Jump to content

Bald in STAR WARS: The Old Republic


Recommended Posts

Spieldesigner James Ohlen von Star Wars™: The Old Republic™ spricht über einige der neuen Inhalte, die mit Spiel-Update 1.3 und danach kommen werden: ein umfassender Gruppenfinder, ein System zum Charaktertransfer, mehrere neue Vermächtnisvorteile, mit denen ihr euer Spielerlebnis anpassen könnt, und vieles mehr!

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich höre in diesem Video aber "LEIDER " überhaupt garnichs über das Ranked Pvp ? Ihr werdet das selbstverständlich nur vergessen haben zu erwähnen ....oder ? Das wäre sonst nämlich eine SEHR große Entäuschung für alle Pvp Spieler ....
Link to comment
Share on other sites

Irgendiwe hab ich zu der Social Rüstung nur eine Frage...warum macht man den Umweg über Slots in der Rüstung selbst bei denen man die Rüstungs-Module hin und her verschiebt? Bei Everquest 2 klappt es doch viel viel einfacher. Einfach ne handvoll weiterer Rüstungsslots einbauen in dem man seine Lieblingsrüstung ablegt und die das Aussehen nicht aber die Werte beeinflusst. Schon hat man die Werte der ursprünglichen Rüstung aber das Aussehen eines...ka...Stormtroopers, Pilots oder was weiß ich ohne jedes Rüstungteil erst einzeln auseinandernehmen zu müssen.

 

Anders gesagt einfach für jedes Rüstungsteil (z.B. Helm) ein zweiten "Social"-Slot im Inventar einfügen in den man seinen Helm "Stormtrooper, Diplomat usw." reinlegt und der das Aussehen "überschreibt". Das gleiche dann für Hose, Schuhe usw.

Edited by Lorem
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch haargenau das Video, dass auf auf IGN veröffentlicht wurde und über das wir seit gestern hier diskutieren:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=461490

Um mal unseren allseits geschätzten Dracarti zu zitieren: "98% der Infos waren schon bekannt / kommuniziert".

 

Also sollen das etwa die für diese Woche angekündigten Infos zu den kommenden Inhalten sein?

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

spieldesigner james ohlen von star wars™: The old republic™ spricht über einige der neuen inhalte, die mit spiel-update 1.3 und danach kommen werden: Ein umfassender gruppenfinder, ein system zum charaktertransfer, mehrere neue vermächtnisvorteile, mit denen ihr euer spielerlebnis anpassen könnt, und vieles mehr!

 

jetzt ansehen

 

wo bleiben die ratet bg`s? das wär und ist für mich der einzige grund mein abo nochmal zu aktivieren! :eek::mad::confused:

Edited by SabrinaK
Link to comment
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass James Ohlen in seinen Videos wie ein Roboter wirkt?

Ich meine... dieser starre Blick... er blinzelt nichtmal. Erinnert mich immer wieder an einen Droiden

Link to comment
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass James Ohlen in seinen Videos wie ein Roboter wirkt?

Ich meine... dieser starre Blick... er blinzelt nichtmal. Erinnert mich immer wieder an einen Droiden

 

Das schreiben die englischen Kollegen auch im Forum ^^

Na, vieleicht ist er dann mein Mann um endlich Droiden als spielbare Klasse/Rasse ins Spiel zu bringen :d_evil:

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch haargenau das Video, dass auf auf IGN veröffentlicht wurde und über das wir seit gestern hier diskutieren:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=461490

Um mal unseren allseits geschätzten Dracarti zu zitieren: "98% der Infos waren schon bekannt / kommuniziert".

 

Also sollen das etwa die für diese Woche angekündigten Infos zu den kommenden Inhalten sein?

 

Friss das oder strib auf gut deutsch!

Link to comment
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass James Ohlen in seinen Videos wie ein Roboter wirkt?

Ich meine... dieser starre Blick... er blinzelt nichtmal. Erinnert mich immer wieder an einen Droiden

 

Ich find ihn irgendwie sexy :D:jawa_eek:

Edited by SabrinaK
Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich immer wieder an einen Droiden

Auf mich wirkt er eher wie jemand, der unter Einfluss illegaler Substanzen etwas von einem Teleprompter abliest. Aber das ist nur rein subjetives Empfinden und beileibe keine Unterstellung.

