Jump to content

Ranglisten-Abzeichen Cap?


Azzurn

Recommended Posts

Hey,

Ich habe die SuFu schon benutzt, allerdings war ich mir bei der Antwort in dem einen alten Thread nicht ganz sicher.

Haben Ranlisten-Abzeichen ein Cap?

Ingame meinten grade einige, dass es keines Gäbe, wie sieht es wirklich aus? kann mir da jemand was genaues sagen?

Link to comment
Share on other sites

hmm, aber wenn es ein Cap gibt - wie ist es dann möglich, dass einige 2 Tage nachdem sie 50 geworden sind schon ihr T4 set komplett haben?

Wenn es kein Cap gäbe könnte man unter 50 (wo man im allgemeinen mehr BGs gewinnt und man mit 40+ am Ende der Nahrungskette anstatt mit Rekruten gegen T4 im 50er ist) einfach massenhaft Abzeichen sammeln und dann mit 50 direkt T4 kaufen, wenn man ein T3 Teil erspielt hat.

 

Wenn es aber ein Cap gibt, kann man ja nur eben diese 3500 Abzeichen farmen, was je nachdem für nur 1-2 Teile reicht.

Heist das, dass diese Leute in den zwei Tagen schlicht unglaubliche Zahlen an BGs machen oder gibt es - vorher sind sie ewig mit dem gleichen Level im lowBG zu sehen - noch einen anderen "Trick" dazu?

 

T3 Teile kann ich mir auf die Weise auf jeden Fall gleich einige holen, weil sich die Ranlisten-Abzeichen wieder zurücktauschen lassen, dauert zwar immer noch länger als das Zeug direkt mit normalen Abzeichen zu holen, aber durch die höhere win-rate macht es schon Sinn und man ist mit 50 nicht so abartiges Futter.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Es gibt bisher keinen oder kaum jemanden mit nem ganzen T4-Set. Man kann bei den Händlern die die verkaufen aber für 20k oder so ein Set mit Bauplänen kaufen. Die sind dann ganz normal Orange und leer sehen aber wie T4 aus. Sind allerdings ziemlich schwach.
Link to comment
Share on other sites

hmm, aber wenn es ein Cap gibt - wie ist es dann möglich, dass einige 2 Tage nachdem sie 50 geworden sind schon ihr T4 set komplett haben?

Wenn es kein Cap gäbe könnte man unter 50 (wo man im allgemeinen mehr BGs gewinnt und man mit 40+ am Ende der Nahrungskette anstatt mit Rekruten gegen T4 im 50er ist) einfach massenhaft Abzeichen sammeln und dann mit 50 direkt T4 kaufen, wenn man ein T3 Teil erspielt hat.

 

Also ich kenne ebenfalls niemanden der kurz nach dem erreichen von lvl 50 auch nur ansatzweise das T4- Set voll hat. Ich für meinen Teil habe ewig dafür gebraucht und ich spiele nicht selten PvP, sondern ausschliesslich ;). Denke auch nur dass diese Leute sich die Baupläne gekauft haben und diese mit ihrem aktuellen Modifikationen bestückt haben.

 

Es gibt bisher keinen oder kaum jemanden mit nem ganzen T4-Set. Man kann bei den Händlern die die verkaufen aber für 20k oder so ein Set mit Bauplänen kaufen. Die sind dann ganz normal Orange und leer sehen aber wie T4 aus. Sind allerdings ziemlich schwach.

 

Um genau zu sein für 50k.;)

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Man kann ab Tapferkeitsrang 40, idealerweise also mit Lvl 40, anfangen, normale Warzone-Marken in die neuen umzutauschen bis eben 3500. Idealerweise hat man dann mit 49,9 2000/3500 beisammen und kann sich direkt die Kampfmeister- und anschließend Kriegsheldenwaffe kaufen. Oder etwas Kleinkram wie Armschienen, Gürtel, etc.

 

Cap liegt definitiv bei 3500 und T4 nach ein paar Tagen voll ist unmöglich. Da bräuchte man 80000 Warzonemarken für oder so.. das geht selbst bei 24/7-Zockern nicht in ein paar Tagen.;)

 

T3 Teile kann ich mir auf die Weise auf jeden Fall gleich einige holen, weil sich die Ranlisten-Abzeichen wieder zurücktauschen lassen, dauert zwar immer noch länger als das Zeug direkt mit normalen Abzeichen zu holen, aber durch die höhere win-rate macht es schon Sinn und man ist mit 50 nicht so abartiges Futter.

