Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

als ich vorhin mit toca rep-low-bg gemacht hab: geh ich richtig in der annahme dir gefällt solch ein art sich aus zu drücken besser, mori?

B I L D

 

an dieser stelle die frage an Kess: spielt sellen wieder und hat er mit dir die seiten gewechselt? :D

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Achtung! Keine Spasti Troll(hab dieses Wort einafach mal übernommen) Scheiße!

 

Ihr Wolfpack gedöns seid echt eine Hausmarke im Rbg. Echt kranker ****, ihr nehmt alles zur Hand was geht. Und das sehr effektiv:)

 

Jaja, und schreibt gleich wieder der Tremendous trollt nicht und der ist langweilig. Wisst ihr was? Mir *********** scheiß egal! Man muss auch Leistungen annerkennen können, und das mache ich....Höchst Einducksvoll, was Ihr im Team zustande bringt!

 

Aber es wird der Tag kommen....... Dann werden wir euch den Popo so dermaßen versohlen das Ihr euch wünscht, niemals in dieser Troll-Welt (Troll, sry wieder dieses Wort) überhaupt Luft geatmet zu haben.:D

 

Kann noch Jahre dauern, aber merkt euch meine Worte.......:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Persönlich vielleicht nicht, allgemein aber schon, wie man heute (vorhin) im pvp-chat lesen konnte. Schade wenn das einzelne von Euch nötig haben.

Du kannst sicherlich auch Zitate oder bestenfalls Screenshots bringen, wenn du solche Anschuldigungen hier im Forum aufstellst?

Link to comment
Share on other sites

Achtung! Keine Spasti Troll(hab dieses Wort einafach mal übernommen) Scheiße!

 

Ihr Wolfpack gedöns seid echt eine Hausmarke im Rbg. Echt kranker ****, ihr nehmt alles zur Hand was geht. Und das sehr effektiv:)

 

Jaja, und schreibt gleich wieder der Tremendous trollt nicht und der ist langweilig. Wisst ihr was? Mir *********** scheiß egal! Man muss auch Leistungen annerkennen können, und das mache ich....Höchst Einducksvoll, was Ihr im Team zustande bringt!

 

Aber es wird der Tag kommen....... Dann werden wir euch den Popo so dermaßen versohlen das Ihr euch wünscht, niemals in dieser Troll-Welt (Troll, sry wieder dieses Wort) überhaupt Luft geatmet zu haben.:D

 

Kann noch Jahre dauern, aber merkt euch meine Worte.......:)

 

So änlich haben wir damals auch nach den ersten Servermerge über <enrage> gedacht.

Und "der" Tag kam. Mehrfach^^

 

Wir kochen auch nur mit Wasser :)

 

 

Persönlich vielleicht nicht, allgemein aber schon, wie man heute (vorhin) im pvp-chat lesen konnte. Schade wenn das einzelne von Euch nötig haben.

 

Welcher dulli hat den schon wieder blödsin gelabert?

Der bekommt gleich ne schelle von mir :mad:

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Achtung! Keine Spasti Troll(hab dieses Wort einafach mal übernommen) Scheiße!

 

Ihr Wolfpack gedöns seid echt eine Hausmarke im Rbg. Echt kranker ****, ihr nehmt alles zur Hand was geht. Und das sehr effektiv:)

 

Jaja, und schreibt gleich wieder der Tremendous trollt nicht und der ist langweilig. Wisst ihr was? Mir *********** scheiß egal! Man muss auch Leistungen annerkennen können, und das mache ich....Höchst Einducksvoll, was Ihr im Team zustande bringt!

 

Aber es wird der Tag kommen....... Dann werden wir euch den Popo so dermaßen versohlen das Ihr euch wünscht, niemals in dieser Troll-Welt (Troll, sry wieder dieses Wort) überhaupt Luft geatmet zu haben.:D

 

Kann noch Jahre dauern, aber merkt euch meine Worte.......:)

danke fuer die blumen ;) bist top mit deinem maro...

und heute die muted wie auch blue suns grp war von den vorraussetzungen (lineup)

halt schon benachteiligt... von uneingespieltheit ganz zu schweigen, aber das isses halt,

einspielen... nervige phase, frust und alles dabei, aber imho lohnt es halt sich iwie son 10-12 man

pool zu organisieren... die meisten, die noch an activen pvp spielern da is, haben ja sicher auch 2+ rbg taugliche chars, das ausfaelle compensiert wird usw... wir werden auch wieder/noch unsere niederlagen einfahren ;)

 

schade is halt, das keinerlei loesung fuers dc prob in aussicht is, muted hats heut erwischt, beim start aber, so das wir einen abstellen konnten... gestern hatte es uns erwischt... habe ehrlich gesagt kein abend erlebt in letzter zeit, an den nich iwer dc hatte, seis freund oder "feind"... ziemlich erbaermlich das da kein rejoin geht iwie...

 

trotz alledem, coole sache das blue suns und muted atm doch relativ regelmaessig mitmachen,

wie smoking sagte waeren halt paar zusaetzliche grps geil, zwecks abwechslung usw...

 

und lasst ma so ne art duelabend in ieiner open world pvp zone organisieren, ka 2 abende die woche, gerne erst spaeter nach rbg/raid was auch immer... 1. bockts, 2. hab ich das ewig nimmer so richtig gemacht, 3. stumpft man auf den klassen ab, wenn man tgl 3+ chars durch pvp-daylies zieht und 4. stehen pvp leute beider fractionen so in dialog... evtl findet die eine oder andere grp so ja auch den fehlenden pt/vanguard, maro/sentinel oder sonstiges...

auf tat oder so sollts doch gehen, iwo da wo pve teufelswerk nich funzt halt...

dienstag (haupt-raid-tag oder?) und freitag wuerde sich gefuehlt (rbg-sicht) anbieten...

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt, ernsthaft? Richtige Gespräche hier?

 

Suche btw. noch 6 Leute für meinen 12 Spieler-Pool, zum Einspielen und so. Keine Rudeltwinks und auch keine zukünftigen Rudelmitglieder pls. Suche auch ne vernünftige Internetleitung für Rhiuk oder alternativ einfach 7 Leute für den 12 Spielerpool!

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt, ernsthaft? Richtige Gespräche hier?

 

Suche btw. noch 6 Leute für meinen 12 Spieler-Pool, zum Einspielen und so. Keine Rudeltwinks und auch keine zukünftigen Rudelmitglieder pls. Suche auch ne vernünftige Internetleitung für Rhiuk oder alternativ einfach 7 Leute für den 12 Spielerpool!

 

<3 Toc

Du versteckst deine Flames immer so schön :p

Link to comment
Share on other sites

ich möchte mich auch mal ganz ernsthaft für duellabende aussprechen! liebend gerne!

 

außerdem fordere ich fraktionsübergreifende rated wzs! dann mach ich mit trem ne gruppe und wir rutschen einfach mal entspannt über euch alle drüber! dann ist "der tag" nämlich schneller gekommen als mori übergrößenträger schreiben kann! =)

 

war das gestern eigentlich wirklich dieser mächtige pibbs0r oder hat er seine kleine schwester spielen lassen? :confused:

*vanishundwegrenn*

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...