 

Ja, zusammen mit der tollen Neuigkeit dass das Team, das sich um unsere Wünsche kümmert, verkleinert wurde.

Ich stimme zu, das waren wohl die entscheidenden Neuigkeiten, die überdies vermutlich deutlich mehr Einfluss auf den Werdegang des Spiels haben werden, als diese recycelten Infomationshäppchen.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

So So also wie von VIELEN gewünscht???

 

Der Dungeonbrowser wurde in der Beta schon verabscheut und den wollte keiner!!

Und nun wollen ihn so viele???

Na wer es glaubt BITTESCHÖN!!!

 

Nicht nur das verhalten sondern auch das Spiel wird immer mehr zu dem was VIELE in der Beta immer wieder Kritisierten und befürchteten!!

 

Alle wissen von welchen Spiel ich rede! In der Beta sagten achso viele sie wollten kein ... in Star Wars Form!

Aber es ist auf dem besten wege dorthin! Viele Spieler hier benehmen sich auch schon so wie dort! Nun wird das Interface und das Spiel immer ähnlicher nur halt im Star Wars Universum! Schade Schade!

Es ist mein erstes online Rollenspiel was ich Spiele und bin eigentlich sehr unbedarft an diese Sache gegangen!!

ich habe auch mit eingefleischten ... Spielern gesprochen und auch Raids usw mir mit angeschaut und erkenne hier seit 2- 3 monaten sehr viele parallelen! es stimmt mich echt teilweise Wütend wie manche hier sich benehmen! Und nun macht Bioware auch noch das Spiel immer mehr in die Richtung wie es viele NICHT wollten!

 

Star Wars hat NICHTS neues erfunden aber WOLLTE es besser machen! Ja es fing gut an und nein es ist nicht alles schlecht!!

Aber durch Features wie den DB wird es schnell lebiger und oberflächiger! Und nur auf : ich habe die BESTE UND SCHÖNSTE AUSRÜSTUNG und du bist ein NIX getrimmt!

Wenn es soweiter geht könnt ihr das Spiel umbenennen in World of Star Wars!

 

Haltet doch an dem fest was ihr den Leuten versprochen habt!!

Innovativ und anders! Und nicht althergeholt und bewährt übernehmen!

Es ist einfach gut das man suchen muss und wenn es eine STD dauert dann ist es so!! Aber man kann sich sicher sein das man dann mit leuten auf FP geht die auch Ok sind und nicht nur auf IHRE vorteile bedacht sind!

Wenn ihr diesen DB haben wollte dann für PvP OK aber nicht für die FP im Storymodus!!

Das ist nämlich das was hier bestimmt viele reizt sich einen Partner zu suchen mit dem man auch Spass hat und wo man sagt : ey cool geile FP! und mit dir würde ich immer wieder eine machen!!

Und nicht : mein gott sorry das ich auf bedarf gemacht habe und nun dir das teil vor der nase weggeschnappt habe ! Und man sich dann beschimpfen lassen muss! Oder die Leute wenn es einem nicht passt einfach aus der gruppe schmeisst oder einfach abhaut und man da auf einmal alleine steht im FP !!!

Super tolles Gefühl sage ich euch!

 

Wie gesagt nicht alles ist schlecht aber fragt mal altgediente Wowler die dort aufgehörthaben was die zu nem DB sagen?? Ihr wärt überrascht!!!

Ansonsten sage ich mal weiter so engagiert und tolle NEUE IDEEN ! und SWtOR kann immer noch gross werden!

 

 

greetz mcburn

(Bailseda Wächter der Republik):D

Edited by mcburner
Link to comment
Share on other sites

Wieso auf dem DB rumhacken bevor er überhaupt da ist? auf den meisten servern suchst du nicht ne stunde für ne gruppe in den unteren stufen, sondern zum teil ganze abende wenn nicht tage!!! und solange sie den nicht server übergreifend machen, wonach es nicht aussieht, gibt es auch kein problem mit ninja-loot oder ähnlichem (was ich auch so schon in einigen gruppen erlebt habe), also auch kein vergleich zu dem mist den Blizzard damals gebaut hat.
Link to comment
Share on other sites

Wieso auf dem DB rumhacken bevor er überhaupt da ist? auf den meisten servern suchst du nicht ne stunde für ne gruppe in den unteren stufen, sondern zum teil ganze abende wenn nicht tage!!! und solange sie den nicht server übergreifend machen, wonach es nicht aussieht, gibt es auch kein problem mit ninja-loot oder ähnlichem (was ich auch so schon in einigen gruppen erlebt habe), also auch kein vergleich zu dem mist den Blizzard damals gebaut hat.

