Jump to content

Stufe 55 PvP Präzision


Edo-jidai

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Mehr Infos bitte welche Skillung?

 

Ich bin zwar nicht der PvPler allerdings kann ich dir das auch beantworten.

Als Blutbad Maro sind 104-108 % Präzision nicht schlecht da die meisten Attacken mit der Main und mit der Offhand ausgeführt werden. Deine Offhand hat allerdings eine wesentlich wesentlich geringere Präzision, weshalb man doch einige Schläge verfehlt. Mehr Präzisin minimiert diese Quote natürlich. Zudem bekommt man auf die Mainhand, welche ja schon zu 100 % treffen sollte, einen Defense-Ignore was natürlich bei Tanks etc. sehr nice ist.

Link to comment
Share on other sites

105% für optimale hits (außer auf hexer/assa/spiegelklassen9

warum 105%? 100% sollten klar sein , ab da an wird der Defwert des ziels reduziert (nicht rüssi..die chance auszuweichen). Davon hat jeder 5%.. deswegen 105% (inquis/gegensrtücke haben 10%, ist aber zu vernachlässigen)

ps: normal kommste mit 95% hit aus als carnage/combat maro/sentinel kriegt man ja noch n bissal drauf , da kann man ruhig auf 105% mal anpeilen

Link to comment
Share on other sites

Es geht um PvP, da sollte es selbstverständlich sein, dass man vom Wut Skill ausgeht.

 

Wenn ich mein PvP Equip nun ummodde um auf 105% Präzision zu kommen, verliere ich mindestens 5% Krit. Und dann wird Krit unbrauchbar, da es unter 30% liegt. 105% Präzision halte ich persönlich auch für überflüssig. Nur um 5% avoid "bestimmter Klassen" auszugleichen? Die Frage ist halt auch, wieviel man dafür investieren muss.

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Es geht um PvP, da sollte es selbstverständlich sein, dass man vom Wut Skill ausgeht.

 

Rofl. Unkenntnis im PVP hinreichend bewiesen. PVP ist mehr (viel, viel mehr) als der Dämäge Wert am Ende in der Liste.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Und woher soll man wissen welchen Baum Du spielst, afaik hat jede Klasse drei. Jeder muss den besten für sich finden, egal ob PvP oder PvE.

 

Du hast den thread 0 verstanden. Und anscheinend auch nicht wirklich gelesen.

Link to comment
Share on other sites

du kannst nicht crit für präzi eintauschen

hit is auf dem slot mit woge/schnelligkeit

crit mit ap

 

Ich will überhaupt kein Crit für Präzi tauschen.

Und wenn, dann würde ich vorhandenes Crit/Woge gegen Präzi/AP tauschen (müssen).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...