Jump to content

Patch heute (13.) Wartungsarbeiten


Aaryn

Recommended Posts

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

naja die Bw mitarbeiter sind halt zu faul das von 9 Uhr unserer Zeit zu machen ^^

in Ordnung finde ich es auch nicht aber was sollt mal wieder die A-Karte gezogen.

Patchen müssen sie ja das gehört zum service.

und aufregen bringt nichts^^

 

Aber bitte liebe BW Mitarbeiter nächstes mal wieder um 9 uhr ok??

Link to comment
Share on other sites

Haha, geht schon wieder gut los ^^

 

Server sind wieder schön ganzen Nachmittag offline von 13 bis 17 Uhr. Weiß nicht ob ich jetzt darüber lachen oder heulen soll :p

 

 

 

Du solltest beten, dass die Wartung heute die einzige und letzte außerplanmäßige zu 1.2 bleibt. :D

 

Aber es ist natürlich wieder mal erstaunlich, wie direkt einen Tag später wieder eine Wartung durchgeführt werden muss - bei der betäubenden Anzahl an neuen / + alten-neuen Bugs kein großes Wunder.

 

Sonst erleben wird morgen wieder eine böse Überraschung, wenn die Server offline sind.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Nach dem Patch 1.2 gibt es ja auch einige Probleme zu beheben.

 

Es gibt Spieler, deren Chars plötzlich eine Glatze haben - bei einigen sind die Klassenquests zu einem früheren Punkt resettet worden, Begleiter sind nicht mehr auf Mission zu schicken, ....

 

Da bin ich eher froh, dass BW so fix mit einem Patch reagiert.

 

In meinem Fall hat mein lvl 24er Jedi einen Teil der Klassenquest erneut durchmachen müssen. Nix schlimmes - aber irritierend war das schon.

 

 

my 5 cent,

nordfisch.

Link to comment
Share on other sites

oh haben sie gemerkt das die patch doch fail wahr und machen sie wieder weg? oder patchen sie heute sogar ratet bg`s rein? oder haben sie gemerkt sh.it doch soviele fehler?

oder gemerkt das der sound teilweise extrem nervt oder garnicht da ist?

oder die klassen doch zuviel schaden machen? oder die heiler kaum noch im pvp gegenheilen können?

na kommt schon ihr Gelben raus mit der sprache wo drückt den der schuh?:D

wobei der größte witz find ich das erbstück.:D

Link to comment
Share on other sites

oh haben sie gemerkt das die patch doch fail wahr und machen sie wieder weg? oder patchen sie heute sogar ratet bg`s rein? oder haben sie gemerkt sh.it doch soviele fehler?

oder gemerkt das der sound teilweise extrem nervt oder garnicht da ist?

oder die klassen doch zuviel schaden machen? oder die heiler kaum noch im pvp gegenheilen können?

na kommt schon ihr Gelben raus mit der sprache wo drückt den der schuh?:D

wobei der größte witz find ich das erbstück.:D

 

Wenn man den Sinn des Erbstückes nicht versteht kann man dir auch nicht helfen...

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Patch 1.2 gibt es ja auch einige Probleme zu beheben.

 

Es gibt Spieler, deren Chars plötzlich eine Glatze haben - bei einigen sind die Klassenquests zu einem früheren Punkt resettet worden, Begleiter sind nicht mehr auf Mission zu schicken, ....

 

Da bin ich eher froh, dass BW so fix mit einem Patch reagiert.

 

In meinem Fall hat mein lvl 24er Jedi einen Teil der Klassenquest erneut durchmachen müssen. Nix schlimmes - aber irritierend war das schon.

 

 

my 5 cent,

nordfisch.

 

Worüber bist du froh??? Das Amerikaner wieder den Notfall Patch Nachts bekommen und wir zur primtetime Europäer wieder mal 2 klasse.... Und du findest es gut wenn ich bei deinen näheren Restaurant Besuch statt ne Currywurst ne kackwurst bringe und dann 20 min später komme ahhh tut mir leid ih bring dir ne neue bedankst du dich auch erstma ??? Was ihr euch alles gefallen lässt ist krass

 

 

13 € joker ist für mich nicht viel Geld aber dennoch bezahle ich für eine Dienstleistung die hier zu meiner subjektive nicht zufrieden stellen geleistet wird

 

Aber fanboy nehmen alles hin

Link to comment
Share on other sites

Wozu gab nen testserver?????? Aber im Nachhinein gibt alles nen Sinn die ankündigung 2 Tage vorher 1.2 aufzuspielen obwohl wochenlang Pr Maschine ohne Ende gerollt ist

 

 

War 1.2 einfach nur ne Kurzschluss Reaktion

Und einfach lieblos wie der Release durchgehauen wurde und ihr verdeigt noch sowas

 

 

 

Ich wünschte ich wäre Versicherungsvertreter und ihr meine Kunden man wurde ich reich werden

Link to comment
Share on other sites

Anhand deiner Aussage ist deine Primetime also von 13 bis 17 Uhr. Kommt dann das Sandmännchen und du musst BUBU machen?

 

 

Ihr Jammerlappen kotzt mich so an!

