Jump to content

Frage zu Kartellmarktgegenständen


Lyndsy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte mal ein paar Fragen zu Kartellmarktgegenständen.

 

1. Was bedeutet die Farbe des Kartellmarkticons Icons auf den Itemicons?

2. Wenn man die Quest von so einem Datenwürfel abbricht bekommt man den Würfel dann wieder?

3. Bekommt man bei den Würfeln immer nur Schubitems für Ehrf. oder Tapferkeit (Ich hab da zwei stück mit meinem 55er angenommen wo mir das ja nicht wirklich was bringt)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

]Hallo,

 

ich hätte mal ein paar Fragen zu Kartellmarktgegenständen.

 

2. Wenn man die Quest von so einem Datenwürfel abbricht bekommt man den Würfel dann wieder?

Antwort: Wenn du den Datenwürfel benutzt hast, dann hast du ihn in deiner Sammlung und kannst ihn dir so oft wiederholen, wie du möchtest.

3. Bekommt man bei den Würfeln immer nur Schubitems für Ehrf. oder Tapferkeit (Ich hab da zwei stück mit meinem 55er angenommen wo mir das ja nicht wirklich was bringt)

Antwort: Der Tapferkeitsschub ist natürlich noch Interessant, wenn du PVP spielst ansonsten ist dieser auch NICHT gebunden und du kannst ihn für ca. 20.000 Credits verticken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hätte mal ein paar Fragen zu Kartellmarktgegenständen.

 

2. Wenn man die Quest von so einem Datenwürfel abbricht bekommt man den Würfel dann wieder?

Antwort: Wenn du den Datenwürfel benutzt hast, dann hast du ihn in deiner Sammlung und kannst ihn dir so oft wiederholen, wie du möchtest.

man kann einen Datenwürfel nur 1x benutzen steht auch so in der Info! Lediglich mit anderen Chars deines Vermächtnisses kannst du dir den Datenwürfel und die Quest über die Sammlung auch noch einmal holen. Was allerdings passiert wenn du die Quest abbrichst kann ich nicht beantworten hab ich noch nie getestet

3. Bekommt man bei den Würfeln immer nur Schubitems für Ehrf. oder Tapferkeit (Ich hab da zwei stück mit meinem 55er angenommen wo mir das ja nicht wirklich was bringt)

Antwort: Der Tapferkeitsschub ist natürlich noch Interessant, wenn du PVP spielst ansonsten ist dieser auch NICHT gebunden und du kannst ihn für ca. 20.000 Credits verticken.

ja es gibt immer nur den gebunden EP Schub oder den ungebundenen Tapferkeitsschub als Questbelohnung, wobei ich erst 7/8 geholt hab aber ich wage jetzt mal zu behaupten das in dem 8. jetzt nicht gerade 1 Mount oder das Cathar Ehrenschwert drin sein dürften:p

 

 

Wenn schon antworten dann bitte richtig, ist nicht böse gemeint aber die erste Antwort mag richtig sein solange man die Quest noch nicht abgeschlossen hat, aber Sie vermittelt den Eindruck als könnte man sich dann beliebig viele Schübe mit dem selben Char holen;) und die 2. Antwort ist inhaltlich auch korrekt und für manchen auch nützlich nur war das nicht die Frage :)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...