Jump to content

PvE-Premades machen PvP kaputt


NoseCookie

Recommended Posts

Aus der Art, wie unterschiedlich die Reaktion von Usern auf andere im Forum-Dialog ausfällt, maße ich mir an, gewisse Rückschlüsse auf die (bzw. vor allem fehlende davon) Versöhnlichkeit in der Stuktur der zugehörigen Persö(h)nlichkeit zu ziehen - und das ist bei den PvP-Postern von "Blutgier" manchmal gar nicht weit weg :-)

 

Ansonsten: Ob Ruhm, Ehre, Itemspirale, Kooperation (oder nicht) Motivation oder Abstimmung: Entscheidend ist für mich, wieviel Ego jemand im Verhalten ingame wie auch hier am Start hat. Und da sprechen Verhalten, Ausdrucksweise, Dialogstil in Chat und Forum ohnehin so für sich, dass jeder neutrale Beobachter selbst die Spielertypen kategorisieren kann...

 

Würd ich jetzt nicht so unterschreiben, aber das ist natürlich dir überlassen.

 

...Vorallem aber meine lustigen Repfreunde aus den WZ, bei deren reiner Anwesenheit im BG ich am liebsten zu den Imps wechseln will weil ich schon weiß, dass sie zu dumm sind für die WZ.

Ja, insbesondere die, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wenn man sie durchzieht und flamen wenn man mal nicht gewinnt. :D Die zieh ich dann auch immer brav aus der Reihe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find das Illum Kugelsystem ist gut gelöst wo sonnst kann man Pveler verdreschen die in Reihen rummstehn ;)

 

Am

Besten dann noch die eigene Fraktion wegballern weil man die Imps leider nicht im Chat lesen kann machts auch keinn Spas nur die zu hauen, is doch viel lustiger zu 2-3 10leute und mehr platzen zu lassen und dann noch ihr gewhine in Chat zu lesen einfach herllich :)

Link to comment
Share on other sites

...Ich finds auch kein Problem wenn eine Gruppe eine andere angreift, ob die nun balanced sind - hin oder her. Aber wenn sich eine große Gruppe auf eine deutlich unterlegene kleine Gruppe oder gar Einzelperson stürzt finde ich persönlich einfach nur erbärmlich.

Da ist was dran, aber stell dir vor, es gibt auch PVPler, die auf Ilum zu zweit eine 4er-Gildentruppe angehen und zerlegen. Also... nicht immer nur in Schwarz und Weiß denken...

Link to comment
Share on other sites

5 stehen in der Schlange 10 stehen aussen rumm, bestimmt nochmal 3-4 Schleicher aber alle lassen sich von 3-4 Mann ärgern.. :)

 

rottet euch zusammen und vertreibt sie vom Pylon, so schwer ist das nicht ::cool:

 

Klingt nach einem Sieg für PvP wenn sie es so machen würden! :D

Link to comment
Share on other sites

Klingt nach einem Sieg für PvP wenn sie es so machen würden! :D

 

Mit dem richtigen Patner ist das ganze kein Problem. Ich selber leg mich ohne zu zögern mit 2 Gegnern an. Einfach einen immer im Stun halten und den anderen runter kloppen. Falls es zu eng wird combat steahlt und tschüss.

 

Ich finde das PVP auf Ilum echt wieder spaß gemacht hat. Ich habe versucht niemals unfaires pvp zu bestreiten, also keine leute unter 15k angreifen bzw. nicht zu 4 auf einer Person rumganken und so weiter.

 

Freu mich schon auf das nächste PVP Event.

 

Ein herzliches Dank nochmal an Alle die sich von mir am Pylon trollen lassen haben. ich würde es immer wieder tun!

