Jump to content

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"


Vazques

Recommended Posts

Habs "OK" von Zerion. :D Also wenn ich on bin einfach mal anwhispern, wenn ich Zeit habe werd ich mir das definitiv nicht entgehen lassen.

 

"Ave" erinnert mich immer an meinen eigenen "Rufnamen" aus meine WoW-Zeit. :D

Mein Hunter dort hieß "Javelin" und wurde im TS/Skype auch immer "Jave" [nicht "Jäw" wie eigentlich, sondern verdeutscht "Jawe"] genannt. ^^

 

Fein, schaun wir mal dass es läuft :cool:

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

seit wann bistn du bei depravity??und wie kannst du mit nem eis account schreiben???

 

Seit 1.3 da ich auf Rep Seite keine Lust mehr hatte und auch PvP technisch die vorstellungen mit meiner alten Gilde nicht konform gingen.

 

Wieso ich schreiben kann weiß ich auch nicht. Liegt wohl an BWs inkonsequenter Haltung zu allem was sie machen in Bezug auf SWToR.

 

Jin'roh is nen fieser Überläufer und Verräter der Republik und man kann wohl auch ohne Abo schreiben. :D

.....

 

Ahja und das von einer billigen Darth Talon Kopie die sich jetzt auch auf Republik Seite rumtreibt, um leichter in die Gemächer von unschuldigen Jedi zu schleichen um dort wer weiß was zu treiben.

 

Naja das GW2 nur ein gehype war/ist wie jedes andere MMO sollte jedem klar sein, allerdings kostet es nix monatlich. Bei mir ist da auch schon seit geraumer ZEit die Luft raus, aber das ist noch kein Grund wieder etwas für SWToR zu bezahlen. :D

 

Ich schau dann mal im November nach, ob sich da wirklich was in Richtung f2p getan hat oder ob es doch nur wieder ein

 

SOON

 

war.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ahja und das von einer billigen Darth Talon Kopie die sich jetzt auch auf Republik Seite rumtreibt, um leichter in die Gemächer von unschuldigen Jedis zu schleichen um dort wer weiß was zu treiben.

 

PAH! Nur weil ich Lethan Twi'lek spiele? :D Bist du dann ne billige Kopie von Obi-Wan? :p Es heißt "Jedi" !! *klugscheiss* und das mit Ito wurde nie bewiesen!!! ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

PAH! Nur weil ich Lethan Twi'lek spiele? :D Bist du dann ne billige Kopie von Obi-Wan? :p Es heißt "Jedi" !! *klugscheiss* und das mit Ito wurde nie bewiesen!!! ^^

 

Ja gut der mit Jedi geht an dich!

 

Nicht weil du Lethan Twi'lek spielst, sondern weil es einige erdrückende Beweisfotos von Blatschuss damals gab und ein Kommentar von dir das du dich an Darth Talen bei der Erstellung orientiert hast. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ja gut der mit Jedi geht an dich!

 

Nicht weil du Lethan Twi'lek spielst, sondern weil es einige erdrückende Beweisfotos von Blatschuss damals gab und ein Kommentar von dir das du dich an Darth Talen bei der Erstellung orientiert hast. :cool:

 

Beweise bitte!! Also nich die Fotos, die Beiträge! *mwhahaha*

 

Zumal Fotos von Talon garnichts beweisen ausser das es Fotos von Talon gibt ... :D

Orientieren heißt nicht kopieren!! :>

 

Es heißt nämlich Orient und nicht Kopierent!!

Link to comment
Share on other sites

Ja gut der mit Jedi geht an dich!

 

Nicht weil du Lethan Twi'lek spielst, sondern weil es einige erdrückende Beweisfotos von Blatschuss damals gab und ein Kommentar von dir das du dich an Darth Talen bei der Erstellung orientiert hast. :cool:

touche! die gabs wirklich die hab ich immer noch aufn desktop ^^

naja da unser geliebtes forum nun im nirvana der datensammelung verschwunden ist wirds wohl keinen kommi mehr geben! *puuuh* nochmal gerettet ;)

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

*Schlendert in den Laden rein und hockt sich unauffällig in eine dunkle Ecke und beobachtet das Treiben*

 

Bei mir ist da auch schon seit geraumer ZEit die Luft raus

 

Sag jetzt nicht, du zockst gar nix mehr. :) Das kann ich mir nicht vorstellen bei dir. Was macht der Rest der Meute? So ein klitzeklein wenig vermisse ich euch ja.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Sag jetzt nicht, du zockst gar nix mehr. :) Das kann ich mir nicht vorstellen bei dir. Was macht der Rest der Meute? So ein klitzeklein wenig vermisse ich euch ja.

 

Ach die Ash schön etwas von dir zu hören. Du hast eine PM zu deiner Frage.

 

Mileena du hast auch eine PM.

 

PS: Kann es sein das dieses Forum eines der beschissensten ist um die User darauf aufmerksam zu machen das sie eine PM haben?

Link to comment
Share on other sites

(...)

PS: Kann es sein das dieses Forum eines der beschissensten ist um die User darauf aufmerksam zu machen das sie eine PM haben?

 

Erst seit sie es umgestellt haben, bei dem alten Design hatte man noch eine direkte Anzeige oben für Thread-Abos und PM's. Jetzt is das eben versteckt und muss erst auf seinen Namen oben rechts klicken. ^^

 

Ich will jetzt nicht zuviel rein interpretieren, aber es gibt da unglaubliche Parallelen zu den Updates im Spiel. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Erst seit sie es umgestellt haben, bei dem alten Design hatte man noch eine direkte Anzeige oben für Thread-Abos und PM's. Jetzt is das eben versteckt und muss erst auf seinen Namen oben rechts klicken. ^^

 

Ich will jetzt nicht zuviel rein interpretieren, aber es gibt da unglaubliche Parallelen zu den Updates im Spiel. :D

 

In dem Sinne möchte ich gerne auf die aktuellen Patchnotes verweisen:

 

1.4.1 Patch Notes

PvP

Warzones

General

Same-faction matches now play the correct voiceovers.

