Jump to content

PVP nach wie vor Imp lastig.


Muriela

Recommended Posts

. Weiß ja nicht, wo da die persönliche Frustschwelle eines Normalspielers ist...

 

:D:D Da brauchst dich nur im forum umschauen, die ganzen flames die es da gibt weil die klasse die sie spielen nicht die stärkste ist oder weil es immer noch ein besseren spieler gibt.

 

immer mit diesen mimimimi jedi hüter tank frist 5k schaden und so und hexer ist tot generft....

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Warum sollten die BG's Implastiger sein nur weil paar leute die subjektive meinung haben?

 

Ich könnte hier auch meine tägliche ratio posten und die sieht meist 3:1 im unrated aus.

Sind die unrated BG's desshalb Rep lastig? Wohl kaum.

 

Ich habe Rep gesehen die spielen einfahc nur ìnsert exremente voneinem Stier* zusammen aber auf der Imp seite gibt es genauso spieler.

 

Klar wenn sich 8 leute die weder gear noch hirn für taktik haben sich random anmelden und dann noch zusammen ins bg kommen dann reicht schon nen 2er team um die 8 hirnlosen pvp zombies auszucontern.......

Link to comment
Share on other sites

Spielt halt oPvP, dann geht das "Looser-Feeling" auch vorbei, weil ein Kampf eben nicht nach wenigen Minuten endet - aber das mögen die meisten hier bei SW:TOR leider nicht - schade, die Hoffnung auf ausgedehntes oPvP war meine Hauptmotivation für SW:TOR.

 

Das Problem ist tatsächlich, dass die WZ nur ein sehr eingeschränktes PvP/RvR Erlebnis ermöglichen, da die Maps für taktische Varianten einfach zu klein sind und die Flags, im "Capture the Flag" Modus zu schnell erobert werden können. Das würde im oPvP nicht so schnell durchschlagen, wenn man zum Beispiel einen vollwertigen Kommandoposten erobern müsste, Illum war dafür finde ich ein schlecht umgesetzter aber gut gedachter Ansatz.

 

Greetz

Edited by Caphalorn
Schraipfäler
Link to comment
Share on other sites

Lesen --> Verstehen ist nicht deine Sache oder?

 

ich rede von Kampfmeister du von Rekrut....ich schreibe Equip regelt ein Kriegsgebiet nicht allein, sondern Kommunikation und Köpfchen...du schreibst ololo Rolfcopter ich roll mit dem Kopf über die Tastatur....

 

Bitte was? Du hast nicht nur keine Ahnung, du bist auch noch Leseschwach oder wie? :rolleyes:

 

Ich schrieb:

 

Selten so einen unduchdachten Quatsch gelesen.

 

Wenn ich sehe wie nebenbei ich mit meinem augmented Kriegsheld einen Kampfmeister im Vorbeigehen umklatsche, da kann ich selbst gegen die momentanen olololol-fotm-3Finger-PTs/Frontis auch mit Lenkrad spielen. Und ihm Gegensatz zu vielen Flachschippen glaube ich nicht, das es an meinem "gottgleichen Können" liegt. Ich frage mich, was du in der Blutbahn hast um zu solchen "Aussagen" zu kommen. Auf jeden Fall empfehle ich weniger oder sehr viel mehr davon.

 

auf deine Anmerkung hin, das man mit Kampfmeister mehr als ebenbürtig ist. Was ich auch eindeutig zitiert habe, aber wofür man natürlich auch die Augen aufmachen muss. Wo steht da was von Rekrut? Schaum vor dem Mund oder was?

Langsam für die Spätzünder: Das mit dem Rekrutenkrempel kam viel später in einem Vergleich.

