Jump to content

Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. März 2013


Recommended Posts

Ultimatives Stufenaufstieg-Paket (4,100 Kartellmünzen) - ein paar XP-Schübe und Vermächtnisfreischaltungen für fast 30 Euro Gegenwert? Ernsthaft? Wie gierig kann man denn sein? Zumal die Freischaltungen vermutlich nur für einen Char gelten.

 

Ich würde mich schämen, sowas ankündigen zu müssen...

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Leute, regt Euch doch darüber nicht auf. Es zwingt uns keiner das Zeug zu kaufen. Ich seh es sogar eher positiv. Je mehr Zeug im Kartellshop landet das mir nicht gefällt, desto mehr Münzen spar ich mir für den Fall, dass mal wirklich was großartiges zu holen ist.

 

Solange sie damit ihren Schnitt machen und machen Leuten der XP-Boost das Geld wert ist, ok. Nur zu.

Link to comment
Share on other sites

Ultimatives Stufenaufstieg-Paket (4,100 Kartellmünzen) - ein paar XP-Schübe und Vermächtnisfreischaltungen für fast 30 Euro Gegenwert? Ernsthaft? Wie gierig kann man denn sein? Zumal die Freischaltungen vermutlich nur für einen Char gelten.

 

Ich würde mich schämen, sowas ankündigen zu müssen...

 

Zumal man durch ein bischen Dayliesfarmen das nötige Kleingeld besorgen kann, damit man die Vermächtnisperks mit Credits freischalten kann.

Link to comment
Share on other sites

Zumal man durch ein bischen Dayliesfarmen das nötige Kleingeld besorgen kann, damit man die Vermächtnisperks mit Credits freischalten kann.

 

UND man bei den meisten Questreihen ohnehin Kleine und Erhebliche Erfahrungsschübe als Questbelohnung erhält. Ein Kauf scheint also ziemliche Geldverschwendung zu sein, aber jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

Leute, regt Euch doch darüber nicht auf. Es zwingt uns keiner das Zeug zu kaufen. Ich seh es sogar eher positiv. Je mehr Zeug im Kartellshop landet das mir nicht gefällt, desto mehr Münzen spar ich mir für den Fall, dass mal wirklich was großartiges zu holen ist.

 

Die EInstellung gefällt mir...sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen, anstatt jeden fitzel "Umsonst-wegen-Abo-Marken" für irgendeine Schei...benkleisterei auszugeben...

 

Thema: Halt ich da nix davon^^

Wieder nur strunz...

Das Umgefärbe von Rüstungen ist mal sowas von einfallslos.

Hmm...obwohl...wann kommen endlich die "Imperialen Rüstungen", welche es derzeit nur in schwarz und NUR im CE-SHop gibt, endlich mal in weiss und rot...und für alle verfügbar????

Ich bin CE-User...hab schon für viele meiner Gefährten diese Imp-Rüssi (kommt Atmosphärisch einfach besser auf meinem Raumschiff, wenn mein Obermotziger SIth an Bord kommt). Aber auf der Flotte laufen mir persönlich noch zu wenig Spieler damit rum...wäre RP-Fördernd, wenn einige mehr mal nen "Soldaten" spielen könnten. (zBSp.)

Und meiner Meinung nach, GEHÖRT diese Rüstung der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Packt von mir aus was anderes in den CE-Shop...nen feschen schwarzen Bademantel zBsp.^^

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja immer noch, das wenn schon nicht im Spiel, dann wenigstens im Shop einmal echte, richtige Jedi Klamotten auftauchen, so wie wir sie aus den Filmen kennen.

Die neuen Sets (schön zu sehen bei Darth Hater) sind ja an Geschmacklosigkeit wiedermal kaum zu übertreffen.

 

Ich frag mich immer ob die Designer stoned waren, als sie sich Star Wars angesehen haben. Lustigerweise sind die Konzeptzeichnungen die man bei den DH Videos sieht, echt gut, nur das Endprodukt ist eine einzige Katastrophe.

Link to comment
Share on other sites

Diese "Lebenbsfest-Robe" ist bisher das Einzige, daß mich an das Star Wars aus den Filmen erinnert.

Ich meine jetzt, bezüglich auf Kleidung.

Einige Pilotenmonturen erinnern noch wenigstens an die Monturen obskurerer Film-Charaktere.

Beim Rest ... Da frage ich mich auch manchmal : Will da irgendein Designer sein Ego ausleben ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...