Jump to content

Willkommen zum Spiel-Update 1.5: HK-51 aktiviert


LarsMalcharek

Recommended Posts

Wer weiß? :cool:

 

Ne ich glaub eher den hat der Lieferant vom Band geklaut... wenn der mir die fehlenden Teile nicht nachliefert, dann werd ich böse! :mad: *force choke*

 

Oder dein Liferant hat ihn ausgeschlachtet und damit seinen Begleiter ausgestattet :D:D

 

 

Ich denke, dass sein Ausrüstungskoffer schon wieder irgendwo auftaucht ;)

Link to comment
Share on other sites

es wäre schön gewesen wenn der sound von charged burst vom revolverhelden gefixt worden wäre.

leider wissen wir immernoch nicht ob die änderung nicht beabsichtigt war.

die hauptattacke des revolverhelden klingt nun als wären die batterien alle...... seit 1.4 ein wesentlicher spassfaktor an der klasse geht damit verloren.

 

ich bin quasi auf dem zahnfleisch in richtung 1.5 und habe wirklich gehofft die sounds sind wieder okay.

 

ansich würde ich nur gern mal hören dass es nicht beabsichtigt war und irgendwann wieder in ordnung kommt. dass das spiel mit dem bug wieder online gekommen ist bin ich ja fast noch gewillt zu verzeihen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist die größte Abzocke aller *MMO´s die F2P geworden sind!!! Ich hoffe das EA und Bioware richtig vor die wand fahren und keine Sau mehr ein ABO abschließt, als gratis Spieler kann man nichts und levelt langsam und wenn man 4€ bezahlt ist man BEVORZUGTER Spieler!!!!!!! SCHEISS AUF EA UND BIOWARE und wer solche Menschen unterstützt sollte bestraft werden!

Du bekommst aber als Gratisspieler eine vollvertonte Storyline bis Lvl50 , von der je nach gewählter Klasse ein Teil der Geschichte einzigartig ist und je nach gewählter Seite auch noch Unterschiede sind. Allein bei diesem Aspekt verstehe ich nicht wie man sich noch aufregen kann:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das ist die größte Abzocke aller *MMO´s die F2P geworden sind!!! Ich hoffe das EA und Bioware richtig vor die wand fahren und keine Sau mehr ein ABO abschließt, als gratis Spieler kann man nichts und levelt langsam und wenn man 4€ bezahlt ist man BEVORZUGTER Spieler!!!!!!! SCHEISS AUF EA UND BIOWARE und wer solche Menschen unterstützt sollte bestraft werden!

 

Ich glaube da ist jemand unzufrieden. Du sagst also das man als Gratisspieler nix kann außer 8 verschiedene Storys bis Level 50 zu spielen, dabei zig Planeten besuchen kann und für ein wenig Komfort auch noch bezahlen muss.

 

:eek:

 

Schweinerei. Holt die Fackeln, wir maschieren nach Austin... Die Welt ist voll fett ungerecht... Aber echt ey!!!

Link to comment
Share on other sites

Sollten mit 1.5 nicht auch eine oder mehrere neue Raummissionen kommen? Irgendwie hab ich noch nichts davon gesehen. Kommen die noch oder habens die nicht mehr geschafft?

 

Ein neues Kriegsgebiet war auch angekündigt. Aber das verhält sich wohl so wie die Versprechen, dass es bei Release mehr Charaktererstellungsoptionen gibt :D

 

DIe Vorschauseite zu 1.5 war jedenfalls Awesome!

Link to comment
Share on other sites

Ein neues Kriegsgebiet war auch angekündigt. Aber das verhält sich wohl so wie die Versprechen, dass es bei Release mehr Charaktererstellungsoptionen gibt :D

 

DIe Vorschauseite zu 1.5 war jedenfalls Awesome!

 

Das neue Kriegsgebiet war nicht auf dem PTS (und somit nicht in 1.5), und wird wahrscheinlich in einem anderen Patch in den nächsten Wochen hinzugefügt.

 

Keine Ahnung warum es nicht mit auf dem PTS war, lt. einigen Leuten soll es bei der Gamescom schon sehr gut spielbar gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt man eigentlich an die HK Questreie. Sorry wenn das ne dumme Frage ist, bin Abospieler und weis jetzt nich ob man sich erst das Freischaltpacket aus dem Shop holen muss, will halt keine Münzen umsonst aus geben.

 

Als Abospieler ist es nicht notwendig die Genehmigung aus dem Kartellmarkt zu kaufen. Du musst einfach zu der Station über Belsavis und dann bei der Fähre Sektion X als Reiseziel wählen. Die Questreihe bekommmst du von einem Astromech Droiden direkt vor der Fähre auf Sektion X. Du solltes jedoch auch ein paar Kredits (mind.125K) haben wenn du die Teile-suchen Sache beschleunigen willst. Noch ein Tipp. Manche zu besorgenden HK-Teile sind in PvP Gebieten, weshalb es sich lohnt nicht ohne Partner hinzugehen(ein Partner macht das eigentliche suchen der Teile auch etwas einfacher). Ich hoffe ich konnte dir helfen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab 3 der Teile jedes Mal selbst gefunden. *stolz*

 

! ACHTUNG BUGGY !

