Jump to content

Doppel EP Wochenende


sergos

Recommended Posts

An diesem Wochenende habt ihr und ich :) die letzte Möglichkeit euere Chars durch Doppel - XP zu pushen. Wer weiß, wann es eine solche Gelegenheit nochmal geben wird. Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist dieses Wochenende oder besser gesagt : Ist heute im 19:00 Uhr schon der Beginn des Doppel EP Wochenendes? Ich hab ein wenig gegoogled und habe nichts gefunden, dass heute nochmal so ein Event beginnt.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ist dieses Wochenende oder besser gesagt : Ist heute im 19:00 Uhr schon der Beginn des Doppel EP Wochenendes? Ich hab ein wenig gegoogled und habe nichts gefunden, dass heute nochmal so ein Event beginnt.

 

MfG

 

Es sollte wegen der Zeitumstellung um 20:00 sein.

 

Dieses Wochenende werden mein Assa und Schatten 50 ^^

Link to comment
Share on other sites

okay :) Das ganze wird dann aber noch irgendwo angekündigt nehm ich an, oder wird man es einfach an der erhaltenen EP feststellen müssen?

 

Schau einfach in den ersten Beitrag dieses Threads. Dort steht alles drin, inklusive Link zur offizielen Ankündigung. Wegen der Zeitumstellung müsste es heute tatsächlich erst um 20:00 Uhr losgehen.

 

Es sollte wegen der Zeitumstellung um 20:00 sein.

 

Dieses Wochenende werden mein Assa und Schatten 50 ^^

Na dann schon mal ein GZ im Voraus.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Die EP Wochenden sind ja wirklich eine riesen Idee. Bin jetzt mit einem Twink am Anfang von Tatooine (lvl 24-28) und bin grade 31 geworden. Ist wirklich wahnsinnig aufregend, wenn man für die Elite keinen Gefährten mehr braucht und auch die Champions in den H2+ Quests mal eben so umhaut.

Ich wünschte, man könnte im Shop Marken kaufen, die die EP nicht verdoppeln, sondern halbieren, oder sogar auf 0 setzen.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ich als langsamer Spieler, dem auch ohne den Boost, alles bereits zu einfach ist, gezwungen werde noch schneller durch die Welten zu hetzen. Als Abonnent habe ich es wohl verdient das Spiel in der Geschwindigkeit zu spielen, wie ich es will und nicht wie andere meinen dass ich es zu wollen habe.

Möge die Macht alle, die das verbrochen habe, auf die dunkle Seite schicken und dazu noch nach ganz tief unten, ihr wisst schon dahin, wo der Typ mit den Hörnern und dem Pferdehuf das sagen hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die EP Wochenden sind ja wirklich eine riesen Idee. Bin jetzt mit einem Twink am Anfang von Tatooine (lvl 24-28) und bin grade 31 geworden. Ist wirklich wahnsinnig aufregend, wenn man für die Elite keinen Gefährten mehr braucht und auch die Champions in den H2+ Quests mal eben so umhaut.

Ich wünschte, man könnte im Shop Marken kaufen, die die EP nicht verdoppeln, sondern halbieren, oder sogar auf 0 setzen.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ich als langsamer Spieler, dem auch ohne den Boost, alles bereits zu einfach ist, gezwungen werde noch schneller durch die Welten zu hetzen. Als Abonnent habe ich es wohl verdient das Spiel in der Geschwindigkeit zu spielen, wie ich es will und nicht wie andere meinen dass ich es zu wollen habe.

Möge die Macht alle, die das verbrochen habe, auf die dunkle Seite schicken und dazu noch nach ganz tief unten, ihr wisst schon dahin, wo der Typ mit den Hörnern und dem Pferdehuf das sagen hat. ;)

 

THIS

 

Ich habe gerade eingeloggt und durfte feststellen dass die blöden doppelXP nicht ausschaltbar sind. Da ich keine lust habe, quests links liegen zu lassen, bin ich eh immer etwas höher als das empfohlene level, die erzwungenen doppelXP machen das ganze dann noch schlimmer.

 

Da hat bei BW (wieder mal) jemand die sache nur halb durchdacht und ist dann kaffee trinken gegangen oder so.

 

Da bleibt mir dieses WE wohl nichts anderes übrig als n anderes MMO zu zocken und elin auf die schenkel zu starren.

Link to comment
Share on other sites

Fänds ehrlich gesagt ganz nett, wenn da noch ein-zwei solcher Wochenenden kommen würden :)

 

Kenne viele, unter anderem alte Gildies, die erst mit dem Addon wieder anfangen. Da bringen die WE's vorher nicht viel :p

 

Klar, man kann in den 4 Wochen sicher locker einen 50er schaffen.

Wenn es jetzt (wie bei Aion) dauernd diese WE's gibt ist sicher auch nicht so toll... "DAMALS" war das mit 50 noch etwas hartnäckiger.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es auch gut(manche bestimmt nicht),wenn man sich DoppelXP im Vermächtnis kaufen könnte.

 

Voraussetzung dafür:Einen Char auf lvl. 50 und Abo.

 

Natürlich währen die DoppelXP dann für alle Charaktere im Vermächtnis und man sollte die DoppelXP ein- und ausschalten können.

