Jump to content

Vorschlag eines neuen Skills: Schattenweben


UlleX

Recommended Posts

Hey Leute

 

Ich möchte Euch einen Vorschlag präsentieren, der das Spiel als Schatten (Assassine, Schurke, Saboteur) verbessern soll:

 

Schattenweben - 5sek kanalisiert, durch Schaden unterbrechbar - kein CD, Charakter geht nach Abschluß der Zeit in Stealth.

 

Mir ist klar, dass manche Skillungen (Kinetik-Schatten) zur Zeit sicher keinen Buff brauchen, aber oftmals steht man mit den genannten Klassen einfach rum und wartet darauf, dass man in Gruppenkämpfen wieder in den Stealth kann - mit dieser Fähigkeit liesse sich dies erreichen, ohne dass man leicht dem Kampf entfliehen kann (länger als man Gegner stunnen kann, für den Gegner einfachst zu verhindern).

 

Was meint Ihr?

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Die Idee gefällt mir prinzipiell sehr gut.

Es ist teilweise schon sehr nervig als Stealther im PvP, man hat seit Über 10 Sekunden keinen Schaden/Heilung bekommen/gemacht aber kann nicht in die Tarnung da man Biowares-Liebling ganz am anderen Ende der Karte schräg angeschaut hat....

 

Beim Schatten/Assa wäre dieser Skill durchaus so umsetzbar, beim Schurken/Saboteur leider nicht, da diese ja die Blitz-/Blendgranate haben was den Gegner 8 Sekunden aus dem Kampf nimmt.

 

Das würde bedeuten, wenn der Gegner keinen CC-Breaker bereit hat, hätten wir eine zweite "Vanish-Möglichkeit" im Kampf und die ganzen Rauders und Sentis würden ganz laut rumschreien, das die bösen Saboteure/Schurken sich nicht innerhalb von 10 Sekunden umrotzen lassen!

Edited by Velathian
Link to comment
Share on other sites

Aber stimmt schon, dass man damit einen zweiten Vanish hat - wenn man es genau nimmt, haben auch Schatten mit Machtheben einen 8sek-CC, wenn auch mit 2sek Castzeit.

 

Am besten wäre es natürlich, wenn Blendgranate/Machtheben zu Beginn der Kanalisierung bricht, aber das wäre von der Mechanik vermutlich nicht so einfach (elegant)...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Idee an sich hat was, Sabo machen wir das so, 5 Sekunden Skill, Blendgranate löst einen Debuff aus das man Schattenweben 4 Sekunden lang nicht einsetzen kann, beim Attentäter dasselbe nur vll mit 2 Sekunden wegen der Castzeit die is mies weil man sonst zu schnell down ist, das wäre doch eine gerechte Lösung?

 

Ich wär dafür aber die von BW verticken erstmal für 2 Millionen nen 10 Meter Schub...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

die Idee ist wirklich cool ^^

 

Die lange Casttime würde verhinern, dass man es im direkten Kampf macht und Debuffs auf alles, was von uns ausgehend Gegner stunnen kann, müsste dieses Schattenweben / Tarngenerator aufladen kurzzeitig verhindern.

 

Klingt gut.

Ich schlage vor, du postest das unter Allgemeine Diskussionen / Vorschläge ins Vorschlags-Forum, da ist es glaube ich eher an der richtigen Stelle :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...