Das würde ich definitiv nicht tun. Nach einer Woche hast du sowieso dein Kampfmeisterzeugs zusammen und dann wirst du dich ärgern, dass du die Ranglistenmarken für normale umgetauscht hast. Hast dann erst 10500 Marken für 3500 R.Marken investiert, um 3500 WZ-Marken zu bekommen - um nach einer Woche wieder 10500 zu investieren, weil du die Kriegsheldenwaffe willst. Das lohnt sich definitiv nicht.

Link to comment
Share on other sites

hmm, aber wenn es ein Cap gibt - wie ist es dann möglich, dass einige 2 Tage nachdem sie 50 geworden sind schon ihr T4 set komplett haben?

 

Theoretisch unmöglich. Mit frisch lvl 50 kann man nur 2000 Kriegsgebietsauszeichnungen angespart haben um diese dann gg Kampfmeistersachen zu tauschen. Für T4 braucht man nicht nur die Ranglistenabzeichen sondern auch das entsprechende Set-Teil aus dem Kamppfmeister-Set. Sich das alles in 2 Tagen zu erspielen ist meiner Meinung nach nicht möglich. ´

 

Man kann in den low lvl BGs Rang 70 (Vorraussetzung für die gecrafteten Teile) erreichen und sich dann die gecrafteten Sachen holen und mit den Mods aus dem Kampfmeisterzeug bestücken. Ist aber eben nur optik bzw. nur sinnvoll wenn die gecrafteten Sachen einen Aufwertungsslot haben.

Link to comment
Share on other sites

Man kann in den low lvl BGs Rang 70 (Vorraussetzung für die gecrafteten Teile) erreichen [..]

Nope. Dein Tapferkeitsrang kann nicht höher als dein Lvl sein. Kannst also in den Lowlvlbgs höchstens 49 werden (oder 50, wenn du direkt mit Ende einer Warzone 50 wirst).

Link to comment
Share on other sites

Ich hab im Netz gelesen, dass man mit Tapferkeits-Rang 60 ein PVP-Set bekommt, das stimmt aber wohl nicht mehr, seit 1.2. oder? Oder war damit eh nur gemeint, dass man ab da das Kriegshelden-Set benutzen kann und diese Einschränkung ist mittlerweile eh weggefallen?

 

Edit: Was sind denn inzwischen überhaupt die Benefits für Tapferkeitsränge (abgesehen von den Titeln, die mich persönlich nicht interessieren), da kommt doch manchmal bei 10er Stufen irgendwas, oder? Hab was von Gleitern u.Ä. gehört?

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt Rang 62 und kann dir aus Erfahrung sagen das man da nix bekommt, es gibt nur die Titel alle 10 Stufen und sonst nix.

Das Kriegshelden-Set kann man erst mit Rang 70 verwenden, Rang 60 ist das Kampfmeister-Set (orangene Teile nicht das normale kaufbare Set). Die sollten dann idealerweise auch einen Aufwertungsslot haben wenn man sie nicht selber herstellt sondern im AH kauft.

 

Edit: Man kann für 1500 Auszeichnungen einen Gleiter beim PVP-Händler kaufen aber besonders toll ist der nicht wie ich finde... lohnt sich nicht wirklich, ich würds lieber in Equip investieren.

Aber ist natürlich auch Geschmackssache.... ;)

Edited by Schmusetiger
Link to comment
Share on other sites

Das Kriegshelden-Set kann man erst mit Rang 70 verwenden,

 

Bist Du sicher? Ich hab ja nur Tapferkeit 53 und hab mir trotzdem gestern das Kriegshelden Main-Schwert geholt. Allerdings hab ich die Mods ausgebaut und in ein oranges Schwert getan, weil ich da eins mit Aufwertungs-Slot habe. Das konnte ich auch direkt verwenden. Entweder liegt die Beschränkung also nicht auf den Mods oder es gibt sie generell nicht...

 

Rang 60 ist das Kampfmeister-Set (orangene Teile nicht das normale kaufbare Set). Die sollten dann idealerweise auch einen Aufwertungsslot haben wenn man sie nicht selber herstellt sondern im AH kauft.

