Jump to content

Miraluka auch als Sith spielbar?


Sehyzar

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich wollte mir gerne einen Sith Schmuggler machen & habe gesehen das es da eine neue Rasse zur Auswahl gibt.

 

Die Miraluka..

 

also - es gibt mehr zum frei schalten, aber ich habe halt die Angst - das wenn ich diese Rasse kaufe - nicht benutzen kann, weils nur für die blaue Seite geht.. oder so..

 

hat da schon jemand erfahrung mit? Hat jemand schon einen Miraluka auf der Sith Seite gemacht oder gesehen?

Würde mich sehr freuen.

 

Lieben Gruß

 

 

 

 

btw.. ja, gegooglet habe ich schon - die reden davon das sie auch zur dunklen Seite der macht gehen können (Jedoch nur als Ausrichtung oder so?) heisst das man kann einen Sith erstellen oder ist das wirklich nur die Ausrichtung?

Link to comment
Share on other sites

Da Miraluka mit der Macht sehen und dabei eigentlich mehr sehen, als der normale Mensch, ist eine Miraluka Scharfschützin an sich einfacher zu begründen, als ein Mirialaner Sith-Inquisitor oder Mira-Kopfgeldjäger (Die Achtung vor dem Leben ist bei den Miras tief verwurzelt).

 

Aber letztlich sind alle Völker große genug, um einzelne Individuen hervorzubringen, die von den generellen charakteristika des Volkes abweichen. Es gibt auch einzelne dunkle Mira, genauso mag es einzelne Miri geben, die eine sadistische Ader haben und bestimmt auch den einen oder anderen Rattatki oder Chiss, der gerne Soldat der Republik sein will....

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund der Glaubwürdigkeit empfehle ich unbedingt eine Miraluka Scharfschützin! :D

Hab ja schon ebne geschrieben was ich gemacht habe, ich agumentiere es , das Miraluka durch die Macht sehn könne und eventuiel dadurch auch eine bessere Zieloptik haben.

Link to comment
Share on other sites

Hab ja schon ebne geschrieben was ich gemacht habe, ich agumentiere es , das Miraluka durch die Macht sehn könne und eventuiel dadurch auch eine bessere Zieloptik haben.

Theoretisch sind Miraluka sogar perfekte Scharfschützen, weil die Macht wohl kaum durch eine Sichtdeckung behindert wird, und ein Mira-Schütze daher mit einem dafür vorgesehenen Gewehr schiessen könnte, ohne seine Deckung verlassen zu müssen.

(natürlich kann man das im Spiel nicht abbilden, sonst wäre jeder Roxxor ein Miraluka)

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch sind Miraluka sogar perfekte Scharfschützen, weil die Macht wohl kaum durch eine Sichtdeckung behindert wird, und ein Mira-Schütze daher mit einem dafür vorgesehenen Gewehr schiessen könnte, ohne seine Deckung verlassen zu müssen.

(natürlich kann man das im Spiel nicht abbilden, sonst wäre jeder Roxxor ein Miraluka)

 

Ja genau finde es auch gut so . Was mich aber bei den Miraluka wirklich imemr wieder schlaucht sind die vorgefertigeten texte. Da kommt Zedrax beim Botschafter udn sagt auf Balmora, nicht da reinschauen sost verbrennst du dir die Netzhaut" Dann wieder bei Jediritter der leibe Dock deine Augen sidn wunderschön. Welche Augen .. Biowar könnte ja für jede Rasse extra vertonung udn text machen dürfte noch nicht mal so schwer sien. So könnte bei einem bezihungsdialog auch bei ratataki auf die tatoos wie beim Sith auf die Hautfarbe usw eingegenagen werden.

Link to comment
Share on other sites

Bei SWTOR sind Miraluka sowieso nur Menschen mit Gardinen vor den Augen...nebenbei bemerkt eine sehr magere Gardinenauswahl. Und bei manchen sieht man noch die Augen durch.

Aber was ich eigentlich meinte: Was sucht ein Fremdling beim imperialen Geheimdienst? Chiss ok, aber Miraluka? Das sind DIE Vorzeigegutmenschen (mit Gardinen) bei SW, sowas geht doch nicht freiwillig zum Geheimdienst :eek:

 

Haben Miraluka-Sniper bei Jadus eigentlich auch das Sichtlinienproblem?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Bei SWTOR sind Miraluka sowieso nur Menschen mit Gardinen vor den Augen...nebenbei bemerkt eine sehr magere Gardinenauswahl. Und bei manchen sieht man noch die Augen durch.