Link to comment
Share on other sites

Ach so die letzten Tage vom Event kam da teilweise echt Hochstimmung auf, wenn man sich in einem spontanen Massenzerg abseits des Pylonen in der Mitte gegenseitig an die Gurgel gegangen ist und für alle klar war das es halt einfach nur sinnfreier aber unglaublich spassiger Massenzerg ist :D

 

Dazu kommen dann noch die kleinen aber feinen Gelegenheiten wenn so ein kleiner, fieser Sabo meint jemanden von der Republik stunnen zu müssen der da schon brav gewartet hat seine Kugeln abgeben zu dürfen.

War immer wieder schön diese Jungs rauszuziehen und ihnen zu zeigen das man sowas mit uns Rep's nicht macht ;)

 

Unterlegene ganken find ich selber richtig scheisse, aber ein paar kleine Gemeinheiten wie Imps vom Pylon wegziehen oder ne Runde schlafen lassen so zwischendurch fand ich schon in Ordnung ;) Das hat keinem wirklich weh getan und er durfte sich ja meistens gleich wieder in die Schlange einreihen :)

 

Also ich bin echt gespannt aufs nächste Event, vielleicht kommt dann ja doch mal ein bisschen mehr echter PvP-Content ins Spiel :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das schon wieder les mit Schlange anstellen lassen und so und nur niemand richtig weh tun...

 

Wenn ich (oder meine Gruppe) da mit ner Kiste in der Mitte ankommen, dann sind wir die ersten die abgeben und jeder der im Weg steht oder nicht schnell genug verschwindet muss dran glauben. Stört ja nicht wirklich wenn man selber mit drauf geht.

 

Bin ich (oder wir) ohne Kugel da wird alles angegriffen was nen Kill verspricht oder Chaos verursacht, Und da gehören bevorzugt PvE equipte Leute und 14k HP Chars dazu.

 

Aber ich muss zugeben die Reps sind da deutlich besser. Sehr selten dass man da mal auf Leute ohne Gruppe trifft die man ungestraft umnieten kann. Ihr schafft es ja sogar Leute abzustellen die gezielt nur auf Leute gehen die Stress machen wollen. War voll unfair mich immer wieder anzugreifen :mad::D Das geht gegen Imps viel einfacher.

 

 

Jetzt aber mal ganz im Ernst. Jeder schafft seinen Ruf und seine Abzeichen locker ohne diese PvP-Quests und wer dann (evtl sogar ohne Gruppe) da ins Gebiet geht muss damit rechnen angegriffen zu werden. Wer damit ned leben kann sollte es lieber sein lassen.

Nen bisschen Flamen im Chat wenn man geganked wurde und sich im Chat drüber aufregen, OK kann man machen. Aber was da teilweise für abartig heftige (persönliche) Beleidigungen per Whisper kommen will ich nedmal hier im Forum wiederholen. Nur so viel: Tickets sind raus und ich hoffe Bioware greift da durch.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ja ich fand nur das geganke 4er Gruppe gegen 1 echt wiederlich und das auch ganz egal von welcher Fraktion ausgehend ...

 

Wenn sich da jemand vor mich und/oder meine gruppe hinstellt und das /drohen emote macht und man sich danach herrlich auf die Glocke haut find ichs halt wirklich witzig :D

 

Das anstehen ging mir ja genauso aufn Senkel, aber wenn da jetzt nur PvE'ler rumstehen die unbedingt den Ruf wollen / brauchen und dann meint einer er muss da jetzt anfangen mit Rambazamba, dann zupf ich mir den raus und klopp mich mit dem, in der Zeit kann der PvE'ler dann seine Kugeln abgeben und so hatten alle was davon ;)

 

Eingespielte und equipte PvP'ler gegen PvE gruppen ist halt ungefähr das gleiche Niveau wie Siebtklässler gegen Erstklässler, nen bisschen Anspruch an seine Gegner hat man dann ja doch ;)

 

Im Endeffekt gibts bei PvP gegen PvE immer nur gejammer und geflame, dann sollen sie sich doch ihren depperten Ruf auch da unten holen und sich danach wieder schleichen. ;)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...