Jump to content

Attentäter Tank sucht Raidgilde


Nurisia

Recommended Posts

Hallo und Guten Morgen zusammen,

 

mein Attentäter (gerade 49 geworden) nähert sich der 50 und will auf diesem Weg eine

nette, tolle, hilfsbereite Gilde suchen, die auch raidet.

 

Ich will keine Progressgilde, die jeden Abend loszieht. 2-3 Raidtage in der Woche sind okay.

Natürlich bin ich abseits dieser Raidtage auch on, habe noch diverse Twinks die gelevelt

werden wollen, Crewfähigkeiten, die geskillt werden wollen, Dailys, die gemacht werden wollen.

 

Zu meinem Tank: Ich habe bereits einen Sith Hexer (jarKai Sword) und einen Söldner (T3-M4)

auf 50 und geraidet. Meine Exp lautet wie folgt: EK und Palast Hardmode clear, Denova und

Asation Storymode clear. Ich habe damals sehr früh Zugang bekommen, ursprünglich habe

ich mit einer handvoll RL Kollegen auf Darth Traya angefangen. nachdem wir dort diverse

Kills gemacht hatten, hat sich meine Gilde aufgelöst, da SWTOR für sie nur eine Übergangslösung

war...ich hielt mich noch etwas mit twinken über Wasser, aber März-Juni 2012 erwischte es mich dann

leider auch. Seit September bin ich da. Daher auch nur Denova und Asation SM...Dies möchte ich nun

ändern.

 

Stats momentan:

HP: 20333 Life (selfbuffed ohne Stim)

Schadensreduktion: 35,06%

Verteidigungschance: 22,38%

Schildchance: 51,51% (mit Dunkler Schutz)

Schildabsorption: 44,41 %

 

Natürlich sind diese Werte noch nicht für die Hardmode und Nightmare Raids passend, ich will auf

50 auch erstmal die HC FP´s und die Storymodes durchrushen, aber ich finde für mein Level reicht

es alle mal.

 

Angaben zu meiner Person werdet ihr dann gegebenenfalls im TS gespräch erfahren!

Was ich sagen kann, ich habe das 18. Lebensjahr bereits lange überschritten, bin aber noch

im 2x er Bereich ;)

 

Lange Rede kurzer Sinn, nochmal als kleinen Schlusssatz. ich suche eine Gilde mit Raid (kein Progress)

mit 2-3 Raidtagen (Freitag erst ab 20:30, Samstag nein, Montag-Donnerstag + Sonntag ja), die einen

Attentäter Tank gebrauchen können und sich nicht zu schade sind, auch mal noch Kammer, Palast

Hardmode/Nightmare oder story zu laufen!

 

In diesem Sinn. Eine schöne Woche

und liebe Grüße, Nurisia

Edited by Nurisia
Link to comment
Share on other sites

Hey Nurisia,

 

Deine Vorstellungen passen gut zu uns und unserer Gildenphilosphie sowie Gildenausrichtung (Semi-Progress).

 

Schau doch einfach mal hier rein: --Click-- (unsere Rekrutensuche auf swtor.com)

 

Unser Internetpräsenz findest Du hier: http://www.excess-gilde.de

 

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören !

Am liebsten direkt hier: --Click--

 

 

Dunkle Grüße,

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...