Jump to content

Gratulation, euer Spiel fesselt mich! mal schaun wie lange... :-)


secondary

Recommended Posts

Vielleicht ist das jetzt albern und passt nicht hier her, dann könnt ihr den Thread löschen.

 

Mein Feedback:

 

Ich habe zum Betawochenende mir einen Char erstellt gehabt, naja der Ersteindruck (Ankunft) war nicht so toll, dann wollte ich aufeinmal nicht mehr spoilern und hab nach nen paar Mobs killen, aufgehört zu spielen. Da dachte ich hm, die Charaktererstellung bissle häßlich, die Grafik zu matschig.

 

Gestern abend dann der richtige Beginn, ich habe mir echt eine süße Jedi-Botschafterin erstellt, sexy.

 

Ich finde das Spiel bisher toll, die Quests sind gut verpackt, es ist sehr atmosphärisch, auch die Grafik kann mich mittlerweile überzeugen, es muß ja auf vielen Systemen laufen und dafür ist es doch um einiges hübscher geworden. Durchrennen wie bei andern MMOs möcht ich nicht, ich versuch die Story einzufangen, schnell leveln ist vorbei. Der Chat ist manchmal interessant, jedoch muß man bei Questgebern einfach mal abschalten, sonst lenkt der doch zu arg ab. TS möcht ich vorerst nicht, glaube das würde mir die Stimmung und Konzentration nehmen.

 

Ich bin echt glücklich endlich wieder ein MMO gefunden zu haben, was mir Spaß macht zu spielen.

 

Fazit:

 

Muß ausbleiben, da ich noch nicht im Endcontent bin, wenn es so bleibt, wird das ein "Hammer-geiles MMORPG" :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eifersüchtig darauf das du schon ein Feedback geben kannst :D

 

Nein im ernst, ich gönn es jedem der schon spielen kann und das Spiel so genießt wie er es möchte.

 

Wenn ich ab morgen spielen darf, da ich erst am 22.11 den code eingegeben habe bin ich schon voll zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Habe bis eben gespielt, glaube ich muß zur Suchtberatung und das im gestandenen Alter.

 

Das eigene Lichtschwert mit LVL 10, was für ein Moment und jeder 2te teilt seine Freude im Chat mit, wenn es soweit ist. Die Questreihe machte mir echt Laune.

Link to comment
Share on other sites

mir geht es ähnlich,

 

- den allgemeinen Chat habe ich nach 2 Tagen deaktiviert, die Themen waren an sich in Ordnung nur lenkt der Chat unheimlich ab ;)

- TS habe ich nach 5 min ausgemacht, man kann i.d.R. sowieso nicht erzählen weil entweder Jemand anders oder man selber ein Video sieht und jedes mal sagen "ruhe Video" ist auch doof

 

man sieht sich im Spiel :)

Link to comment
Share on other sites

Habe bis eben gespielt, glaube ich muß zur Suchtberatung und das im gestandenen Alter.

 

Das eigene Lichtschwert mit LVL 10, was für ein Moment und jeder 2te teilt seine Freude im Chat mit, wenn es soweit ist. Die Questreihe machte mir echt Laune.

 

also ich hab das lichtschwert in der beta schon mit lvl 6 bekommen und mit 10 hatte ich schon 2 :o

Link to comment
Share on other sites

Ja das Thema TS wird in SWTOR ganz neue Formen annehmen. ^^

In der Beta gabs ja einen Vorgeschmack. ;)

 

Entweder war man selber grad genervt weil man in einem Dialog war und jemand im TS dazwischen quatschte oder andere waren genervt weil sie grad in einem Dialog waren und man selber mal ein Wort gesagt hatte. ^^

 

In Black Talon wars dann sehr nice, kaum fing ein Dialog an, wurd ein Machtwort gesprochen und alle waren bis zum Ende des Dialogs ruhig (Ok als der Droide dann den Unfall schilderte wurds wieder etwas lauter im TS weil keiner mehr an sich halten konnte ;)).

Jeder der dann in den Channel kam und es wagte was zusagen wurd direkt von allen Seiten dazu gebracht still zu sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...