Link to comment
Share on other sites

In dem Sinne möchte ich gerne auf die aktuellen Patchnotes verweisen:

 

1.4.1 Patch Notes

PvP

Warzones

General

Same-faction matches now play the correct voiceovers.

 

Is mir schleierhaft wie man immer wieder sowas verbocken kann! Ich kann programmieren und ich weiß wovon ich rede, in meiner überbetrieblichen Ausbildung hat immer eine 1 in Excel!! :D

Link to comment
Share on other sites

Is mir schleierhaft wie man immer wieder sowas verbocken kann! Ich kann programmieren und ich weiß wovon ich rede, in meiner überbetrieblichen Ausbildung hat immer eine 1 in Excel!! :D

Viele Leute die dran arbeiten, wahrscheinlich mehere verschiene versionen des Spiels gleichzeitig, zu viel Code, eventuell Teils schlecht dokumentierter Code, Streßige Arbeitsumgebung, Leute die das einst geschrieben haben sind inzwischen gegangen und Leute die nicht ganz durchblicken müssen nun an Patches unter Zeitdruck arbeiten, und so weiter, es gibt ziemlich viele Gründe warum selbst solche Kleinigkeiten schieflaufen können, der Trick wäre das BioWare alles sinnvoll auf dem Testserver testet, und das so das jeder das mit einem kopierten Charakter mal anschauen kann, aber das tun sie nicht und genau darin liegt dann das wirkliche Problem bei BioWare.

Link to comment
Share on other sites

Viele Leute die dran arbeiten, wahrscheinlich mehere verschiene versionen des Spiels gleichzeitig, zu viel Code, eventuell Teils schlecht dokumentierter Code, Streßige Arbeitsumgebung, Leute die das einst geschrieben haben sind inzwischen gegangen und Leute die nicht ganz durchblicken müssen nun an Patches unter Zeitdruck arbeiten, und so weiter, es gibt ziemlich viele Gründe warum selbst solche Kleinigkeiten schieflaufen können, der Trick wäre das BioWare alles sinnvoll auf dem Testserver testet, und das so das jeder das mit einem kopierten Charakter mal anschauen kann, aber das tun sie nicht und genau darin liegt dann das wirkliche Problem bei BioWare.

 

Bazinga? :D

Link to comment
Share on other sites

Oh der Coffeeshop geht unter in den Rekrutierungsthreads. Da stell ich lieber ne neue Frage, damit hier wieder leben rein kommt.

Stimmt es, dass bei DDs bei den Kriegsgebieten Zergstar, Zergkrieg, Zergball und Zergküste steht und nicht Voidstar, Bürgerkrieg, Huttenball und Novare-Küste? :D Ich spiel selber nämlich nur Tank und Heiler.

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

Oh der Coffeeshop geht unter in den Rekrutierungsthreads. Da stell ich lieber ne neue Frage, damit hier wieder leben rein kommt.

Stimmt es, dass bei DDs bei den Kriegsgebieten Zergstar, Zergkrieg, Zergball und Zergküste steht und nicht Voidstar, Bürgerkrieg, Huttenball und Novare-Küste? :D Ich spiel selber nämlich nur Tank und Heiler.

Naja, gibt auch durchaus Tanks und Heiler die sich genauso gern am Zerg beteiligen, da für Viele nur zu zählen scheint wieviel Schaden/Heilung/Schutz man so macht, und da schneidet man dann schlecht ab wenn man effektiv spielt, aber halt nicht viel davon macht (zum Beispiel weil man Leute in den Abgrund der Voidstar befördert statt sie umzuzergen auch in Huttball gibt es viele schöne Möglichkeiten Leute irgendwo runterzuschmeißen und sie dann zu ignorieren weil sie erst wieder ewig zurück laufen müssen). Als Schattentank werden von mir Heiler nur in der Verteidigung der Voidstar geschützt, im Angriff ist mir dann es lieber ans Tor zu schleichen und eine Bombe zu platzieren... so ist es mir dann schon irre häufig paziert das mein Team nur wegen meiner Bombe gewinnt, aber mir keiner dann eine MVP gibt, weil meine Statistik was Schaden/Heilung/Schutz angeht nicht so über war... also, wenn ihr weniger Zerg wollt, hört vielleicht auf nur die Leute zu belohnen die nur was für den Zerg tun.

Link to comment
Share on other sites

Oh der Coffeeshop geht unter in den Rekrutierungsthreads. Da stell ich lieber ne neue Frage, damit hier wieder leben rein kommt.

Stimmt es, dass bei DDs bei den Kriegsgebieten Zergstar, Zergkrieg, Zergball und Zergküste steht und nicht Voidstar, Bürgerkrieg, Huttenball und Novare-Küste? :D Ich spiel selber nämlich nur Tank und Heiler.

 

Ja das ist korrekt und kein Anzeigefehler. :D

 

Man sollte mal ne Petition einreichen um ein Tutorial einzuführen, sowohl eins für den Kampf als auch eins für das "Punkten" in diversen Warzones. Wenn die Zerger wenigstens Schaden machen würden anstatt die ganze Zeit nur Autohit zu spammen könnte ich wenigstens mehr aus der Sache machen.

 

Aber bisher bleibt mir nur übrig die Warzone wieder zu verlassen oder zu "beschleunigen". :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

×
×
  • Create New...