Jump to content

Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!


Rokzora

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie gerade schon richtig erwähnt, werden wir mit der Austragung des 2."TFC" bis 2-3 Wochen nach Patch-Release warten. Ein genaues Datum lässt sich so leider noch nicht bekannt geben, sobald dies aber möglich ist holen wir es nach! Einen "Rookie Cup" oder ähnliches wird es nicht geben, da wir ja ganz bewusst den Patch abwarten, um möglichst vielen Spielern die Möglichkeit zu geben, das im Moment noch aktuelle Warhero-Set zu holen, was ja dann post-patch nicht sehr schwer zu beschaffen sein wird. Damit wird die Gearspanne zwischen den Spielern minimiert und es gibt einen größeren Pool an Spielern, mit ähnlichem Equipstand.

 

In den nächsten Tagen werden hier die ersten neuen Regelungen veröffentlicht und die Anmeldezeit für den 2."Tatooine Fight Club" wird beginnen.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Hey,

Danke für euer Feedback zum bevorstehenden Turnier. Es muss natürlich nicht jedem gefallen oder Spaß machen, wir geben trotzdem unser Bestes es zu einem möglichst großen und fesselnden Event zu machen und vielen Spielern auch mal etwas Abwechslung zu bieten.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Es geht darum das man bei diesem Event wieder merkt das man in Deutschland ist! Unendliche Bürokratie - alles muss bis zum i-Tüpfelchen durchgeplant und durchsimuliert werden und und und....

 

Als das Event sich angekündigt hat, fand ich die Aktion auch nice - jetzt wiederum zieht sich die Sache wie nen durchgekauter Kaugummi extremst in die Länge...

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie langweilt mich die Aktion jetzt schon bevor sie überhaupt angefangen hat!

 

alternative wär, es selbst zu machen;

oder mal gemacht zu haben, statt immer nur durchs forum zu trollen;

und gegen die fadesse noblesse hab ich ein super-mittel:

rekruten gear anziehen, und ungrouped in die nächste WZ hoppen.. funzt immer!

Link to comment
Share on other sites

alternative wär, es selbst zu machen;

oder mal gemacht zu haben, statt immer nur durchs forum zu trollen;

und gegen die fadesse noblesse hab ich ein super-mittel:

rekruten gear anziehen, und ungrouped in die nächste WZ hoppen.. funzt immer!

 

Huch? Was los? Hast die keine Lust mehr ständig zu verlieren oder wieso MiMi'st du hier rum?

 

BTT:

 

Ich wollt damit eigtl. nur sagen das es sich zu lang hinzieht und nicht das die Aktion an und für sich daneben ist, das ist sie in keinster Weise.

Link to comment
Share on other sites

Ist irgendwo aber schon verständlich, dass die Atrox-Jungs das ganze 2 Wochen nach dem Gear-Reset starten wollen.

Hab gehört die haben von dem Prozess "Optimalsockelung" erfahren.

Weil Rated verlieren wirkt low und zieht die Winquote runter!

Link to comment
Share on other sites

Hey,

danke das du dich hier in diesem Thread einbringst :) . Wie weiter oben schon einmal erwähnt, warten wir bewusst den nächsten Patch ab, um möglichst vielen Spielern eine Teilnahme ermöglichen zu können. Dies wurde bei unserem Ts-Treffen mit vielen Gildenleitern von T3-M4 besprochen und wir haben zusammen mit Ihnen darüber abgestimmt. Falls Du noch weitere Fragen zum "TFC" hast, wende dich ruhig an Morizena oder Xiresh. Die Beiden waren die Vertreter von "Wolfpack" und können dir sicher auch die ein oder andere Frage beantworten. Ansonsten habe auch Ich selbstverständlich ein offenes Ohr für deine Anliegen.

lg Xalan

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Huch? Was los? Hast die keine Lust mehr ständig zu verlieren oder wieso MiMi'st du hier rum?

 

hehe, mimi wo? casuals unmotiviert des mimis zu bezeichnen is so einfallslos wie bei hardcores die get-a-life keule zu schwingen :D

 

aber back to topic:

was eigentlch als stichelei gedacht war, gefällt mir immer besser als idee für ein eigenes bracket in dem nur mit unaugmentierten rekrutengear angetreten werden darf. damit gibts dann nämlich wirklich null gearunterschiede und jeder der zeit hat kann ohne nachteile, bzw. mehraufwand teilnehmen.