Allerdings ist der HK-Loot im Falschen Imperator-FP manchmal buggy .... ich hatte das Glück das Ding normal looten zu können. Danach wollte ich paar andere Leute durch die FP bringen aber die konnten es, warum auch immer, nicht looten und plötzlich, siehe da: zwei mal dasselbe HK-Teil in meinem Inventar.

 

Ergo: Wenn jemand die Quest am laufen hat, das HK-Teil im Inventar hat und die Quest nicht abgeschlossen und dann auch noch HK als Erster(?) looted -> kriegt der Rest der Gruppe kein HK-Teil!

 

Screenshot:

1. http://img40.imageshack.us/img40/6558/screenshot2012111701034.jpg

 

 

KRITIK - FALSCHER IMPERATOR FP (Endboss):

 

Samma.. gehts euch noch gut? Ihr habt Darth Malgus toter als tot gemacht! Seit dem Update muss man Malgus nimmer an den "Brücken"rand bringen um ihn runterzuschubsen - der wird einfach so mit dem Lichtschwert zerschnibbelt. Was soll das? Ihr habt euch zukünftige Stories so mächtig versaut, denn es gibt einige Spieler (die Mehrheit vllt?) die daran denkt dass Malgus noch nich gestorben ist ... !!

Screenshot:

1. http://img820.imageshack.us/img820/5365/screenshot2012111623494.jpg

 

 

KRITIK - HK51 QUEST (allgemein)

 

Zitat von ---- [ein anderes Forum]

 

Die Storyline der Quest mag echt super sein. Mir haben jedoch diese ganzen unausgereiften, ungetesteten und halbgaren Timesink- und nervtötenden Passagen sowas von die Laune versaut. Ich bin einfach zu alt, als das man mir erzählen kann, DAS wäre Bioware-Qualität. Eine spassige "epische" Quest stelle ich mir einfach anders vor. Warum nicht mal mit tollen Dialogen arbeiten? Mit echten Rätseln? In Dragon Age I ging's doch auch! Stattdessen gibt's ein Point&Click-Adventure auf der Theoretica mit anschließendem "Durchkämmt die Wüste" auf zig Planeten und zwei FP-Speedruns.

Zitat von Dehrro

Da muss ich dir Recht geben. Ich fand die Quest teilweise nervtötend.

Zwar war das mit der Theoretica gut und der Rest auch, aber teilweise zu sehr und unnötig in die Länge gezogen.

Absolutes No-Go, finde ich.

 

Es war ja eigentlich toll, aber mehr Rätsel oder so wären super gewesen. Leider zieht sich die Quest irgendwie unnötig in die Länge und man muss altbackene Flashpoints machen die man als LVL-50 eh schon kennt. Hab echt schon was besseres erlebt.

 

Weiter muss ich sagen, dass ich es echt mies finde dass das eine Teil im Open-PVP Bereich ist. Was sollen PVEler damit? Ich wurd von irgendwelchen COL-Spinner ge'grieft'.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein dreiste Nötigung, dass ich auf einem PvE Server, ein Hk 51 Ersatzteil im PvP Gebiet kaufen oder finden muss!!! :eek::mad::rak_02:

 

Ich denke mir nichts dabei und fange die Gefährtenmission auf Belsavis an und reise danach zu Tatooine.

Da ist der Jawa im PvP Gebiet. Ich denke ich falle vom glauben ab. Ich habe keine Lust auf PvP und muss in dieses Gebiet um mir ein, von der Werbung viel gepriesenen Begleiter zu erspielen. Dann startet man eine Gruppe von 4 Leuten, die man in 40 min zusammen sucht und will zum Jawa ( hat ja doch keinen Zweck die Teile in der Wüste dort zu suchen ) und man wir ständig von imba gepimpten Reps gekillt. Die warten beim Jawa und machen nichts anderes als die Spieler zu killen, die die Hk 51 Teile kaufen wollen.

 

Als nächstes möchte ich anmerken, dass der weg nach dem sterben eine Zumutung ist...Man ist gestorben und muss 5 min wieder zurück zum PvP Gebiet, dann sterben und wieder und wieder...So lange bis der Frust zu groß wird und alle aufgeben.

Da kann ich auch auf den verbugten dd Druiden pfeifen! Echt mal 1.5 und danke für nichts.

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein dreiste Nötigung, dass ich auf einem PvE Server, ein Hk 51 Ersatzteil im PvP Gebiet kaufen oder finden muss!!! :eek::mad::rak_02:

 

Ich denke mir nichts dabei und fange die Gefährtenmission auf Belsavis an und reise danach zu Tatooine.

