Jump to content

Zale Barrows besiegen


HanVolker

Recommended Posts

Moin !

Wie der Titel schon sagt, versuche ich mit Skadge diesen Zale Barrows zu besiegen. Fragt jetzt nicht, wie viele versuche ich schon hinter mir habe.....

Ich bin jetzt Level 46 (Kopfgeldjäger) und bekomme es immer noch nicht hin.

Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben, wie ich am besten vorgehe. Wäre sehr dankbar dafür.

 

CU

HanVolker

Link to comment
Share on other sites

bist du powertech oder söldner?

 

söldner:

lass skadge tanken und heile ihn(geht auch mit dd-skillung) und mach damage, wenn skadge stirbt gehst du auch drauf

 

powertech:

tank: stell skadge auf dd-modus und mach alle so schnell wie möglich platt(zuerst die adds und natürlich alle defs zünden)

dd: lass skadge tanken und hau so viel wie möglich raus, da is kein hitze-management nötig sondern geschwindigkeit ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin !

SORRY, SORRY, SORRY für die verspätete Antwort von mir ..... :(

 

Ich hätte am Anfang eventuell erwähnen sollen, das ich ein NOOB hier bin und daher mit einigen Kürzeln, o.ä. noch so meine Probleme habe. :confused:

 

1.

Ganz einfach. Lass ihn links liegen. Geh weiter questen und wenn du ein Level höher bist wirst du sehen, alles geht wie von selbst.

Ich warte schon seit Level 44, das ich ihn endlich besiegen kann. :cool:

 

2.

bist du powertech oder söldner?

Powertech

 

3.

tank: stell skadge auf dd-modus und mach alle so schnell wie möglich platt(zuerst die adds und natürlich alle defs zünden)

dd: lass skadge tanken und hau so viel wie möglich raus, da is kein hitze-management nötig sondern geschwindigkeit

Nicht lachen (...^^) , aber das Fett geschriebene und unterstrichene ist das, womit ich nix genaues anfangen kann. Könnte mir das bitte jemand genauer erklären. Also, was damit gemeint ist. Wäre nett.

 

CU

HanVolker

Link to comment
Share on other sites

DD ist die Abkürzung für Damagedealer also Schadensmacher, was heißt dass du einen der zwei auf Schaden spezialisierten Skillbäume gewählt hast.

Im Gegensatz dazu gibt es den Tank der die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht und durch Fähigkeiten/Skillung erlittenen Schaden verringert und vermeidet, aber dafür selbst weniger austeilen kann.

Die 3. Rolle wäre Heiler was denke ich selbst erklärend ist und ja für Powertech eh nicht möglich ist.

 

DD Modus bei deinem Begleiter heißt, dass er die Schadenshaltung an hat und nicht als Tank unterwegs ist. Wie die Fähigkeit genau heißt kann ich gerade nicht nachschauen, müsste aber in der Fähigkeitenleiste des Gefährten (ganz aufgeklappt) auf der rechten Seite 2. oder 3. letzter Skill(Fähigkeit) sein.

 

Defs meint Def Cds also genauer "Fähigkeiten zur Verteidigung mit längeren Abklingzeiten", das können kurzzeitige Schilde sein oder auch andere Fähigkeiten, um den selber erlittenen Schaden zu verringern. Am besten nacheinander zünden und nicht alles gleichzeitig, jede Klasse verfügt da über 2-3 oder sogar noch mehr Möglichkeiten Schaden kurzzeitig zu verringern oder sogar zu 100% zu vermeiden. Eventuell zählt auch der Heldenmoment dazu, da das ja Zusatzheilung umsonst ist und mit den Vermächtnisfähigkeiten auch sonst noch hilfreich sein kann.

 

tanken meint hier, dass der Gegner nicht auf dir rumhauen soll, sondern auf deinem Gefährten, der ja je nachdem was du einstellst als Tank, also lebender Boxsack ;-) , oder Schadenausteiler fungieren kann. Tankhaltung ist glaub 2. Fähigkeit von links in der Leiste.

 

Mit Adds sind letztlich noch die Helferlein des Gegners gemeint, die sind zwar meist schwächer an Lebenspunkten, aber im allgemeinen machen die schwächeren Gegner dafür auch recht ordentlich Schaden, so dass es im Normalfall am gesündesten ist zuerst die Helferlein umzuhauen und sich dann auf den eigentlichen Gegner zu konzentrieren.

 

Ansonsten kenne ich den Kerl leider nicht und kann so nicht noch spezifische Tips geben, allgemein bekommt aber unterbrechen schädlicher Fähigkeiten des Gegners der eigenen Gesundheit immer gut oder aus Bodeneffekten usw rauslaufen.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Moin !

Es ist nicht zu fassen !!!!!

 

Ganz einfach. Lass ihn links liegen.

 

So habe ich es gemacht. Erst habe ich mich auf alles andere konzentriert und platt gemacht und dann habe ich ihn mir vor genommen ... und es war wirklich nicht schwer ... ich fasse es nicht !!!

 

Danke für eure Mühe und Hilfe !!! :jawa_biggrin:

 

CU

HanVolker

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...