Jump to content

4vs8 ach ne 6vs8


Krypso

Recommended Posts

Erst einmal möchte ich sagen, dass mit das Spiel im grossen und ganzen sehr gut gefällt.

Auch das PvP empfinde ich nicht als schlecht. Klar da gibts noch einiges zu machen...

Aber was mir übel aufn Sack geht....

 

Ich spiele auf der Rep Seite. Da siehts meist so aus, dass man 4vs8 spielt..

Nach gefühlten 119Sekunden kommen dann 2 weitere.

Gewinnen kann man solche spiele nie! Da es IMMER 8 Imps sind.

 

Gratis Win um gratis win für die Imps.

Ändert das mal!!! Kann doch ned sein dass ein Spiel überhaupt startet wenn nur 4 Leute da sind...

Die Imps bekommen Ihre TQ nachgeworfen und wir Reps dürfen uns freuen wenn wir mal eine TQ am Tag schaffen..

 

Mir ist klar dass es ca so viele Hexer wir Reps gibt...

Trotzdem muss hier dringend was geändert werden!!!

 

Was denkt Ihr dazu?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Siehe ich auch so. Gestern 2 mal Huttball gegen die gleiche Fraktion gespielt und 2 mal 6vs8 angefangen. Grosses Kino. Dabei war es halt die gleiche Fraktion, haette man gut und gerne 7vs7 starten koennen.

 

Bei uns haben dann 2 Spieler die BG verlassen, so dass wir 4 vs 8 gespielt haben und die Meldung erscheint, dass die Zone abgebrochen wird. Dann joinen 3 Leute rein und wir beenden das Spiel mit 7vs8 Spieler und verlieren 2:6.

 

Ist schon aergerlich.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber nicht nur auf Republikseite so, sondern auch Imperiumseite.

 

Das Problem ist, dass anscheinend immer erst ein Team komplett gefüllt wird und dann erst das andere Team dran kommt.

 

Ich frage mich aber auch, wann BioWare auch mal erkennt, dass das so ganz großer Mist ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch schon gehbt das wir 9 Rep Seite und 8 Imp Seite gespielt haben wir haben 1 zu viel gehbt dort stimmt scheinbar auch etwas nicht. Gestern ist es mir so vorgekommen als ob wir Imp 10 und Rep nur 8 Leute hatten das war unmöglich alle 2 Türme zu halten weil dort immer 5 leute gedefft haben.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch schon gehbt das wir 9 Rep Seite und 8 Imp Seite gespielt haben wir haben 1 zu viel gehbt dort stimmt scheinbar auch etwas nicht. Gestern ist es mir so vorgekommen als ob wir Imp 10 und Rep nur 8 Leute hatten das war unmöglich alle 2 Türme zu halten weil dort immer 5 leute gedefft haben.

 

Jo das hatte ich auch schon... Eher selten aber ;-)

 

Zwischenbilanz Heute:

5BG`s und jedes mal max 5vs8 *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch schon gehbt das wir 9 Rep Seite und 8 Imp Seite gespielt haben wir haben 1 zu viel gehbt dort stimmt scheinbar auch etwas nicht. Gestern ist es mir so vorgekommen als ob wir Imp 10 und Rep nur 8 Leute hatten das war unmöglich alle 2 Türme zu halten weil dort immer 5 leute gedefft haben.

 

 

das kann ich so bestätigen. haben eben mit 8 imps gegen 10 reps auf voidstar gespielt. das war leider niht zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich liegt es auch ein Stück weit dran, dass Republikaner gerne auch mal ungelegene Kriegsgebiete ablehnen und dann halt kein Ersatz da ist (weil das System halt wartet, bis genügend Reps da sind - aber natürlich nicht wissen kann, dass mancher dann den Ruf zu den Waffen nicht folgen wird).

 

Bei einem anderen, bösen, bösen Spiel ist es so, dass man den 'Dungeonfinder' annimmt, das System schaut, ob genügend Leute dabei sind und erst dann alle Spieler zusammen portet (ohne erneut um Erlaubnis zu fragen), andernfalls landet man wieder (vorrangig) in der Warteschlange. Das System wäre hier sicher nicht verkehrt (und mir viel lieber als serverübergreifende Kriegsgebiete).

 

Gerade Voidstar kann man in Unterzahl nicht gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe sehr stark davon aus, dass ein BG erst dann aufgeht, wenn auf BEIDEN Seiten 8 Leute angemeldet sind. Aber wenn man angemeldet ist, muss man ja nicht annehmen. Un dich vermute einfach, dass wenn auf Republik Seite 3 Leute nicht annehmen, es nicht genug gibt zum nachjoinen und da liegt der Hund begraben. Bei den Imps stehen sofort wieder paar Leute bereit die einspringen können, bei den Reps wohl eher nicht.

 

Nur eine Vermutung ... btw...

 

Auf Jar'Kai Sword gehen die BGs nur zu, weil es a) 8 vs 11 sind oder weil nach b) 60 Sek. 4 Leute aus dem Verliererteam das Spiel verlassen und nicht genug Leute nachjoinen.

Link to comment
Share on other sites

Man kann manchmal in unterzahl Gewinnen.

Nur wie Hoch stehen eure Gewinn chancen, wenn das Imperium den Ganzen Tag Gear in Huttenball farmt und ihr sie dann in den popeligen 2 BG's die am Tag laufen, herausfordert?

 

Sie bekommen immer mehr und ihr werdet durch Frust immer weniger.

 

Tja Gute nacht sag ich da.......

Link to comment
Share on other sites

ach keine Sorge liebe Freunde... sobald es möglich sein wird, mit ner pre-made op-gruppe im BG anzumelden, ist es mit dem pvp für "casuals" sowieso vorbei...

 

aber mal zum thema...jop, es liegt eindeutig daran, dass Leute halt die Liste noch verlassen, wenn das Spiel offiziell startet... da sollte das System mal angepasst werden... das Problem gibt es aber auf beiden Seiten, wie Imps (Cassus-Fett) erleben Unter- und Überzahl mindestens gleich oft. Außerdem kommt es mir so vor, als ob das Matchmaking immer die High-Equipten gegen frische 50er aufstellt^^ aber ich schätze das liegt dann eher daran, dass auf der einen Seite ne Stammgruppe, und auf der andere nur Randoms sind...

 

und jop, der "Bug" mit den 9-10 in einem Team ist mir auch schon aufgefallen. ka woran das liegt...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...