 

Danke, dass ich lachen konnte :) Ich kann seine Aussage auch nicht ganz nachvollziehen, Primetime ist doch eher abends ab 18/19 Uhr, oder? Ich bin zur heutigen Patchzeit arbeiten, also alles gut :)

Link to comment
Share on other sites

Worüber bist du froh??? Das Amerikaner wieder den Notfall Patch Nachts bekommen und wir zur primtetime Europäer wieder mal 2 klasse.... Und du findest es gut wenn ich bei deinen näheren Restaurant Besuch statt ne Currywurst ne kackwurst bringe und dann 20 min später komme ahhh tut mir leid ih bring dir ne neue bedankst du dich auch erstma ??? Was ihr euch alles gefallen lässt ist krass

 

 

13 € joker ist für mich nicht viel Geld aber dennoch bezahle ich für eine Dienstleistung die hier zu meiner subjektive nicht zufrieden stellen geleistet wird

 

Aber fanboy nehmen alles hin

 

Wo ist denn 13-17uhr Primetime bei uns?Ausserdem ist doch klar das einige Probleme erst sichtbar werden wenn auf den Liveservern die Leute in Massen on sind. Kein Vergleich zum PTS.Immer wieder das Geheule, versteh nicht warum ihr überhaupt noch zockt.Lieber gleich was fixen als nen Monat zu warten.Und das WE hat noch nicht angefangen.

Link to comment
Share on other sites

Worüber bist du froh??? Das Amerikaner wieder den Notfall Patch Nachts bekommen und wir zur primtetime Europäer wieder mal 2 klasse.... Und du findest es gut wenn ich bei deinen näheren Restaurant Besuch statt ne Currywurst ne kackwurst bringe und dann 20 min später komme ahhh tut mir leid ih bring dir ne neue bedankst du dich auch erstma ??? Was ihr euch alles gefallen lässt ist krass

 

 

13 € joker ist für mich nicht viel Geld aber dennoch bezahle ich für eine Dienstleistung die hier zu meiner subjektive nicht zufrieden stellen geleistet wird

 

Aber fanboy nehmen alles hin

 

Die meisten Leute sind bei uns zu dieser Zeit arbeiten (Schichtarbeiter usw. mal ausgenommen)

 

Bei uns Europäer ist die Primetime so zwichen 18 und 22 Uhr. Und da sollten die Server ja online sein. Wenn BW nichts machen würde und immer Wochenlang für alles brauchen würde wärst du ja auch am schreien. Also komm wieder runter von deinem hohen Ross.

Link to comment
Share on other sites

Anhand deiner Aussage ist deine Primetime also von 13 bis 17 Uhr. Kommt dann das Sandmännchen und du musst BUBU machen?

 

 

Ihr Jammerlappen kotzt mich so an!

 

Ehrlich gesagt ja ich bin von Montag bis Freitags auf Montage

Komme Freitags mittags nach Hause und so gegen 20 Uhr meine Freundin zu mir also ja es ist heute meine primtetime ist kenne zig andere unternehmen die Freitags um 12 Schluss machen also komm nicht mit Jammerlappen

 

Ich finde es nicht zuviel verlangt Nacht s oder früh morgen zu Patchen bin für meine Arbeit auch flexibel und arbeite Gegenfalls Wochenende durch damit der Kunde zufrieden ist

 

***

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt ja ich bin von Montag bis Freitags auf Montage

Komme Freitags mittags nach Hause und so gegen 20 Uhr meine Freundin zu mir also ja es ist heute meine primtetime ist kenne zig andere unternehmen die Freitags um 12 Schluss machen also komm nicht mit Jammerlappen

 

genau - Du und Deine .... merkst du was ;)

wie bitte soll denn eine firma auf jeden einzelnen eingehen o_O

für die Masse ist eben abends die Primetime und danach richtet BW sich....

Ich finde es nicht zuviel verlangt Nacht s oder früh morgen zu Patchen bin für meine Arbeit auch flexibel und arbeite Gegenfalls Wochenende durch damit der Kunde zufrieden ist

beim Nachtpatch wäre eine andere Gruppe von Spielern benachteiligt - früh morgends die Nachtschichtler die nach der arbeit zocken wollen ....

 

 

***

 

FAIL!

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Server sind wieder schön ganzen Nachmittag offline von 13 bis 17 Uhr. Weiß nicht ob ich jetzt darüber lachen oder heulen soll :p

 

War doch eigentlich zu erwarten. Wenn man - wie Bioware - restlos am Qualitätsmanagement spart um den Patch koste es was es wolle rauszubringen, dann muß man eben zu den unmöglichsten Zeiten nachpatchen.

Link to comment
Share on other sites

Sag ich ja ist meine Primetime aber warum ihr sowas wieder verteidigt????? Wo ist das Problem für uns ebenfalls zu früh oder nachts zu Patchen.......? Gibt keins

 

Darf man als Kunde nix mehr erwarten allein diese Diskussion ist für den Arsch wenn man 1.2 ausgiebig getestet hatte wäre heute normalerweise auch keine Wartung nötig

 

Aber 3 mal Severdowns in 5 Tagen ist heftig

 

Kein klarer Mensch kann mit erklären warum 1.2 nicht diesen Dienstag oder machsten kommt wozu sind die üblichen Zeiten da ?? Bla bla alles zu doof kurz vor Zuhause geh jetzt hello Kitty spielen das halt wenigsten was es verspricht :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...