Jump to content

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"


Willthor

Recommended Posts

Ich habe mir gerade das Addon gekauft und auf einmal schoss die Frage in mein Hirn: "Was versteht EA/Bioware unter Frühjahr 2013?"

"Frühjahr 2013" kann März 2013 bedeuten oder sogar erst Juni 2013... Machmal wird "Frühjahr" auch mit dem ersten Viertel des Jahres bezeichnet, also Januar bis ende März . :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In der Original-Meldung wurde "spring" als Wort verwendet... damit ist im englischen üblicherweise nicht das "frühe Jahr" (also Jan-März), sondern schon konkret die Jahreszeit, also der kalendarische Frühling von Ende März bis Ende Juni gemeint. Mehr Informationen gibt es bislang nicht.
Link to comment
Share on other sites

In der Original-Meldung wurde "spring" als Wort verwendet... damit ist im englischen üblicherweise nicht das "frühe Jahr" (also Jan-März), sondern schon konkret die Jahreszeit, also der kalendarische Frühling von Ende März bis Ende Juni gemeint. Mehr Informationen gibt es bislang nicht.

Genau. Als sie SW:TOR zunächst "Spring 2011" raus bringen wollten, da meinten sie auch zwischen Ende März und Ende Juni. Derzeit deutet also alles auf diesen Zeitraum hin und es gibt derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass sie es anders meinen könnten.

 

Falls sie Makeb zusammen mit einem der 6-Wochen-Updates veröffentlichen und falls sie den Rhythmus einhalten können, dann lägen 1.8 (26. März), 1.9 (7. Mai) und 1.10 (18. Juni) in diesem Zeitraum.

Link to comment
Share on other sites

Über ein Release Datum einer Erweiterung zu spekulieren halte ich für Zeitverschwendung.

 

Man kann natürlich spekulieren wenn man Spaß daran hat, aber es kommt wann es kommt, bevor BioWare keinen offiziellen Termin nennt phantasiert man nur wild vor sich hin. Für die meisten in der Tat Zeitverschwendung.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

:) Ich tippe mal das es spät werden wird.Weil EA/Bioware an dieser Erweiterung gemessen wird ob sie was im MMO Buiseness zu suchen haben.

Wenn die Erweiterung eine Lachnummer wird geht auch das ganze Spiel den Bach runter.Hoffentlich kauft dann der richtige die Lizenz auf und führt STAR-WARS dahin wo es hingehört,an die Spitze der MMO-Kunst.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:) Ich tippe mal das es spät werden wird.Weil EA/Bioware an dieser Erweiterung gemessen wird ob sie was im MMO Buiseness zu suchen haben.

Wenn die Erweiterung eine Lachnummer wird geht auch das ganze Spiel den Bach runter.Hoffentlich kauft dann der richtige die Lizenz auf und führt STAR-WARS dahin wo es hingehört,an die Spitze der MMO-Kunst.:rolleyes:

 

Was wäre für dich eine Lachnummer?

 

und es besteht ja sogar die höchst theoretische Möglichkeit das das spaceprojekt, teil des hutten aufstiegs wird?

 

Das wäre mal n echter knaller^^

 

und ich finde Star wars rpg und bioware, gehört einfach zusammen, ich wüßte derzeit keine Firma die das besser machen würde, SOE hat mit swg schon bewiesen, wie sie sw zerstören können, und Blizzard, würde daraus tatsächlich ein lichtschwert wow machen.

Link to comment
Share on other sites

Was wäre für dich eine Lachnummer?

 

und es besteht ja sogar die höchst theoretische Möglichkeit das das spaceprojekt, teil des hutten aufstiegs wird?

 

Das wäre mal n echter knaller^^

 

Das wäre ein Oberknaller! Damit würde mich BW mal positiv überraschen. :)

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: Eigentlich kommt noch die Frage auf:Ist SWTOR eigentlich noch bekannt,oder mittlerweile schon in Bedeutungslosigkeit versunken ?

Wo ich jetzt die Werbekampanie über Star-Wars-The Clone Wars sehe frage ich mich was bekannter ist ?:eek:

Edited by Glaskanon
Rechtsschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: Eigentlich kommt noch die Frage auf:Ist SWTOR eigentlich noch bekannt,oder mittlerweile schon in Bedeutungslosigkeit versunken ?

