Jump to content

Kriegsgebiete sind einfach nur Lächerlich


punktaus

Recommended Posts

Sry liebes entwicklerteam für den Titel, aber wie kann man ein ansonsten so tolles Spiel derart im PvP-Bereich(die kriegsgebiete) verhunzen.

 

Es kommt mir wie ein schlechter witz vor. von llv 10 -50 werden alle in einen Topf geschmissen?? Das geht mal gar nicht!

 

Bitte um anpassung@ lvl-Filter einbauen mit bereichen wie 10-19; 20-29 etc.

 

Der Buff den man bekommt bringt einfach NICHTS wenn man solo einem typie gegenübersteht der 20lvl drüber ist oder mehr. Man hat weder die highskills noch das Equip wie diese und kann da nichts bekennen. Wenn man dann mit 4 15ern auf einen 45er losgeht wirds dann auch mal was, aber mal ehrlich...das KANN NICHT euer Ernst sein. Da macht das PvP ind Kriegsgebieten KEINEN Spaß mehr. Ich finde es wirklich schade das man anscheinend erst mal bis lvl 30 oder 35+ spielen muss damit man halbwegs gut mitmischen kann.

 

BITTE um Änderung!

 

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Fände ich auch ne ganz nette Idee. Allerdings würde ich dann lieber so Bereiche vorschlagen wie 10-29 und 30-50 und in diesen Bereichen dann die Stats und so angepasst werden. Finde es selbst nur etwas zu krass, wenn z.B. nen 50er mal eben 3-4 25er oder so plättet, weil die Jungs (evtl. auf Grund der Klasse), dem 50er einfach keinen Schaden machen. xD

 

Ich will damit nun gar nicht meckern. Ich selbst mach eh kaum PVP, obwohl ich sonst überall PVP sehr gern mochte. Stört mich auch nicht, wenn ich dann halt mal nicht viel PVP mach und mehr PVE.

 

Ich für meinen Teil hab nur das Gefühl, dass im gegnerischen Team nur ein PVP equipter 50er sein muss, um seinem Team den Sieg zu sichern, wenn im anderen Team nicht die gleichen Verhältnisse herrschen.

 

Vllt. muss auch einfach nur etwas Feintuning bei den Gruppenbildungen erfolgen, dass jedes Team fast ausgeglichene Level hat. Keine Ahnung. Ist nur witzlos, wenn manchmal ein Kriegsgebiet nach schon 5 Minuten oder so vorbei ist, weil eines der Teams total chancenlos ist. xD Bissl dauern sollte sowas schon. =) Unabhängig davon, wer nun am Ende gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

ich denke 20lvl unterschied in den gruppen sind auch to much. Überleg mal was das an equip -und skillunterschiede ergibt zwischen nem 10er und 29er. no way für den 10er im duell.

Klar ists nen gruppenspiel im BG aber es kommt oft genug vor das man in ein duell gerät bei randomgruppen.

 

Ich für meinen Teil mecker hier schon und auch sehr gerne, denn jeder sieht eigentlich/sollte sehen(find ich) das das so nicht bleiben kann. Das vermiest einem einfach das pvp erlebniss und vorallem den neuen Spielern. Es sollten faire verhältnisse herrschen..tun sie leider aber nicht.

 

Ich spiele auch genug im PvE, bin da gut beschäftigt und macht nen heiden Spaß, aber wenn man dann mal lust auf nen BG hat und dann so eins in die Fre.. bekommt vom system weils unfair is, dann ist das wirklich "shiat"

 

edit:ja vorposter du bist der bringer, i know. Das ist ne typische Aussage von wem der schon genug gezockt hat und wol auch gut glück hat mit seinen Gruppen. Aber die Fakten kannst du dennoch nicht abstreiten. Neuer Spieler im game geht mit lvl 10 in nen BG= bekommt aufs maul und wird gradezu vergrault@pvp. Außer er hat ständig glück mit seinen Gruppen und hat immer schoen Highs drin.

