View Single Post

JonnyWayne's Avatar

JonnyWayne
12.18.2011 , 01:41 PM | #93
Ich hab mich in Sachen Warteschlangen - Flame bisher zurück gehalten. Naja meldest du dich halt nachmittags an und machst derweil was sinnvolles. Bis gerade eben... Ich bin wirklich grad kurz vorm unkontrolliertem Wutausbruch. Ich durfte heute 3,5 Stunden warten bis ich spielen konnte. Von 14.19 bis 17.47.

Dies ging auch bis gerade eben noch. Doch dann hat sich einfach mein Client geschlossen und ich steh in der Warteschlange an Platz ein... Moment... ach nein 1135. WIEDER 3 STUNDEN WARTEN?! Es ist echt eine Zumutung was hier abgezogen wird. Wenn bis Release (und das sind wohl in meiner Zeitlinie 3,5 Stunden) nicht die Serversituation angemessen ausgeglichen ist, dann könnt ihr euch euer Spiel in die Haare schmieren. Es ist nicht schwer die Ressourcen umzuverteilen von weniger belebten Servern auf andere. Die Franzosen - Server sind halb leer. Ihr sollt keine scheiß neuen Server aufmachen, sondern bestehende erweitern. Die Grundlage in Form von Channels gibt es bereits. Von der Sicherstellung das die Leute Spaß haben, MERK ICH NEN SCHEIß!. Warteschlangen sind ok - aber KEINE darf länger als 30 Minuten sein.

Wenn ihr ständig prüft, dann hättet ihr schon längst etwas unternommen, denn das geht jetzt schon seit 3 Tagen so!