 

Ich glaube, du solltest dich wieder in deinen Rep-VC-Lobhudel-Thread verziehen und dir mit den anderen "Mitspielern" dort schön weiter die Stange halten die ständig unter die Räder kommen gegen richtige Gegner aber sich gegenseitig erzählen wie skillig sie sind wenn sie mit georgten Gruppen über Randoms drüberrubbeln. Ihr seid die Lachnummer des Servers wenn ihr mal wieder gegen ebenfalls georgte Imp-Kombos gnadenlos untergeht aber euch gegenseitig hier "den Rücken kratzt". :p Kurz im Rated angetreten, gesehen das es tierisch zwischen die Lichter gab und dann schnell mit fadenscheinigen Ausreden wieder Randoms farmen gegangen. Daumen hoch. Von deiner Expertise sollte wirklich jeder profitieren. :rolleyes:

 

Ja ich weiss wovon ich rede....ich spiele sowohl ein Heilgelehrten (Rang 73) mit einem Mix aus Kampfmeister und Kriegsheld...mich rofelt keiner im vorbei gehen weg...und ich spiele einen Schattentank mit Rekrut + Kampfmeister (Rang 58)...den rofelt auch keiner weg.

 

Dann solltest du vielleicht auch mal gegen richtige Gegner spielen und nicht nur deinen Quatsch zusammenträumen den ihr euch in eurem Thread da gegenseitig aufs Brot schmiert. Rang73 nach Patch1.3 .... :rolleyes:

 

Man könnte so schön Argumente austauschen, wenn im PvP nicht jeder zweite den Drang zur Selbstdarstellung und maßlosen Übertreibung hätte.

 

Bitte was für Argumente? Du hast keine Ahnung wovon du redest, vergibst "weise Ratschläge" voller Unfug und bist auch scheinbar auch noch unfähig zu lesen oder die elementarsten Zusammenhänge eines Textes zu erfassen. Und das gerade du von "Selbstdarstellung" anfängst, ist ja wohl mal lächerlich hoch 3. Man könnte wunderbar "Argumente" austauschen, wenn Leute wie du z.B. ganz einfach mal frei nach Nuhr handeln würden und zu Themen von denen sie keine Ahnung haben einfach mal ruhig sind. Aber nein, stattdessen gibst du anderen Leuten vermeintlich weise Ratschläge die schon Müll waren, als sie das erste Mal aufkamen, lügst rum das sich die Balken biegen und fängst dann an von "Austausch von Argumenten" zu erzählen.

 

Das waren jetzt meine 2 cent

 

Hättest die mal lieber ins Sparschwein gesteckt ....

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du vielleicht auch mal gegen richtige Gegner spielen und nicht nur deinen Quatsch zusammenträumen den ihr euch in eurem Thread da gegenseitig aufs Brot schmiert. Rang73 nach Patch1.3 .... :rolleyes:

 

schreibt der der die Anonymität des Forums für sich zu nutzen weiss ;)

 

Ich sag ja Übertreibung und Selbstüberschätzung scheinen bei manchen einfach zum "skilligen" PvP dazu zu gehören.

 

P.S. ich entschuldige mich dafür, dass ich noch nicht zZ von Illum Bugs PvP gespielt habe ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Tja das ist wohl so und hatr sich nach Serverwechsel auch nicht geändert.

Das Verhältniss ist immer noch 5/1 beim gewinnen und da wird behauptet es gibt Klassenausgleich.

Nun sorry aber als Einzelspieler in Randomgruppen gegen Stammgruppe aus Ranggruppen ist es mal sowas von sinnlos zu spielen.

Da hilft nur noch zergren um Medalien um das beste drauss zu machen. Aber ehrlich Spass macht das schon lange nicht mehr.

Vllt sollte man nur noch Imps gegen Imps und Reps gegen Reps spielen lassen, dann ist mal eine change zu gewinnen da.

 

Ach das hier soll kein heulen sein, sondern möchte ich nur darstellen warum sich mittlerweile die meisten Reps in die deff stellen um wenigstens etwas an Medalien zu bekommen.

 

Sowohl früher auf Revans Mask als auch jetzt auf Jar'kai Sword ist in den BGs (als Random in den normalen) immer noch ein deutlich höherer Win-Anteil auf der Rep Seite. Aber auch da hat man mal nen Abend wo man 8 BGs mit den selben nicht Equipten reinkommt und nur Opfer ist. Man sollte dann halt auch nicht sinnlos immer wieder den selben Damage-Jugger angreifen der einen mit 3 hits wegbombt, sondern auch mal was anderes probieren. Die Tendenz geht bei uns jedenfalls zum DD, was vor allem beim Huttenball ziemlich nervig ist, weil keiner den Ball länger als 3 Sec halten kann. Ansonsten, mir macht PvP mit all meinen 8 Chars immer noch viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...