Edited by punktaus
Link to comment
Share on other sites

das Problem ist dabei das "KANN" . Man muss als neuer Spieler verdammt glück haben mit den Gruppen@ lvl der Spieler, sonst kannst dus knicken. nen team mit nur 40+ gegen nen team mit max bis lvl 20, wird dieses auch wegklatschen sofern nicht alle zu bloede zum bewegen sind und zum nachdenken. Es ist und bleibt so wies ist UNFAIR. Habe nie ein Game gesehn wo alle Spieler von jedem Lvl in eienn Topf geschmissen wurden..warum? habe ich oben erklärt..das haben deren entwickler erkannt. Deswegen hoffe ich das Bioware es auch erkennt.
Link to comment
Share on other sites

Low Levels können den BG stark beeinfluss, aber ein 50er allein gewinnt einen BG deshalb nicht. Das System funktioniert und ist in Ordnung wie es ist, es versucht ja weitesgehend gleichlevlige zu finden, dazu müssen aber genug angemeldet sein, ergo scheinen die Leute während der Level Phase vorerst an der Story interessiert zu sein. Mit meinen Lowies kann ich die Warzone gut beeinflussen, da meine Heilung als auch Schaden absolut in Ordnung ist. Und der Threadtitel ist auch unpassend gewählt, wenn es dir doch nur im die Level Range geht.... naja, jedem das seine.
Link to comment
Share on other sites

ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen wie oft ich eins auf die banatzel bekommen habe bei huttball matches wenn das gegnerische team ne 4er "stamm" drin hatte dabei war es egal ob die leute lvl 20+ oder 40+ waren...

 

teamplay > all

 

 

aber in einem punkt geb ich euch recht ... ein unkoordinierter haufen niedrigsufiger zieht auf kurz oder lang den kürzeren beim gezerge was mich aber nicht sonderlich stört weil ich der meinung bin das man hirnloses hezerge und "anti-teamplay" nicht auch noch belohnen soll

Link to comment
Share on other sites

das hat mit Glück rein gar nichts zu tun

PvP generell hat mit Glück wenig zu tun

 

viel entscheidender als 50v20 ist welche Seite mehr Healer hat.. das ist viel gravierender und das kannste vllt. unter Glück abstempeln

 

Mehr gibts gar nicht zu sagen!

 

Generell:

 

Bringt mir nämlich wenig wenn ich als 38er auf 20er losgehe und diese werden geheilt und ich nicht!

 

Desweiteren machen auch diese schön schaden, wurde selber schon von 20+ zerlegt, genau so wie ich mit meinem 15er Twink schon 40+ zerlegt habe.

 

Das problem sind nicht die Level unterschiede an und für sich, sondern die Gegenpartei die zusammen spielt.

 

Selbst wenn du selber in einer Gruppe bist mit lauten 50er bringt dir das rein gar nichts wenn jeder seine Ego Tour abzieht.

 

Und Equipment ist auch nicht ausschlaggebend im Moment. Von den 50er die ich bis jetzt in den BGs gesehen habe, hatte noch keiner wirklich PvP Equipment. Schlimmer noch, hab mich schon tierisch über einen 50er juggernaut genervt denn ich regelmässig in Huttenball angetroffen habe, bis ich ihn dann mal sah -> absolutes Scheiss Equip für sein Level.

 

Und nochmals, ob ich nun mit meinem 38er oder 15er Spiele, macht mit beiden genau gleich viel Spass wenn die Gruppe stimmt!

 

Und ebenfalls nochmals.. gegen die Stammgrp mit PvP equip hättest auch keine Chance wenn du selber 50 bist, also auch kein Grund sich zu beschweren.. ist das selbe wie in jedem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Der 3000, Thread zu dem Thema........

 

Also Lvl 50 alleine zustellen ist ja noch einzusehen wegen dem Kompetenzwert auf der Rüssi.

 

Aber das wars auch schon und sollte daher auch bald kommen wenn genug 50er da sind das diese dann auch vernüftige Wartezeiten haben.

 

Zu der 10er Unterteilung dann wäre das erste was kommen würde, das sich viele einen edel Twink Basteln und man dann als Lvl 10 noch grösseres Opfer ist. Ich kann mich da an ein Spiel erinnern mit 3 Buschtaben da hatte ich nen Lvl 39 edel Twink mit dem ich llv 30-33 geonehittet habe. Hier ist es so das man einen 50er gut nerven kann.

