Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mich würde mal interessieren, ob die Auswahl der Spieler, die bereits spielen können irgendwie zufällig war? Man liest vielerorts, dass bereits Leute spielen, die erst im November vorbestellt haben.

 

So long

Link to comment
Share on other sites

Schön mit deren Datenbank panne.

 

Hoffentlich müssen die Leute die im Juli schon bestellt haben jetzt net warten weil die ausm November schon zocken...

 

Ich befürchte auch, dass da irgendwas schief gelaufen ist, meine komplette Gilde hat zwischen 21. und 24.7 code eingegeben und KEINER ist bis dato dabei, dafür aber leute die im Oktober vorbestellt haben Oo ??

Link to comment
Share on other sites

so komisch das neue threads zum gleuchen thema erstellt werden ist das nicht , denn gerade ist die anzeige ein wenig komisch, mal erscheinen einige threads, mal nicht. kann natürlich sein das gerade jetzt einige 100tausende alles versuchen rauszubekommen wie und wann sie endlich rein dürfen.

 

aber hier nochmal bitte eine frage an die offiziellen, habs auf die schnelle nicht gefunden :

 

muss ich nun ständig mein emailpostfach kontrolieren oder kommen die mail in sagen wir mal 3h 6h 12h oder täglichen schüben ? ? ?

Link to comment
Share on other sites

Mich regt eigentlich nicht auf das ich noch keine Email habe, Ich hätte nur erwartet irgendwie etwas mehr Infos wie der Headstart abläuft zu lesen 1 tag vorher so am Montag oder so.

 

Den Ungeduldig werden die menschen doch nur wenn sie nix gesagt bekommen.

Ich meine, ihr werdet ne Email bekommen ist nicht grad eine sehr große mitteilende Information

Link to comment
Share on other sites

Es spielen definitiv schon einige deutsche Spieler! Aber ... die werden nicht hier posten ...

 

Tjo - schade das die Mail-Abwicklung mit den Codes entweder nicht hinterher kommt, oder beim Versand merkwürdige Prioritäten angelegt wurden.

 

Einzige Email bisher:

 

---

Guten Tag,

 

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

 

Ihre Bestellnummer x (eingegangen Juli 21, 2011)

---------------------------------------------------------------------

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-

summe

 

---------------------------------------------------------------------

 

Artikel von

Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

 

1 Star Wars: The Old Republi... EUR 149,99 1 EUR 149,99

Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dezember 15, 2011).

---

 

Amazon pwns BioWares Mailing.

 

Bedenke ich jetzt, dass Freunde/Bekannte die erst im September bestellten, bereits einen Code übersandt bekommen haben und spielen, fühlt man sich als Day1 CE-Preorderer irgendwie... verarscht ^^.

Edited by Seatroll
Link to comment
Share on other sites

ich habe meinen code am 21.7 eingegeben und nix.. dass pisst mich an dass wieder alle spielen können die ihren code später eingetragen haben...

 

Bleibt doch mal locker Leute. Klar, jeder will spielen.

 

Doch wird da sicherlich ein Plan dahinter stecken. Wie zum Beispiel, dass am 13. alle rein dürfen, die im Juli + August den Code eingegeben haben. Und dann muss es ja nicht nach Eingabe sein, sondern z.B. nach Server um die Last besser zu verteilen.

 

Von daher, keine Panik. Wird schon werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich befürchte auch, dass da irgendwas schief gelaufen ist, meine komplette Gilde hat zwischen 21. und 24.7 code eingegeben und KEINER ist bis dato dabei, dafür aber leute die im Oktober vorbestellt haben Oo ??

 

Ist was schief gelaufen. Kannst bei Twitter nachlesen...

 

Echt klasse.

Link to comment
Share on other sites

ja warscheinlich läuft es wie bei amazon mit skyrim ab, wer zuletzt bestellt spielt als erstes.

 

Das denke ich nicht. Habe am Samstag den Code eingegeben und hab noch keine Zugangsmail bekommen^^ Also stimmt diese Theorie "leider" nicht :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...