 

Aufwertungsslots sind natürlich ein Must. Selber herstellen kann ich eh nicht, weil ich Kunstfertigkeit habe und nicht Synthfertigung oder Rüstungsbau. Und die Dinger vom PvP-Händler haben ja definitiv keinen Aufwertungs-Slot. Heißt also, alle Kriegsheld-Teile in aufgewerteter leerer Form im AH kaufen und dann aus allem beim PvP-Händler gekauften Kram die Mods rausnehmen und in die orangene aufgewertete Version, die man im AH gekauft hat, übertragen, richtig?

 

EDIT: Ist das PVP-Equip eigentlich bei manchen Slots das einzige, das potenziell einen Aufwertungsslot haben kann? Weil ich brauch dann ja erstmal Tapferkeit 60 und das dauert noch... Kopfschutz, Jacke und Hose habe ich auch "normales" (sprich PVE ohne Level-Beschränkungen) mit Aufwertungsslots im Markt kaufen können, aber für Hände und Füße hab ich mit Aufwertungsslot bisher immer nur PVP-Kram gesehen...

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Bist Du sicher? Ich hab ja nur Tapferkeit 53 und hab mir trotzdem gestern das Kriegshelden Main-Schwert geholt. Allerdings hab ich die Mods ausgebaut und in ein oranges Schwert getan, weil ich da eins mit Aufwertungs-Slot habe. Das konnte ich auch direkt verwenden. Entweder liegt die Beschränkung also nicht auf den Mods oder es gibt sie generell nicht...

 

Er redet von dem orangenen Set, einschliesslich dem aufgewerteten.

[...]

Das Kriegshelden-Set kann man erst mit Rang 70 verwenden, Rang 60 ist das Kampfmeister-Set (orangene Teile nicht das normale kaufbare Set). [...]

 

Das ist ab Rang 70.;) Spreche aus Erfahrung, hatte vorher die normale Kriegsheldbrust, aber mir schon die orangene mit Aufwertungsslot gebaut. Mittlerweile darf ich sie auch seit 11 lvln ganz stolz durch die Gegend spazieren führen.:D

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Danke schon mal! :-)

 

Ich glaub aber, hier gibts ein Missverständnis: Mir gehts letztlich nicht um ein bestimmtes PvP-Set (zwecks Optik oder Bonus oder so) sondern lediglich darum, dass ich mittelschwere Rüstung mit Aufwertungsslot auf allen Teilen haben möchte.

 

Ich hole mir dann aus allen Rüstungsgegenständen, die ich bekomme (Rakata, Schwarzes Loch, PVP) das zusammen, was für mich den besten Mix ergibt, da ich sowohl PVP wie auch High Level PVE spiele. (Auf einigen Körperteilen wechsle ich dabei hin und her, auf einigen nicht.)

 

Der Punkt ist, dass ich langfristig zwei komplette Sets mit Aufwertungsslots überall anstrebe. Ich beschäftige mich daher nur deshalb mit dem Kriegsheld-Set, weil es bisher die einzige Quelle ist, wo ich mittelschwere Rüstung für Hände und Füße mit Aufwertungsslot gesehen habe - das aber definitiv im AH auch schon ab Tapferkeit 60.

 

Wenn mir jemand bestätigen kann, dass man aufgewertete modifizierbare mittelschwere Rüstung für Füße und Hände auch irgendwie anders bekommen kann (vielleicht kann ja ein Rüstungsbauer sowas auch mit einem PVE-Rezeot critten?) oder eben nicht, dann wäre ich auch da für einen Hinweis sehr dankbar :-)

Link to comment
Share on other sites

[...]

Wenn mir jemand bestätigen kann, dass man aufgewertete modifizierbare mittelschwere Rüstung für Füße und Hände auch irgendwie anders bekommen kann (vielleicht kann ja ein Rüstungsbauer sowas auch mit einem PVE-Rezeot critten?) oder eben nicht, dann wäre ich auch da für einen Hinweis sehr dankbar :-)

 

Muss ehrlich sagen, habe zwar Synth setze mich aber nicht mit dem PvE- Equip auseinander, da ich ausschliesslich PvP spiele. Aber soweit ich das bei Freunden erkennen kann, gibt es dies auch als PvE- Equip. Bin mir aber nicht 100% sicher, sry.

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...