Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Bermutlich ausgesprochen blöde Frage ;) - wie komme ich von Coruscant wieder nach Ord Martell? Ich will doch Savak weiter jagen...

 

Wie bist du hingekommen?^^ Entweder hast du ein Raumschiff, mit dem du auf der Sternenkarte einfach Ord Mantell anwählen und rüberfliegen kannst, oder du nimmst am Raumhafen von Coruscant die Fähre zur republikanischen Flotte und von dort die Fähre nach Ord Mantell (die Standorte der Abflugpunkte an den jeweiligen Raumhäfen findest du auf der Map).

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal zwei Fragen, wenn ich einen Gegenstand modifiziere bekomm ich ja einen extra Slot, aber was kann man mit dem anfangen ? ich kann da nichts reinziehen ? Für was ist der da?

 

Das andere ist, was bringt es die Gefährten Geschenke zu schencken? Ich hatte die Jaesa Willsaam auf 10000 hat aber nichts groß gebracht ,ausser xp bei den Unterhaltungen .

Wäre nett,wenn einer hilft .

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal zwei Fragen, wenn ich einen Gegenstand modifiziere bekomm ich ja einen extra Slot, aber was kann man mit dem anfangen ? ich kann da nichts reinziehen ? Für was ist der da?

Der extra Slot ist nur für sog. Augments gut (weiß grad nicht, wie die auf deutsch heißen). Das sind spezielle Mods, die nur in diese Zusatzslots passen und ein wenig Extrastats bringen. Diese Augments kannst du im GTN kaufen oder selbst bauen.

 

Das andere ist, was bringt es die Gefährten Geschenke zu schencken? Ich hatte die Jaesa Willsaam auf 10000 hat aber nichts groß gebracht ,ausser xp bei den Unterhaltungen .

Wäre nett,wenn einer hilft .

Die Geschenke erhöhen die Zuneigung eines Gefährten, aber maximal nur bis 10.000, danach bringen die Geschenke nichts mehr.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Der extra Slot ist nur für sog. Augments gut (weiß grad nicht, wie die auf deutsch heißen). Das sind spezielle Mods, die nur in diese Zusatzslots passen und ein wenig Extrastats bringen. Diese Augments kannst du im GTN kaufen oder selbst bauen.

 

 

Die Geschenke erhöhen die Zuneigung eines Gefährten, aber maximal nur bis 10.000, danach bringen die Geschenke nichts mehr.

 

Augments = Aufwertungen

 

Und die 10.000 Einfluss beim Gefährten erhöhen seine Fähigkeiten bei den Handwersberufen. Er ist schneller und hat angeblich eine höhere Chance auf kritische Erfolge.

Link to comment
Share on other sites

Grade bei Jaesa lohnt es sich, den Ruf hochzuspielen:

 

 

Mit genügend Wohlwollen kann man sie (und Vette übrigens auch) heiraten (und andere Dinge mit ihr tun) und bekommt dann neben Briefen mit (nicht ganz so) zweideutigen Formulierungen noch das eine oder andere (Hofieren-)Geschenk, das man dann für andere Chars oder Gefährten benutzen kann! Ich weiß allerdings nicht, ob man noch eine Beziehung mit Vette eingehen kann, wenn man sich Jaesa schon gesichert hat, andersheru geht's, also wenn alle Gespräche mit Vette gelaufen sind und man sich dann erst an Jaesa ranmacht!

 

 

Der Abschluss aller Gespräche und Missionen bei einem Gefährten bringt einem auch noch diverse Boni, die man im Vermächtnis (->Imperiale/Republikanische Klassen) einsehen kann (u.a. +10 Präsenz)...

Link to comment
Share on other sites

ah ok danke für eure Antworten.

ja ich hatte sie auch geheiratet,aber der Vorgang war ja so ziemlich läpsch insziniert, da bin ich von Bioware besseres gewöhnt, also wegen nochmal heiraten brauch ichs jetzt nicht noch mal auf 10000 zu bringen.:)

Wobei das rund um die 8000 kam,dass heiraten, und danach gabs ja keine Gesprächsoptionen mehr.

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

ah ok danke für eure Antworten.

ja ich hatte sie auch geheiratet,aber der Vorgang war ja so ziemlich läpsch insziniert, da bin ich von Bioware besseres gewöhnt, also wegen nochmal heiraten brauch ichs jetzt nicht noch mal auf 10000 zu bringen.:)

Wobei das rund um die 8000 kam,dass heiraten, und danach gabs ja keine Gesprächsoptionen mehr.

Nun, das hörtet dich für alle kommenden, möglichen Hochzeiten in SWTOR. Alle verlaufen so unglaublich nebenbei. Starke Emotionen hatte ich bei keiner der Romanzen bekommen und weder meine Toons noch deren Begleiter sind mir dadruch ans Herz näher gerückt.
Link to comment
Share on other sites

Hi, bin ein Neuling bei swtor.

Habe auch schon eine Frage zur Gesundheit (oder Hitpoints). Ich habe nämlich gesehen, dass meine Crew-Mitglieder recht viel HP durch "Fähigkeiten/Buffs" kriegen und da ich so etwas nicht bekomme und auch nicht gefunden habe wo das her kommt wollte ich wissen ob von euch jemand das weis, bin übrigens Jedi-Hüter Level 17, falls das was zu sagen hat. (tut mir Leid falls das eine saublöde Frage sein sollte)

Link to comment
Share on other sites

Eine meiner Lieblingssprüche in den FPs: "Wer nimmt denn immer die CCten raus? oder andere Varianten, zb. gecct. Ich schreib dann wenigstens "gestunnten", aber egal is lustig und fast alle wissen was gemeint ist.

 

Aber einen gestunnten kann man nicht rausnehmen ^^

Stuns sind ja nicht mit schaden brechbar, während ccs es sind

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...