Jump to content

PvP gear fragen


Serpain

Recommended Posts

moin leute,

 

da ich lange zeit nicht mehr gespielt habe und nun wieder angefangen habe frage ich mich so einiges hier:

 

warum rennen einige leute mit 146er gegenstantsstufe orangenem gear rum? klar das gear kann man sich craften hab ich schon gesehen, nur wo kommen die 146er mods her? die person muss sich doch kriegsheld gear gekauft haben und die mods von dort in das gecraftete gear reingesteckt haben? falls ja, wo stekct da der vorteil? da optisch gesehen das gecraftete kriegsheld zeugs und das gekaufte kriegsheldzeugs ja gleich sind nur teilweise in farbe unterscheiden...

 

falls nicht, wo haben die leute diese mods her? ich habe das gefühl das 146er kriegsheld gear zu farmen ist eine reine tortur und kommt mir ewig vor... habe nach 1 woche nichtmal 1 teil holen können, da ich ja vorher mir das kampfmeisterset vollmachen muss??

 

bitte um antworten und hilfe falls ich etwas falsch mache.

 

vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

falls ja, wo stekct da der vorteil?

Der Vorteil besteht in dem Slot für Aufwertungen. Jetzt kann man diesen Slot mit einem Kit auf den normalen Rüstungen hinzufügen. Und ja, man muß die Mods aus dem Setteil ausbauen und dann ins orange Teil (kann auch z.B. ein oranges Lowlvl-Teil nur für die Optik sein) reinsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen (mehr).

Vor Einführung der Aufwertungskits mit 1.3 brauchte man die hergestellten orangen, um einen Aufwertungsslot zu haben, aber mittlerweile kann man mit den Kits jedes Rüstungsteil, das mindestens "grün" ist nachträglich mit so nem feschen Slot versehen.

 

Naja mit den organgen kann man sich aber ein individuelles Aussehen des Chars zulegen (und es gibt ja Leute die finden die Endgamerüstungen weniger als schön).

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, das optische ist meiner Meinung nach sogar sehr wichtig, ich renn fast nur mit selbst zusammengewürfeltem Müll rum. :jawa_wink:

 

Aber es ging überhaupt nicht um den unterschied "normales Set" und "beliebige orange Teile", sondern ganz explizit um "normales Set" und "selbst gebautes normales Set", also beide Varianten von ein und dem selben Set, siehe hier:

 

Vor ner Weile war das die einfachst Möglichkeit an Items mit Aufwertungsslot zu kommen die modifizierbar sind (vor allem Handschuhe/Stiefel). Daher haben die eine gewisse Verbreitung und bei den Kosten fürs Ausbauen scheuen die meisten vor ner Neuanschaffung zurück (vor allem wenn man an die Kosten für die Aufwertungskits denkt).

Link to comment
Share on other sites

Oder die Leute, die das orangene Zeug haben, waren cool und haben schon nen Char der gleichen Grundklasse und haben alle Warhero-Mods an ihren Twink geschickt O_O

 

Wenn ich mir nen Maro hochspielens sollte, würde ich dem auch einfach das komplette Kriegshelden-Zeug meines Juggers geben.

 

Aber der eigentliche Grund war vermutlich, dass die Leute das vor Patch 1.3 gemacht haben, wo man noch nicht jedem Teil nen Aufwertungsslot einbauen konnte. Deswegen haben sich die Leute eine orangene Rüssi gebaut/bauen lassen und haben da die Mods eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...