Aber was ich eigentlich meinte: Was sucht ein Fremdling beim imperialen Geheimdienst? Chiss ok, aber Miraluka? Das sind DIE Vorzeigegutmenschen (mit Gardinen) bei SW, sowas geht doch nicht freiwillig zum Geheimdienst :eek:

 

Haben Miraluka-Sniper bei Jadus eigentlich auch das Sichtlinienproblem?

Prinzipiell ist es für jeden Geheimdienst sinnvoll, Feldagenten aus dem Zielgebiet zu rekrutieren.

Wenn man eine Gruppe Miraluka infiltrieren wird, wird man das wohl kaum mit einem Chiss anstellen. Genauso wird man einen Rattataki nicht als Spion in den Senat einschleusen können... dafür muss es eine Spezies sein, die auf Coruscant nicht auffällt.

 

Grade beim Geheimdienst ist es also eigentlich von vornherein logisch, alle Rassen zu erlauben.

 

Und das man hinter den Gardinen noch die Augen sehen kann, ist tatsächlich oberpeinlich. Zumal es ein ganz einfacher Texturwechsel ja getan hätte, das man eben die löcher statt den augen sieht.

 

Sind Miraluka denn alle machtbegabt, selbst wenn sie nicht Jedi Botschafter / Krieger (Sith Inqui/Krieger) sind? Söldner und Schmuggler haben doch gar keine Machtfähigkeiten?

Jeder Miraluka lernt von Geburt an, die Macht zum sehen zu nutzen.. Es kann aber durchaus sein, das ein Miraluka darüber hinaus keine Verbindung zur Macht hat.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Da Miraluka mit der Macht sehen und dabei eigentlich mehr sehen, als der normale Mensch, ist eine Miraluka Scharfschützin an sich einfacher zu begründen,

 

Und die Macht-Sicht lässt sich auch durch eine Zieloptik bündeln/verstärken?

:rolleyes:

 

als ein Mirialaner Sith-Inquisitor oder Mira-Kopfgeldjäger (Die Achtung vor dem Leben ist bei den Miras tief verwurzelt).

 

Also wenn mir so ein Onehit-Jedi Miralaner eine rein-smasht merke ich nicht viel von dieser Prinzipiellen Achtung des Lebens.

:D

Link to comment
Share on other sites

Und die Macht-Sicht lässt sich auch durch eine Zieloptik bündeln/verstärken?

:rolleyes:

Da die Sith auch Hologramme Machtwürgen können und Jedi bei Hologrammen Macht-Überreden einsetzen, sehe ich keinen Grund, warum die Machtwahrnehmung nicht auch durch ne Optik gehen sollte ;) Aber prinzpiell brauchen die Miras sich nur ausreichend konzentrieren, dann brauchen sie überhaupt keine Optik :)

 

Also wenn mir so ein Onehit-Jedi Miralaner eine rein-smasht merke ich nicht viel von dieser Prinzipiellen Achtung des Lebens.:D

Das liegt nur daran, das der Jedi merkt, das dein Leben sowieso schon zu stark von der dunklen Seite korrumpiert wurde. Daher muss dein Leben leider beendet werden, um andere Leben zu retten :) Und das dann eben möglichst effektiv und ohne Kollateralschäden.

Link to comment
Share on other sites

Und das man hinter den Gardinen noch die Augen sehen kann, ist tatsächlich oberpeinlich. Zumal es ein ganz einfacher Texturwechsel ja getan hätte, das man eben die löcher statt den augen sieht.
So etwas aus deinem Munde, es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D
Link to comment
Share on other sites

Ich war noch nie der blinde Fanboy, als den du mich gerne sehen willst. Ich bin aber weiterhin auch in der Lage, Dinge, die ich positiv empfinde auch positiv darzustellen und werde auch weiterhin nicht deine oder Sugas Einstellung teilen.

 

Lichtschwerter allein würden MIR nicht reichen, für das Spiel zu zahlen ;)

Link to comment
Share on other sites

Moment, Smash und keine Kallateralschäden? ;)

Du must größer denken.. Wenn der ganze Planet Korriban ausradiert wird, sind da sicher auch Zivilisten und Sklaven als Kollateralschaden dabei, aber solange kein anderer Planet in Mitleidenschaft gezogen wird, ist das "möglichst ohne Kollateralschaden" :)

Link to comment
Share on other sites

Ich war noch nie der blinde Fanboy, als den du mich gerne sehen willst. Ich bin aber weiterhin auch in der Lage, Dinge, die ich positiv empfinde auch positiv darzustellen und werde auch weiterhin nicht deine oder Sugas Einstellung teilen.

 

Dazu wäre anzumerken, dass du meine Einstellung garnicht gänzlich kennst ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...