Jump to content

die 8 besten Anzeichen das man zu viel Swtor Spielt!!


Sage_Patano

Recommended Posts

1. Wenn man in die Commerzbank geht und nach neuen Quests fragt.

2. Wenn man im Sperrmüll nach Desh sucht.

3. Wenn man Ärzte Anspringt und meint die muss ich zuerst fokussen

4. Wenn ich eine Gehalts Erhöhung haben will und 1 Arbeitskollegen mit nehme da der Endboss (Chef) sonst zu

schwer ist.

5. Wenn ich einem Kind auf der Strasse das Fahrrad klaue und ihm gegenüber behaupte du bist noch keine 25

du kannst noch kein Mount nutzen.

6. Wenn du zu einem Geldschalter gehst und dich fragst wo man hier auf die Gildenbank zugreifen kann

7.Wenn du deine Freunde anrufst und Fragst wann am Wochenende die Neue Operation Discobesuch stattfindet.

8. Wenn du deinen Job kündigst und deinem Chef sagst das du jetzt mal ne anderen Beruf erlernen willst.

Link to comment
Share on other sites

Das is also nicht nur mir aufgefallen? Puhhh!! :D

 

(okay, wenn ich am PC sitze, und aus dem Fenster gucke, blicke ich genau auf das Commerzbank-Logo^^)

 

Dem kann ich mich nur anschliessen, das ist das Beste *ggg*

 

Jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahre, komme ich an der Commerzbank vorbei und stelle mir im Geiste jeden Tag die Frage, "Ob die Quest da solo zu machen ist, oder man eine Gruppe braucht" :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nene, das ginge anders:

Wenn deine WG-Mitbewohner nach und nach ausziehen, kannst du entweder alleine wohnen bleiben, oder freiwillig in die Nachbar-WG ziehen, allerdings nur in eine von deinem Vermieter willkürlich bestimmte, obwohl du eigentlich lieber in eine andere wollen würdest, in der du bereits jemanden kennst :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn du aus dem Lift aussteigst und Dich fragst wo der verdammte Interflottenraumtransporter hingekommen ist.

 

Wenn du bei C&A lauter grüne T-Shirts zerlegst und Dich wunderst, das kein blaues daraus entsteht.:rak_02:

 

Wenn Du auf der Strasse jemanden mit nem Lila Ohrstecker fragst, welcher Boss das droppt.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...