Link to comment
Share on other sites

ja so ein reines rekrutengear ohne augments-bracket hätte schon etwas in punkto chancengleichheit und würde die vergleichbarkeit gewaltig erhöhen :)

 

Und ich denke es würden dadurch auch noch ein gutes Stück mehr Leute teilnehmen und in PvP reinschnuppern, weil die 300k fürs aktuelle Rekruten-Set sollte eigentlich jeder auf der hohen Kante haben :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

generell finde ich eure Idee mit dem Rekruten-Gear gar nicht mal so schlecht. Auf der einen Seite würde es natürlich alle Spieler auf eine Stufe setzen und wahrscheinlich auch den Teilnehmerpool vergrößern. Leider gibt es auch da die Schattenseite... Im PvP-Gebiet sind alle Spieler die nicht einer Gruppe oder Gilde angehören sich gegenüber feindlich gesinnt. Daher können wir die Spieler nicht inspizieren und somit auch nicht überprüfen ob jemand wirklich ausschließlich das Rekruten-Set trägt oder vielleicht doch stärkere Teile ausgerüstet hat. Da wir leider deswegen überhaupt keine Übersicht haben, wer sich wirklich an diese Regelungen hält und uns hinsichtlich der Kontrolle auch die Hände gebunden sind, werden wir wohl bei der alten Regelung bleiben müssen. Nach dem nächsten Patch ist ja dann wie schon erwähnt, das im Moment aktuelle, Warhero-Set sehr einfach und schnell zu bekommen. So haben wir dann zwar nicht alle exakt den gleichen Equip-Stand, aber sind zumindest auf einem sehr ähnlichen Level. Wir können das mit dem Rekruten-Set gern weiter zur Disskusion stellen und vielleicht habe ich auch irgend etwas übersehen, aber ich denke vorerst werden wir wohl bei den alten Gegebenheiten bleiben.

lg Xalan

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Im PvP-Gebiet sind alle Spieler die nicht einer Gruppe oder Gilde angehören sich gegenüber feindlich gesinnt. Daher können wir die Spieler nicht inspizieren und somit auch nicht überprüfen ob jemand wirklich ausschließlich das Rekruten-Set trägt oder vielleicht doch stärkere Teile ausgerüstet hat.

 

alles klar, tjo der hund steckt halt immer im detail ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja wird wohl ne recht einseitig sache euer tunier ,wird ich jetzt mal so annehmen .:D

Mehr als drei Repgrp werden da wohl nicht antretten (u.eher die unteren plätze inne haben).^^

Bin schon erstaut das es noch ein rep gibt der sich mit solch einen mist in der orger beschäftigt ( wird wohl ein imp spieler seinen der seinen angestaubten repchar mal wieder auspackt ).

Kann nur jeden Repspieler davon abraten dort mitzumachen ,lasst die imps dort ruhuig ihre sandkasten spiele machen.

 

Wünsche euch aber dabei viel spass ^^

Link to comment
Share on other sites

troll blah....mimi die imps hauen mich....

 

Hey,

danke das du dich hier in diesem Thread einbringst . Wie weiter oben schon einmal erwähnt, warten wir bewusst auf Trolls wie dich, um möglichst vielen Spielern eine Lacher über dich zu ermöglichen. Falls Du noch weitere Fragen zum "TFC" hast, geh bitte offline und verbrenn deinen PC. Ansonsten habe Ich selbstverständlich kein offenes Ohr für deine Anliegen.

 

lg Xa.... Hessian

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

oh hab ich dir wehgetan ,will ich dir deine spielkameraden vorendhalten ?

Nehme mal an du spielst an diesem denkwürdigen tag mit deinem maro - Also troll du dich wen dir die warheit nicht passt .

Repseite - Pve

Impseite - Pve+PvP

So war es von anfang an so wird es bleiben

Und wollen wir doch mal eherlich sein so schlimm ist es jetzt ja nun nicht wen euer ringelpieps mit anfassen nur aus imps besteht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...