kurzer Ausraster meinerseits, bezogen auf den Einsatz von Granaten und Sprungangriff auf gestunnte Gegner und der Nicht-Beachtung des Tankziels! Tank entschudligte sich spontan dafür, dass er keine Erfahrung im tanking habe (sagte ihm aber direkt, dass die Kritik nicht auf ihn bezogen war), der Wächter entschuldigte sich ebenfalls, sagte er wäre neu und wir sollten ihn anweisen, der Fronti hielt (zu seinem Glück) die Klappe. So wurde der Rest des FP relativ entspannt^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!