Jump to content

Schneller lvln bzw RICHTIG lvln?


Cyberchronik

Recommended Posts

Moin Leute,

versteht mich nicht falsch, es geht mir hierbei nicht darum, dass ich innerhalb einer Woche lvl 50 erreichen möchte, um gottes Wille. Es geht darum, dass ich gestern mit ein paar anderen Spielern das Thema hatte und da haben viele gesagt, dass es ein leichtes ist, in 6 Stunden ca lvl 20 zu erreichen. Ich frage mich, wie man darauf kommt, da ich nun zusammengefasst ca. 30 Stunden spiele und lvl 16 bin.

 

Daher meine Frage:

Was mache ich falsch? :confused: Mache ich überhaupt etwas falsch und 20 Level sollten bei normalem Spielen wirklich in 6 Stunden zu schaffen sein oder schaffen das doch nur die Jenigen, die jeden Dialog skippen etc.

 

Mir geht es also darum, "richtig" und nicht "schnell" zu leveln, dass mich keiner falsch versteht. Mir ist durchaus wichtig, dass ich die Story mitbekomme und skippe NICHT einfach alles weg.

 

Wie levelt man also richtig?

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

 

Gruß

Cyber

Edited by Cyberchronik
Link to comment
Share on other sites

'Richtig' Leveln ist ansichtssache. Es gibt Leute die in 6 Stunden auf 20 sind, aber die skippen alle Dialoge und nehmen nur die Quests mit die dich, so schnell es geht, zum nächsten Planeten bringen. Außerdem Leveln die selten allein. Man bekommt Bonus-XP wenn man nicht allein Questet.
Link to comment
Share on other sites

Ahh gut zu wissen. Ich hätte nämlich jetzt tatsächlich gedacht, dass man beim questen in ner Gruppe benachteiligt wird, weil die EXP ja aufgeteilt werden. Aber wenn Du mir sagst, dass dem nicht so ist, ist ja alles gut.

 

Wie sind die Bonus EXP zu sehen? Quasi als Belohnung dafür, dass man in ner Gruppe questet, wodurch man sogar mehr EXP bekommt als würde man alleine questen oder nur als Ausgleich dafür, dass man die EXP eben nicht alleine einsacken kann.

 

 

Ja, ich kann kompliziert sein aber danke schonmal :D

Link to comment
Share on other sites

1x täglich die Raummissionen und n paar mal PVP bringt ebenfalls einen ordentlichen Schub.

Ansonsten sind Bonusquests/Bonusreihen sehr gut.

 

Ebenso sind verstecke Quests (Bereichsquests) auch ziemlich nett.

 

Aber lass dir ruhig Zeit, die Story ist mehr Wert als schnell Lvl50 zu sein.. wirst schon nichts verpassen.

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute,

versteht mich nicht falsch, es geht mir hierbei nicht darum, dass ich innerhalb einer Woche lvl 50 erreichen möchte, um gottes Wille. Es geht darum, dass ich gestern mit ein paar anderen Spielern das Thema hatte und da haben viele gesagt, dass es ein leichtes ist, in 6 Stunden ca lvl 20 zu erreichen. Ich frage mich, wie man darauf kommt, da ich nun zusammengefasst ca. 30 Stunden spiele und lvl 16 bin.

 

Daher meine Frage:

Was mache ich falsch? :confused: Mache ich überhaupt etwas falsch und 20 Level sollten bei normalem Spielen wirklich in 6 Stunden zu schaffen sein oder schaffen das doch nur die Jenigen, die jeden Dialog skippen etc.

 

Mir geht es also darum, "richtig" und nicht "schnell" zu leveln, dass mich keiner falsch versteht. Mir ist durchaus wichtig, dass ich die Story mitbekomme und skippe NICHT einfach alles weg.

 

Wie levelt man also richtig?

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

 

Gruß

Cyber

 

Wo du sicher am meisten Zeit rausholen kannst, ist in dem du die Dialoge einfach "durchklickst" und nicht von anfang bis Ende durchliest/hörst.

 

Wobei da dann halt die Story so gut wie komplett flöten geht.

 

Desweiteren, am besten alle Quest mal annehmen und dann alle miteinander abarbeiten und dann abgeben und nicht zuerst eine Q machen abgeben, danach die nächste.

 

Ansonsten "verliert" man halt auch viel Zeit mit herumlatschen, das kann man aber nicht grossatig beinflussen (ausser natürlich das schneller gehen bzw. ab 25 der Speeder).

Link to comment
Share on other sites

Questen, questen, questen :D

Hab bisher jeden Planeten komplett abgequestet (inkl. Bonusreihen) und bin schon 38 und auf Quesh. und das obwohl mir viele 4er Heldenquests fehlen (da auf meinem Server noch nicht soviele soweit sind und andere dann wieder schon weiter sind als ich)

Edited by apple_iChaZZ
Link to comment
Share on other sites

Es kommt halt auch drauf an wie man so seine Zeit verbringt und wieviele Aktivitäten man zeitgleich erledigt.

 

Crafting funktioniert z.B. wunderbar nebenbei.

Wartest du in der Raumstation auf Leute für einen Flashpoint, oder suchst du auf Planeten wärend du questest?

Bist du ein Perfektionist, der wirklich jede Quest auf einem Planeten abschliessen will, oder begiebst du dich auf den nächsten Planeten, wenn Du für den jetzigen zu hoch bist?

Gehst du oft in Flashpoints die eigentlich unter deinem Level liegen? Lowlevel Flashpoints mit grünen oder gar grauen Gegnern geben wenig oder gar keine Exp... und theoretisch könnte man auch schon an bessere Items kommen.

 

Ich weiss auch nicht ob man unbedingt in 6 Stunden auf lvl 20 sein will... aber wie schon gesagt wurde - es gibt kein "richtiges" oder "falsches" Leveln.

 

Das wichtigste ist, dass man Spass dabei hat!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...