Jump to content

Mechanik Frage


Lukasius

Recommended Posts

Werte Community,

 

ich hätte da mal eine Frage,

 

bzgl Unterbrechungsfähigkeit vs. Proggs.

 

Es ist mitunter manchmal hilfreich einen Gegner zu unterbrechen, normalerweise steht im Tooltip, dass das Ziel danach 4 Sekunden lang die Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.

 

Jetzt ist es aber so, dass anscheinend eine Fähigkeit, welche durch einen Progg extra ausgelöst werden kann diesen Cooldown überschreibt.

 

Das kann doch nicht wollt sein oder, weil dadurch werden Unterbrechungsfähigkeiten sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Werte Community,

 

ich hätte da mal eine Frage,

 

bzgl Unterbrechungsfähigkeit vs. Proggs.

 

Es ist mitunter manchmal hilfreich einen Gegner zu unterbrechen, normalerweise steht im Tooltip, dass das Ziel danach 4 Sekunden lang die Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.

 

Jetzt ist es aber so, dass anscheinend eine Fähigkeit, welche durch einen Progg extra ausgelöst werden kann diesen Cooldown überschreibt.

 

Das kann doch nicht wollt sein oder, weil dadurch werden Unterbrechungsfähigkeiten sinnlos.

 

Vielleicht kannst du noch sagen bei welcher KLasse du das bemerkt hast.

 

Es gibt viele Proccs die mehrere Sekunden anhalten und danach direkt wieder kehren, aufgrund der Ratenbegrenzung.

 

Und die meisten Proccs sind sowieso Instant Casts, sprich erlauben es eine Fähigkeit ohne Aktivierungszeit auszulösen, also kann ich mir vorstellen dass das möglich ist. Weiß es aber nicht genau

Link to comment
Share on other sites

mehrfach aufgefallen ist es mir beim Kampf gegen Jederbotschafter .

 

Er kanalisiert seinen Steinchenwurf, man unterbricht ihn, schwups die Welle und schon wieder kommt der Steinchenwurf (Steinhagel), weiß jetzt nicht genau, wie die Fähigkeit genau heißt..

Link to comment
Share on other sites

Telekinesewurf, allerdings gibt es dafür keinen Procc der den CD zurücksetzt. Nur einen Procc für schnelleres Kanalisieren. Dazu sind 4 Sek sind nicht soviel und der Gelehrte hat nen Skill mit dem man ihn nicht Unterbrechen kann.
Link to comment
Share on other sites

Fähigkeit "Mentale Schnelligkeit"?

 

10 Sekunden lang 20% Schnelligkeit, Imunität gegen verlängerte Anwendungszeit und Unterbrechen

 

Möglicherweise hebt das nach Aktivierung auch bestehende Sperren durch eine Unterbrechung auf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...