Jump to content

Twi'lek Kapuze und die Lekku


Gohlmar

Recommended Posts

In der Beta wurde ja bei den Twi'leks keine Kapuze angezeigt. Weiß jemand ob es mittlerweile geändert wurde sie trotz Lekku Kapuzen tragen können?

 

Wäre sehr wichtig denn wenn Twi'leks nachwievor keine Kapuzen haben meine Lieblingsrasse als potentieller Char wegfallen würde

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt keine Kapuzen mehr bei den Twileeks, aber das Stirnband (wenn man eines hat) ist dann komischerweise weg.

Außerdem sieht man Clipping bei vielen Kopfbedeckungen.

Dagegen gibt es in kosmetischer Sicht keine Möglichkeiten, dass die Kopfbedeckung mit den Kopfschwänzen harmoniert.

Darum blende ich das Teil einfach aus, aber es sollte schon das Stirnband nicht fehlen wenn man ein Kapuzenoberteil anhat!

Link to comment
Share on other sites

Ja finde es auch zimlich hart, das man als Twi´lek als Robenträger nicht den coolnisfakter Kapuze bekommen kann.

 

Den Vorschlag die Lekku vorne raushängen zu lassen oder umgeschwungen finde ich top und eine sehr gute Lösung.

 

Wenn es garnicht geht, sollen einfach bei eingeschalteter Kapuzendarstellung die Lekkus ausgeblendet werden, so das man nur sein Gesicht unter der Kapuze sieht, so wie bei anderen Rassen.

 

Aber wie gesagt, designen kann man es, muss BW halt nur mal paar Leute creativ gestalten lassen.

Link to comment
Share on other sites

Selbst die anderen Rassen können keine Kapuzen mehr tragen wenn sie eine Maske haben, in der Beta konnte man mit Maske noch eine Kapuze haben aber seit dem letzten Client kann man nur die Maske ohne besagte Kapuze tragen, das sieht echt schlimm aus und ich verstehe nicht wieso sie diesen "Revan" Look weggemacht haben.
Link to comment
Share on other sites

das ist jetzt nicht wahr oder :eek: Ich warte und freue mich schon die ganzezeit beim lvln darauf das ich mal so eine Kaputze bekomme. Und jetzt sehen ich, wenn überhaupt nur irgendwas an der stirn kleben... irgendwie bin ich jetzt enttäuscht T_T
Link to comment
Share on other sites

Habe zwar nicht das Problem mit der Kaputze, aber dadurch dass ich einen Gunslinger Twilek habe, entstehen nur Clipping Fehler an meinen Helm Items.

Was ich besonders Schade fände, ist wenn ich den coolen Cowboy Hut später bekomme und dieser durch diesen Modell Müll total kaputt gemacht wird...

Ihr hättet jedenfalls meinen Vote damit sicher einer um das Problem kümmert ;).

Edited by Haschkeks
Link to comment
Share on other sites

Ohne Kapuze fehlt meinem Twi'lek einfach was, und die Lekku vorne raushängen zu lassen wäre eine annehmbare Lösung!

 

/sign

 

Wird das Thema eigentlich von BioWare gelesen!? Vielleicht wär ein Vorschläge-Forum mal angebracht das die Devs beobachten können...

Edited by StainX
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Eindeutig dafür... Hab mich auch Level für Level auf meine Kapuze gefreut... nun bin ich bald 50 und lauf rosa und ohne Kapuze durch die Gegend... einfach so schade und bin seit Tagen am überlegen alles nocheinmal zu spielen -.- Edited by attenzionee
Link to comment
Share on other sites

Würde auch sehr gerne bei meinem Twi'Lek eine Kapuze einblenden können, ob ohne Lekku, oder nach vorn hin herausschauend ist mir ziemlich egal.

aber Kapuzen garnicht anzuzeigen find ich nicht gut. Überlege auch schon einen neuen Char mit einer anderen Rasse zu starten ;(

Link to comment
Share on other sites

Würde auch sehr gerne bei meinem Twi'Lek eine Kapuze einblenden können, ob ohne Lekku, oder nach vorn hin herausschauend ist mir ziemlich egal.

aber Kapuzen garnicht anzuzeigen find ich nicht gut. Überlege auch schon einen neuen Char mit einer anderen Rasse zu starten ;(

Link to comment
Share on other sites

Mein Mainchar ist ein Twi'Lek. Als ich merkte, dass ich keine Kaputze habe war ich schon sehr enttäuscht. Habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt und finds auch nicht mehr sooo schlimm, wäre dennoch dankbar wenn es geändert werden würde..
Link to comment
Share on other sites

da schließe ich mich doch glatt an,

ich wartete auch die ganze zeit darauf endlich eine robe mit kapuze zu bekommen, bis mir jemand in einem flashpoint verriet das die twillek keine kapuzen aufsetzen, angezeigt, bekommen.

 

und auch das wenn man eine maske trägt, bei den anderen rassen, keine kapuze mehr angezeigt wird mehr als schade.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...