Da ist der Jawa im PvP Gebiet. Ich denke ich falle vom glauben ab. Ich habe keine Lust auf PvP und muss in dieses Gebiet um mir ein, von der Werbung viel gepriesenen Begleiter zu erspielen. Dann startet man eine Gruppe von 4 Leuten, die man in 40 min zusammen sucht und will zum Jawa ( hat ja doch keinen Zweck die Teile in der Wüste dort zu suchen ) und man wir ständig von imba gepimpten Reps gekillt. Die warten beim Jawa und machen nichts anderes als die Spieler zu killen, die die Hk 51 Teile kaufen wollen.

 

Als nächstes möchte ich anmerken, dass der weg nach dem sterben eine Zumutung ist...Man ist gestorben und muss 5 min wieder zurück zum PvP Gebiet, dann sterben und wieder und wieder...So lange bis der Frust zu groß wird und alle aufgeben.

Da kann ich auch den verbugten dd Druiden pfeifen! Echt mal 1.5 und danke für nichts.

 

Auf jeden Fall sollten die das mal ändern .. ist ja lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Also die Hk-Teile zu bauen ist Ausbeute. :eek: Sie zu suchen macht an sich mehr Sinn, zumindest wenn man eine Gilde oder ein paar Leute hat, die einen unter die Arme greifen, allein würde ich diese ganze Suchaktion nur ungern vorschlagen wollen.

 

Der Kartellmarkt gefällt mir, als "Wieder-Abonnent", ziemlich gut, vor allem dass man Vermächtnissachen günstig ergattern kann, ohne Credits ausgeben zu müssen, die sich oftmals, für viele Spieler, in unerreichbarer Höhe befinden. Was mir nicht gefiel, das ist dieser Zufallsgenerator der verschiedenen Pakete. Ich habe 4 Mal was geholt und nur Schrott drin gehabt (2 x Banner, 2 x die gleichen Rüstungsteile = ***?) das ist nicht gerade eine Aufforderung noch mehr von den Teilen holen zu wollen (vor allem nicht für 380 Münzen), da finde ich die Vermächtnisse und teuren Rüstungssets sinnvoller, denn da weiß man, was man bekommt und ist nicht gleich enttäuscht so viele Münzen ausgegeben zu haben. :jawa_mad: Erinnert mich im Nachhinein doch sehr an ein Sammelkartenspiel.

Edited by Jusatsu
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein dreiste Nötigung, dass ich auf einem PvE Server, ein Hk 51 Ersatzteil im PvP Gebiet kaufen oder finden muss!!! :eek::mad::rak_02:

 

Ich denke mir nichts dabei und fange die Gefährtenmission auf Belsavis an und reise danach zu Tatooine.

Da ist der Jawa im PvP Gebiet. Ich denke ich falle vom glauben ab. Ich habe keine Lust auf PvP und muss in dieses Gebiet um mir ein, von der Werbung viel gepriesenen Begleiter zu erspielen. Dann startet man eine Gruppe von 4 Leuten, die man in 40 min zusammen sucht und will zum Jawa ( hat ja doch keinen Zweck die Teile in der Wüste dort zu suchen ) und man wir ständig von imba gepimpten Reps gekillt. Die warten beim Jawa und machen nichts anderes als die Spieler zu killen, die die Hk 51 Teile kaufen wollen.

 

Als nächstes möchte ich anmerken, dass der weg nach dem sterben eine Zumutung ist...Man ist gestorben und muss 5 min wieder zurück zum PvP Gebiet, dann sterben und wieder und wieder...So lange bis der Frust zu groß wird und alle aufgeben.

Da kann ich auch auf den verbugten dd Druiden pfeifen! Echt mal 1.5 und danke für nichts.

 

Ja, Du musst Dir den Begleiter erspielen, das sehe ich natürlich auch als Nötigung an. Warum ist der ************** und ************** nicht einfach direkt nach dem Einloggen da? Ich muss noch was tun, um ihn zu bekommen, und dann noch für ein Teil auch noch in ein PVP-Gebiet? Das ist doch *************** und *************, welcher ************ im ************** hat sich das ausgedacht, ****************** nochmal!

 

Da muss ich doch fragen, ob Du mit einem Rollator unterwegs warst. Ich brauche keine Minute vom Stützpunkt bis zum PVP-Gebiet. 5 Minuten sind zu viel! Warum ************** und ************** bin ich nicht einfach direkt nach dem Sterben wieder in der Zuflucht der Gesetzlosen? Und wieder, ich muss noch was tun, um ihn zu bekommen? Das ist doch *************** und *************, welcher ************ im ************** hat sich das ausgedacht, ****************** nochmal!

 

Bevor Rückfragen eintreffen, dieser Post könnte geringfügige Mengen an Ironie enthalten, sorry dafür im Vorfeld ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...