Jump to content

Patchprobleme!!!!


Outlw

Recommended Posts

Hallo ich habe den Code für die Vorbesteller eingegeben und hat auch alles super geklappt jetzt habe ich da Game geladen aber der Patch dauert unwahrscheinlich lange das nimmt schon galaktische Ausmaße an ist das normal das der 1. Patch so lange dauert weil meine internetverbindung eigentlich gut ist!

 

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

achso aber man kann das ja auch pausieren und am nächsten tag weiterführen oder nehm ich mal an das er dann wieder den bis jetzt gelanden inhalt abruft und ab da weitermacht

 

Jop.

 

Sollte der Download nicht volle Bandbreite habe, mal für so 5-10 Sekunden pausieren. Hilft das nicht: Luncher neu starten. Hat auch das keinen Effekt, schau nach, ob die benötigten Ports frei sind, oder ob da evtl. was geblockt wird (ist nur selten der fall).

Edited by Vaien
Link to comment
Share on other sites

Nett gemeinter Ratschlag, Vaien, aber ich denke, er meinte, ob er zwecks Matratzenhorchdienst den Download unterbrechen kann und dann morgen weitermachen.

 

Kann man, jederzeit. Allerdings waere ein naechtlicher Download halt stressfreier fuer dich. Aber wenn's nicht geht, geht's nicht. :o

Link to comment
Share on other sites

War mir schon klar. Deswegen hab ich ja auch erstmal mit "J a p" geantwortet. Ich habe nur keinen peil, warum das zensiert wird.... (mir fällt ad hoc nur das Journal of Applied Physics ein)

 

Das andere ist n Ratschlag, der bestimmt 153153131 mal im alten Forum stand, weil er genau so häufig erfragt wurde. Wollte dem einfach zuvorkommen :p

Link to comment
Share on other sites

Hehe, nein, das Journal ist definitiv keine Zensur wert. Das ist die Herausgabe des amerikanischen Instituts für angewandte Physik :rolleyes:

 

Ich hab das auch nicht "böse" aufgefasst, denn wenn man meine Bestätigung seiner Vermutung nicht lesen kann, weil da Todessternchen sind, dann ließt sich mein Post schon seltsam.

Edited by Vaien
Link to comment
Share on other sites

Hab noch ne andere frage und zwar habe eben das Spiel mit Cd's etc zu gesendet bekommen und dem eigentlichen Spielcode.

Nun meine frage muss ich diesen Code jetzt auch schon eingeben ,weil ich ja bereits den Vorbestellercode eingegeben habe,aber dieser wurde noch nicht autorisiert,bzw. ich kann noch nicht spielen weil ich erst kurz vor dem 13.12 bestellt habe und somit noch nicht das Privileg habe spielen zu dürfen frühstens am Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...