Link to comment
Share on other sites

du brauchst doch wegen der Doppel EP keine Aufträge auslassen das ist doch sowas von sinnfrei .

ich mach trotz Doppel EP Wochenende die ganzen Aufträge die ich solo erledigen kann .

 

Gräme dich nicht, junger Padawan, man muss es nicht zwingend gleich beim ersten Mal verstehen ;)

Level du man schön weiter und freu dich darüber, dass kein Gegner stark genug sein wird, um es auch nur im Ansatz mit dir aufzunehmen. Aber glaub mir: "Gottmodus" zu spielen ist nur eine begrenzte Zeit lang witzig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich habe die Termine im Erstellungspost an die kommenden Termiene angepasst. Gilden EP ist nicht in den Berechnungen enthalten. Falls der Wunsch da ist, kann ich eine Beispielberechnung einpflegen. Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Termine im Erstellungspost an die kommenden Termiene angepasst. Gilden EP ist nicht in den Berechnungen enthalten. Falls der Wunsch da ist, kann ich eine Beispielberechnung einpflegen.

 

Tu es :D

 

Bitte 10 Varianten weil ja je nach Benutzerkonten 1-10% zusätzlicih zu den 5% kommen :D

Link to comment
Share on other sites

Tu es :D

 

Bitte 10 Varianten weil ja je nach Benutzerkonten 1-10% zusätzlicih zu den 5% kommen :D

Man merkt dir an, dass du gute Laune hast, seit dem man nicht mehr brainafk an Kel'sara vorbei kommt :D

Link to comment
Share on other sites

diese Doppel Ep sind nichts anderes als wen du einen Ep Boost paket benutzt nur das die Doppel Ep mehrere Tage gelten und ein Ep Boostpak je nach größe nur eine bestimmte zeit

 

Nein sind sie nicht ^^ XP Boost bringt 25% und doppel EP 100%. Ein kleiner Unterschied :p Zumahl auf die 100% noch alle anderen Boosts stacken :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mit der Materie noch nicht allzu sehr im Detail beschäftigt, aber ich verstehe den Sinn dieser xp-boosts und Doppel-Xp-Wochenenden nicht:

 

Ich bin Abonnent und meine 6 Charaktere sind alle im Schnitt 5-7 Level "überlevelt". Das Spiel gibt doch (zumindest im Abo) schon viel zu viel xp, dazu noch rested xp etc. An irgendeiner Stelle hat mal einer geschrieben, dass man dadurch nur die Klassenquests machen müssen und viele andere Quests, ja teils ganze Planeten, überspringen könne. Wo genau liegt denn da der Sinn? Wenn ich mir ein Buch kaufe, lese ich auch nicht nur die ersten und letzten Seiten. Je mehr quests ein Spiel hat, desto immersiver das Spielerlebnis - schließlich ist doch "der Weg das Ziel" - oder aber, als traditioneller Single-Player, ich bin in der MMO-Welt wohl irgendwie fehl am Platz....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mit der Materie noch nicht allzu sehr im Detail beschäftigt, aber ich verstehe den Sinn dieser xp-boosts und Doppel-Xp-Wochenenden nicht:

 

Ich bin Abonnent und meine 6 Charaktere sind alle im Schnitt 5-7 Level "überlevelt". Das Spiel gibt doch (zumindest im Abo) schon viel zu viel xp, dazu noch rested xp etc. An irgendeiner Stelle hat mal einer geschrieben, dass man dadurch nur die Klassenquests machen müssen und viele andere Quests, ja teils ganze Planeten, überspringen könne. Wo genau liegt denn da der Sinn? Wenn ich mir ein Buch kaufe, lese ich auch nicht nur die ersten und letzten Seiten. Je mehr quests ein Spiel hat, desto immersiver das Spielerlebnis - schließlich ist doch "der Weg das Ziel" - oder aber, als traditioneller Single-Player, ich bin in der MMO-Welt wohl irgendwie fehl am Platz....

 

Eigentlich beantwortest du dir den Sinn von XP-Boost & co in deinem Text schon selbst. Das Buch liest du ja (vorerst) auch nur einmal und nicht alle 2-3 Monate erneut. Ich habe alle Nebenquests auf beiden Seiten mindestens einmal durch (bei 6 High-Lvl-Chars eher häufiger). Persönlich spiele ich lieber den Endcontent (sofern man diesen so bezeichnen kann^^). Mir fehlen aber noch 2 Klassenstorys - und genau dafür sind die Boosts gut. Ich kann entspannt die Storyline spielen und die nicht so spannenden Nebenquests links liegenlassen. Die meisten Gildies sehen das ähnlich. Einigen geht es z.B. nur darum den letzten Buff oder auch Erfolg noch zu bekommen - und das einfach ohne zum x-ten Mal jeden Teil des Planeten abzugrasen.

 

Aber nein, du bist nicht Fehl am Platz ;). Unterschiedliche Spieler haben einfach unterschiedliche Interessen!

 

Darum sollte die Funktion wirklich an- bzw. abschaltbar sein. Kann aus meiner Sicht nicht so schwer sein das umzusetzen ...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...