View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.03.2013 , 04:21 AM | #1
In Anlehnung an den von Alrik aufgestöberten Thread des englischen Forums, inspiriert durch Wein- und Lachgeschichten aus dem Heiler-/Tankthread, eröffne ich hier mal den offiziellen Thread über seltsame Ereignisse/Mitspieler in FPs/Ops/Gruppenquests! Egal, ob man sich auskotzen oder lustige Erlebnisse mit anderen teilen möchte, alles ist erlaubt, ausgenommen das Bloßstellen von Spielern (insbesondere namecalling)! Aufregen ja, aber bitte alles über der Gürtellinie! Wer sich selbst brüskieren möchte, kann dies hier tun!

Ich hatte mal wieder den altbekannten Fall in Cademimu, wo nun einmal der eine oder andere Gegner schon gefährlich nahe am Rand steht und daher prädestiniert dafür ist, über selbigen hinausbewegt zu werden (Machtschub/Inqui-kick). Blöd nur, wenn ein DD sowas selbstständig macht (nachdem er es in der ganzen Ini noch nicht gemacht hat) und sich genau den Moment dafür aussucht, als der Tank sich umdreht und den Droiden anspringt. Folge: Kennt noch jemand den klassischen Goofy-Schrei? WUUUUUUUUUUUHUUUUUUUHUHUHUI!

Der Heiler, der dabei war, hat zwar seinen Job gemacht, aber er ließ mich stänidg auf unter 20% droppen, bevor er sich bequemte, mal eine Heilung rüberzuwerfen- exzessiv heilte er nur zwischen zwei Kämpfen, wenn ich schon "Wut kanalisieren" benutzte... Statt dessen schleuderte er Blitze, bis seine Macht fast am Ende war^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!