View Single Post

Timo's Avatar

Timo
04.06.2012 , 11:43 AM | #6
Quote: Originally Posted by Casuna View Post
meine, es wäre doch total cool wenn bei einem reitbaren tauntaun ein kleiner droide auftaucht um das tier z.b. auf tatooine mit
einen kraftfeld-schild zu kühlen...
Ernsthaft? Ich glaube das würde nicht nur sehr dämlich wirken, es wäre außerdem total banal, wer würde den Aufwand betreiben und sich so eine, mit sicherheit nicht kostengünstige, Technologie anschaffen nur um auf Taatooine ein tauntaun reiten zu können?

Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Artgerechtes Explodieren? xD
Naja sowie die normalen Mounts halt verschwinden wenn man angegriffen wird, blos halt artgerecht, sprich sie sterben.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Diese Episode-II-Obi-Wan-Reitechsen
Nennt man Varactyle, kommen ursprünglich aus Utapau (nein nicht aus Obi Wan^^) und sind aufgrund der Tatsache das sie hervoragende Reittiere abgeben (unter anderem auch wegen ihrer Geländetauglichkeit) in der ganzen Galaxie verbeitet.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Bei Wildlife hat man viele Spezies bei der Planetenerstellung recycelt.
Klar, das hat zum einen Aufwandstechnische Gründe. Mal eben ein neues Modell machen ist aber glaube ich weniger das Problem als mal eben ein Modell zu erfinden. Die meisten Tiere die bekannt sind haben sich bereits im SW Universum etabliert, Bioware hat ihnen nur einen hintergrund gegeben und bei allen (einfach mal kodex lesen) dazugeschrieben wo sie herkommen wo man sie findet und warum.