Jump to content

Welcher Server als Imp. geeignet?


Timolang

Recommended Posts

Gibt es hier jemanden der als Imperium Mitglied bestätigen kann das auf seinem Server alle drei Warzones häufig gespielt werden? Ich möchte ungern das Huttenball zu meinem zweiten Wohnzimmer wird. Vielleicht kann mal jemand seine Erfahrung Posten. Ich will einen Bountyhunter und keinen Soldaten, aber mit entsprechenden Warzones.

 

Danke für vernünftige Posts.

Link to comment
Share on other sites

Oder gehst auf Exar Kun wo ich bin. Dort ist viel Imperium und du würdest mal Abwechslung bringen weil mindestens 85% Hexer spielen^^

 

Aber die BGs sind sehr gut belebt und man wartet nicht lange auf Entry. Kann dir sonst auch keine anderen Server nennen da ich nur den kenne^^:cool:

Link to comment
Share on other sites

Also Jar Kai Dingens ( auch Sword genannt ) ist Quatsch, da ich dort seit Tagen nur Huttenball spielen kann, ergo es zu viele Imps dort gibt.

 

Exar Kun hört sich gut an, allerdings würde mich ein PVP Server noch mehr reizen. Aber scheinbar bleibt nichts anderes übrig als den PVE Server zu nutzen... :)

Link to comment
Share on other sites

Weil mir der Soldat missliegt. Ich mag seine Companions nicht und wenn ich es mal so sagen darf, der Tod von Oben hat schon was.

 

Aber ich muss Dir recht geben, eine überlegung ist definitv angebracht, denn was nutzt ein Spiel, wenn es nur eine Seite gibt...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja, Ihr gehört auch dazu, aber könnt Ihr mit eurem WOW gebrabbel bitte andere Foren nerven? Ich meine Ihr habt doch 7 Jahre Server Vorsprung, da sind doch genug Bereiche wo Ihr auch zum Flamen kommt. Oder ist das Abo abgelaufen?

 

Bitte zurück zum Thema, sonst noch jemand ne Ahnung wo man als Imp auch alle Warzones in guter Abwechslung zu sehen bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Also Jar Kai Dingens ( auch Sword genannt ) ist Quatsch, da ich dort seit Tagen nur Huttenball spielen kann, ergo es zu viele Imps dort gibt.

 

Exar Kun hört sich gut an, allerdings würde mich ein PVP Server noch mehr reizen. Aber scheinbar bleibt nichts anderes übrig als den PVE Server zu nutzen... :)

 

Open PvP gibs auch auf Pve servern nur zu einem späteren Zeitpunkt. Unterschied liegt nur darin dass du auf nen Pve server in Ruhe leveln kannst ohne dauergegankt zu werden^^:)

Link to comment
Share on other sites

Da hast du vollkommen recht. Allerdings musst ich schon feststellen das mal wieder auch auf Exar Kun keine andere Warzone öffnet als tadadadaaaa...Huttenball.

Es ist echt schade das es nicht einen Server gibt der ausgeglichen ist. Ich würde ja sogar einen PVE Server in Kauf nehmen.

 

Noch jemand nen tip? Bin das ständige lvln auf 10-12 langsam leid.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...