 

Und noch was ein WZ ist keine 1vs1 competition nein man sollte das Ziel verfolgen und vieleicht mal auf schwachstellen in der Gegner Verteidigung achten. Aber nach der tollen Arena denken alle nur noch ich muss alle Klassen schlagen können sonst stimmt da was nicht.

 

 

Edith:

An die 3 Poster vor mir absolute sign

Edited by Mortis_Imbrium
Link to comment
Share on other sites

sry punktaus, dein vorschlag ist extrem kurzfristig gedacht. allgemein sind bgs serverintern immer besser als realmübergreifend. mit deinen einteilungen wird man in ein paar monaten einfach lange wartezeiten haben.

schlechtes klassendesign versucht ein konkurrenzprodukt mit brackets auszugleichen, was völlig in die hose geht.

wenn ein paar wochen vergehen wird der grösste teil in bgs immer 50 sein, neu anfangende spieler oder twinker werden einen viel kleineren anteil in bgs haben und das wird mehr spass machen, als wenn man untere gleichlvligen ist, und dann die inkonsistenzen der einzelnen klassen merkt, weil zuwenig spells in dem lvl.

 

vorallem wenn man sich irgendwann alle auf dem server kennt, bzw durch den vermächtnis namen, spielt das lvl dann viel weniger eine rolle.

 

klar muss der buff etwas mehr angepasst werden, aber du hörst dich eher nach einem l2p proble an, sry ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist es doch einfach so:

 

Teamplay im BG schlägt Singleplay im BG

 

ich habe schon BGs mit Teams gewonnen die es verstanden haben und vor allem auch vorhatten einen BG zu gewinnen. Wenn ich dann aber sehe, wie ein haufen Imperiale versuchen die mittlere Kanone einzunehmen, während die äußeren von nur einem Republikaner jeweils bewacht werden - aber niemand mitkommt und im 1on1 direkt einer aus der Mitte rüber kommt...

 

nun ich Frage mich wirklich, ob gezerge die erhofften Punkte für die anderen gebracht hat.

 

So stelle ich mir keinen BG vor - und selbst wenn man ihnen Anweisungen in die Operation schreibt, werden sie nicht befolgt - weil "du hast mir garnix zu sagen" Mentalität herrscht.

 

Das Thema existiert aber nicht erst seit Heute. Schon zu Zeiten des bald Pandaverseuchten Urvaters des gezerges wurden Bgs nur für persönliche Abschußlisten verwendet. Ich warte nurnoch darauf, dass mich mal jemand im BG fragt, wozu dieser kleine Spikige Ball da ist...

 

Für diejenigen die ein BG gewinnen wollen (egal welches Level gegen welches Level) empfehle ich 4rer Stammgruppen - eure Gilde eignet sich dafür hervorragend - dan sehen auch 50er keine Sonne mehr wenn ihr einfach nur die Siegbedingungen fürs BG befolgt.

Edited by Jhekarn
Link to comment
Share on other sites

es liegt einfach daran das die 50er mehr plan haben von dme was sie tun

mit meinem twink hau ich den schon gut aufs maul

 

mehr spielen, mehr ownen

 

danke und aus

 

bist ja ein ganz toller, würd ich gern mal sehen wie du mit deinem Twink nen PvP equippeden 50er haust.... lachhaft!

Link to comment
Share on other sites

bist ja ein ganz toller, würd ich gern mal sehen wie du mit deinem Twink nen PvP equippeden 50er haust.... lachhaft!

 

und was willst du uns jetzt damit sagen?

 

das ein 50er besser ist als ein nicht 50er? wegen der Ausrüstung, den Fertigkeiten, den Talentpunkten ...

 

wow, was eine bahnbrechende Erkenntnis. Man sollte dir den Nobelpreis für Hirnakrobatik verleihen.

 

Das wird sich alles wieder einpendeln und nur, weil es so viele Huttball Spiele aufgrund der nicht herrschenden Balance zwischen Imp/Rep gibt, muss man hier nicht dauernd rumheulen oder in Foren PvP verfallen.

Edited by Erondor
Link to comment
Share on other sites

ich checks nicht wie ihr euch immer so niedermachen müsst. solche diskussionen führen auch zu nichts.

 

man sollte das pvp gebiet aufteilen in lvl abschnitte. brauch ich ja nicht viel zu erzählen, da meine vorredner ja bereits alles schon geschildert haben.

 

möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...