Wo ich jetzt die Werbekampanie über Star-Wars-The Clone Wars sehe frage ich mich was bekannter ist ?:eek:

 

naja die frage ist eher

Welches der beiden spiele hat einen besseren Ruf.

 

Wenn mich wer fragt was kann Swtor.

Dann sag ich hat großen Spieler Schwund gehabt 1.4 Millionen auf 500k ca.

Und das nichma nach 1 Jahr......

Von 30 Deutschen Servern gibt es noch 3

Und es ist F2P.

Es ist sehr Buggy....

Hat kein Serverübergreifendes PvP/ Pve

Und kein Open PvP wurde rausgepacht.

Wenn sich mehr als 20 Spieler auf nem Fleck Treffen und sich gegenseitig Kloppen sinken die Fps 10-20.....

Und du bekommst zum 1 Jährigen Jubiläum 25 Feuerwerkskörper.

 

Dann hörst Immer: jo hört sich toll an :)

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

:) Ich tippe mal das es spät werden wird.Weil EA/Bioware an dieser Erweiterung gemessen wird ob sie was im MMO Buiseness zu suchen haben.

 

Ich tippe mal, dass der Zeitplan eingehalten wird, so wie bei F2P Umstellung und HK-51 :rolleyes:

 

Und, ja, Bioware hat ja mal überhaupt keine Ahnung bzgl. DLC.

 

Oh- moment mal- sind die nicht hingegangen und haben schon etliches DLC Material für z.B. die gesamte Mass Effect Reihe auf den Damm gebracht? :rolleyes:

 

Wenn die Erweiterung eine Lachnummer wird geht auch das ganze Spiel den Bach runter.Hoffentlich kauft dann der richtige die Lizenz auf und führt STAR-WARS dahin wo es hingehört,an die Spitze der MMO-Kunst.:rolleyes:

 

Wer ist denn deiner Meinung nach würdig, dass Spiel weiterzuentwickeln?

 

Etwa die Leute von Schneesturm deren kreatives Schaffen in "Gummibärenbande" und "Pokemon-Kämpfe" gipfelt?

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

 

Wer ist denn deiner Meinung nach würdig, dass Spiel weiterzuentwickeln?

 

Etwa die Leute von Schneesturm deren kreatives Schaffen in "Gummibärenbande" und "Pokemon-Kämpfe" gipfelt?

 

Weil SWTOR ja auch so viele neue Innovationen geschaffen hat. ;)

Ich finde es immer lustig das über WoW "gelästert" wird, obwohl SWTOR bis auf ein paar ausnahmen

doch quasi ein WoW Clon ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer lustig das über WoW "gelästert" wird, obwohl SWTOR bis auf ein paar ausnahmen doch quasi ein WoW Clon ist.

Was ich gar nicht lustig finde, ist, daß die MMO-Foren insgesamt voll von "Lästerei" und Abwertungsspiralen über MMOs sind.

Link to comment
Share on other sites

Und, ja, Bioware hat ja mal überhaupt keine Ahnung bzgl. DLC.

 

Oh- moment mal- sind die nicht hingegangen und haben schon etliches DLC Material für z.B. die gesamte Mass Effect Reihe auf den Damm gebracht? :rolleyes:

 

Ja. Das sind die BW, die zwar massig DLCs für ihre Spiele fabrizierten, die aber teilweise mit "Content" gefüllt waren, der schon zur Spielveröffentlichung fertig war und künstlich für eben diese DLCs zurückgehalten wurde. Oder für Käufer von den ganz epischen CEs....

Über den Inhalt dieser DLCs lässt sich aber vortrefflich streiten. Man schau sich nur einmal den letzten ME3 DLC an... Einfach lieb-und sinnlos hingeklatscht. Mir fällt eig. eh nur ein richtig guter hochwertiger, spannender DLC von BW ein und das der Shadow Broker für ME2. Also was Qualität von DLCs angeht, kann sich BW von Bethesda und deren SKyrim-DLCs mal ne ganze Scheibe von abschneiden.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...