Jump to content

Matrixwürfel ist weg!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben festgestellt das meine hergestellter Matrixwürfel weg ist. Dieser hat sich auch nicht wieder in die Splitter aufgeteilt die sind nämlich auch weg.

Jetzt meine Frage bekomme ich den Würfel/Splitter wieder oder sind die verloren

 

Gruß Katang

Link to comment
Share on other sites

Falls du es nicht bereits mitbekommen hast - Bioware scheint das Problem bekannt zu sein, denn sie weisen unter anderem im Launcher des Spiels darauf hin, dass man derzeit keine Matrixwürfel ausrüsten soll. Ob du deinen zurück bekommst, tja ich fürchte da wirst du auf eine Stellungnahme seitens Bioware warten müssen. Edited by Shardas
Link to comment
Share on other sites

Heute findet (oh Wunder, wer hätte es gedacht) eine außerplanmäßige Wartung statt. Ziel dieser dürfte es sein und da gucke ich mal gaaaanz tief in meine Kristallkugel (nein, nicht die Rep-Quest auf Illum), die Relikte wiederherzustellen.

 

Zu Deiner Frage:

Natürlich bekommt jeder sein gebasteltes Relikt zurück. Warum ich mir da sicher bin? Weil daran für Bioware kein Weg vorbei führt. Immerhin hat man sich dieses Relikt teilweise umständlich zusammen gesucht.

 

Sollten die Relikte entgegen meiner Erwartungen jedoch NICHT zurück sein, so erwarte ich von Bioware, dass sie jedem sein Wunschrelikt fix und fertig ins Inventar legen als Wiedergutmachung, bzw. meinetwegen auch nur die Splitter dazu, so dass man es dann nur noch zusammensetzen muss.

 

Alles Andere wäre Spott und Hohn für den Kunden.

 

EDIT:

Ich muss mich korrigeren / ergänzen - heute findet entgegen der Ankündigung keine Wartung statt, wie ich eben im allgemeinen Forum gelesen habe. Verschoben ist jedoch nicht aufgehoben - meine Erwartung ist klar. Relikte müssen wieder her - so oder so.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Und ab heute sollten alle Matrix-Würfel wieder da sein. Die wiederhergestellten Matrix-Würfel befinden sich im Inventarfenster für Missionsgegenstände (Drückt "I" um euer Inventar zu öffnen und wählt den mittleren Reiter "Missionsgegenstände" aus, um dorthin zu gelangen).
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...