Jump to content

Quest verloren


inge-win

Recommended Posts

Hi Ihrs,

leider habe ich ausversehen eine Quest abgebrochen und weiß auch nicht mehr wie diese heißt.

Republik Tatooine, da muß in der Nähe von Salara Gebiete scanen. Da wo ich die angenommen habe komme ich nicht mehr rein (alles rot). Ich glaub die Quest ist vom GSI. Kann mir jemand helfen, wäre echt toll.

 

Grüße Schwalbinchen

Link to comment
Share on other sites

Sollte es sich um die GSI Quests halten könnten das entweder eine Tagesquest sein (die erhälst am Raumhafen dierekt neben dem Eingang von Außen am Terminal) oder eine der Questreihen (Samen des Grauens oder so und Suche nach dem Schleier). SWTOR.Spy will grade bei mir nicht so wie ich will. Und bis jemand hier vielleicht präzieser Antworten kann könntest du eine Rückwärtssuche starten angefangen bei deinem Schiff via Holoterminal oder das kleine Kommunikationsgerät (ebenfalls auf dem Schiff). Wenn da nichts geht zurück auf den Planeten wo du bezüglich der Questreihe vorher warst und nach möglichen Questabgaben oder Questgebern suchen. Ich tippe darauf das der Questgeber sich jetzt auf dem Vorgängerplaneten befindet und die Mission bei ihm nochmal annehmen musst!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...