Jump to content

Der Hüter im PvP, Tank, DD oder Hybrid?


Eskadur

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

 

ich hätte gern mal 1-2 Tips von erfahrenen Hüter PvP lern.

 

Ich bin zur Zeit wie folgt geskillt.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz6y0z5wy1z58z7ziz7y2z9z10z7zfzhzpz7z8z8z7z9zgz8z7zqz7

 

Die Ausrüstung ist noch im Aufbau, bei den Stats versuche ich keine Präzision mitzunehmen, Aufwertungen sind die Stärke 22 Aufwertungen.

 

Ausrüstung: Mischmasch aus Rekrut, Kampfmeister und Kriegsherr

 

Kampferöffnung in der Regel, Kampffokus reinhüpfen positionieren und "bang", wenn ich dran denke vorher einen Def CD ziehen. Im Getümmel nutze ich eine meiner 3 Fähigkeiten um Singularität aufzubauen.

 

Dann bisschen günstig positionieren und wieder Arschbombe. Da ich erst PvP Rang 38 (nicht lachen) habe und bisher andere Klassen im PvP gespielt habe, vergess ich noch einiges an Unterstützungsfähigkeiten zu nutzen.

 

Was sind typische Anfängerfehler die man abstellen sollte als Fokus Hüter?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zur Fokus Skillung gibts in der Tat nicht viel zu sagen, nur das man meiner Meinung nach keine Zeit, sprich GCDs, damit verschwenden sollte eine gescheite Gruppe zu suchen, sondern den Smash immer raushauen wenn deine Buffs oben sind. Der Single Target Schaden ist auch so hoch genug, du bist nicht drauf angewiesen den Smash nur in Gruppen zu setzen.

 

Ansonsten spiel ich den Hüter auch in vielen BGs unterschiedlich. Voidstar als Verteidiger und Huttenball macht ne Tank Skillung auch durchaus Sinn. Solltest dir dann aber ruhig nen Schild zulegen.

 

Ansonsten bin ich leider nicht der erfahrenste Hüter, hab aber schon das ein oder andere BG hinter mir.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Inzwischen hab ich ein bisschen umgeskillt, ich habe das 31 Talent ausgelassen, dafür im Wachsamkeitsbaum "Unablässig" geskillt.

 

Nach dem Anspringen 4 Sekunden CC Immun und 20 % Schadensreduzierung.

 

Nichts ist nerviger als Kampfbereitschaft --> Sprung --> CC :)

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz6y0z5vy1z4azwz8zhz7z7y2z19z15zpz7z8z8z7z9zgz8z7zgzaz7

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...