 

Ein tool das für dich sucht bringt denoch keie spieler^'^^

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne dem SWTOR-Team nahelegen,

dass sie sich mal um die RP Server kümmern sollten...

 

Man kann ein Spiel nicht RP nennen, RP Server einbauen und dann keine RP Features einbauen...

Ich mag das Game echt, aber es wird Zeit, dass Sprechblasen eingebaut werden etc.

 

Immerhin hat man jetzt die Möglichkeit die Sozial Rüstung, die man erwerben kann, auch einzusetzen...

ein erstes RP +

 

Das Vermächtnis find ich gut, macht das Spiel flexibler, ebenso wie die Skillbäume...

dafür auch ein +

Link to comment
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass James Ohlen in seinen Videos wie ein Roboter wirkt?

Ich meine... dieser starre Blick... er blinzelt nichtmal. Erinnert mich immer wieder an einen Droiden

 

Vielleicht stand er noch unter Schock wegen der Kündigungen und der sich anbahnenden Abbo-Katstrophe :D

Link to comment
Share on other sites

mach euch n vorschlag diese welche die wie immer gegen ALLES sind, stamt bitte weiter das D3 Forum voll, dort ists genauso wie hier. Manchen kann mans nich recht machen und ziehen andere mit rein Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer lustug wie sich Leute Über einen DB aufregen.... wenn ihr keinen wollt dann nutzt ihn auch nicht.....

 

Btw Bioware hat eine Kündigungswelle grad am laufen.... und einige Gms hir im Forumarbeiten sind auch davon betroffen...

ich frage mich was soll das game noch retten??? es gibt mal wieder überhaupt keine Infos zeitangaben nichts.....

Aber Ne fette kündigungswelle.... wie wollen die was weiterentwickeln wenn die leute entlassen????

 

http://www.giga.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star-wars-the-old-republic-entlassungen-bei-bioware/

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Irgendwie ist das Ganze mittlerweile tragisch. Auf der einen Seite freute man sich darauf das es endlich wieder ein Star Wars MMORPG gibt, auf der anderen Seite merkte man aber schon in der Beta das es nicht das wird was man sich erhofft hatte. Auch mitterweile 5 Monate danach stellt sich Langweile ein die mich dazu bringt einfach nicht mehr einzuloggen, obwohl ich noch 60 Tage Spielzeit auf dem Konto hab.

Die Updates, und damit ja auch 1.3, werden sicherlich nochmal interessant. Die Frage ist....wie lange ? 1 Woche ? 2 Wochen ? Vielleicht 1 Monat wenn man Glück hat. Bei SWTOR fehlt mir einfach der Langzeit-Spass. Und da kommt leider wieder SWG ins Gespräch. Dort kannte ich kaum Langweile.

 

Für mich wäre SWTOR perfekt wenn folgende Features noch kämen:

 

- Housing

- Open PvP (und damit meine ich richtiges open PvP mit Belohnungen)

- Bounty Hunter Targets (Möglichkeit andere Spieler als BH jagen zu können)

- Grössere frei befahrbare Planeten (Negativbeispiel: Ich fahre raus aus Anchorhead in die Wüste...und sterbe auf einmal -> ***?)

- Minispiele (zb POD-Racing)

- Offener Weltraum (ähnliche JtL bei SWG)

- Mehr RP Inhalte (Beruf Tänzer, kreativere Cantinas usw)

- Tier-Mounts (Dewback, Taun-taun, Reek usw)

- Neue Gleitermounts...vorzugsweise 2-Sitzer (oder mehr...siehe SWG)

- Mehr Events (Rakghul Seuche war gar nicht mal verkehrt)

- Noch mehr Charakterindividualisierungen

- Eine Art Barbershop für nachträgliches Ändern des Chars (Haare und Tattoos)

- 24vs24 oder 48vs48 BGs (Irgendwo hiess es mal die sollen kommen irgendwann)

 

usw usw

 

 

Gruss maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...