Jump to content

Vorbesteller-Frage


Flenx

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Stimmt, es war von bis zu 5 Tagen die Rede.

 

Auch ich sitze über meinen E-Mail in der Hoffnung endlich spielen zu dürfen und ärgere mich, dass ich nicht früher bestellt habe, BW gebe ich da keine Schuld.

 

Aber etwas anderes ist es mit dieser Art der Kritik von Spielern umzugehen.

 

Unmut und Ärger sind hin und wieder in Beträgen zu lesen, und ich muss sagen das es Schade ist damit nicht offen umzugehen.

 

Diese Geheimnisskrämerei ist es, die die Spieler an die Decke gehen lässt.

 

Es wäre doch ein einfaches einen "Wellenplan" zu veröffentlichen. Jeder wüsste wann er dran ist und nur im Zeifel müsste man dann noch reagieren. Wenn die Server der Belastung nicht standhalten oder es anderweitige Komplikationen gibt.

 

Die Wellen ansich sind in Ordnung, aber scheinbar ist man mit der Art der Informationspolitik, sehr schlecht beraten worden.

 

Es wird ein bitterer Nachgeschmack bleiben, auch wenn alle Vorbesteller am Wochenende spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die normale beantwortung meiner Frage.

Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese Getokinder.

 

gruss

 

keiner hier ist ein Ghettokind aber ein lesen der aktuellsten News hätte die Antwort von alleine gebracht und das durchlesen der dutzend Threads hätte die Frage beantwortet. Noch dazu ist es eine Unverschämtheit dem Unternehmen aufgrund von Unwissenheit und der mangelnden Fähigkeit tatsächlich Informationen aufzunehmen eine Lüge zu unterstellen.

Edited by BPCx
Link to comment
Share on other sites

Danke für die normale beantwortung meiner Frage.

Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese Getokinder.

 

gruss

 

Der Ton macht die Musik - wenn du eine normale Frage gestellt hättest, hättest du auch überwiegend normale Antworten bekommen. Da du aber wild drauflosgepöbelt hast, musst du dich jetzt auch nicht über die Reaktionen wundern.

 

Nebenbei gefragt - was ist ein Getokind? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Es war von BIS zu 5 Tage die Rede nicht genau von 5 Tagen, das hatte Steven aber schon geschrieben.

 

Wobei auch versprochen wurde das man so schnell wie möglich alle auf die Server lässt. Das war offensichtlich eine Lüge, bei einem 3-Stunden-Tag wie gestern. Mit der Aussage "Wir lassen so schnell wie möglich alle auf die Server" musste jeder Normaldenkende davon ausgehen, das es eine Sache von Stunden und nicht von Tagen sein wird bis man dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die normale beantwortung meiner Frage.

Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese Getokinder.

 

gruss

 

 

sorry, ich wusste nicht, dass du es quasi schon fast auf die Stirn tätoviert brauchst und es nicht wie tausende andere auf den offiziellen Seiten finden kannst......

Ich hoffe, du kannst mir verzeihn :o

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, es war von bis zu 5 Tagen die Rede.

 

Auch ich sitze über meinen E-Mail in der Hoffnung endlich spielen zu dürfen und ärgere mich, dass ich nicht früher bestellt habe, BW gebe ich da keine Schuld.

 

Aber etwas anderes ist es mit dieser Art der Kritik von Spielern umzugehen.

 

Unmut und Ärger sind hin und wieder in Beträgen zu lesen, und ich muss sagen das es Schade ist damit nicht offen umzugehen.

 

Diese Geheimnisskrämerei ist es, die die Spieler an die Decke gehen lässt.

 

Es wäre doch ein einfaches einen "Wellenplan" zu veröffentlichen. Jeder wüsste wann er dran ist und nur im Zeifel müsste man dann noch reagieren. Wenn die Server der Belastung nicht standhalten oder es anderweitige Komplikationen gibt.

 

Die Wellen ansich sind in Ordnung, aber scheinbar ist man mit der Art der Informationspolitik, sehr schlecht beraten worden.

 

Es wird ein bitterer Nachgeschmack bleiben, auch wenn alle Vorbesteller am Wochenende spielen können.

 

genau, und wen dann eine welle einen tag später erst auf den server kann geht das chaos los

Link to comment
Share on other sites

Danke für die normale beantwortung meiner Frage.

Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese Getokinder.

 

Wer die Suchfunktion bedienen kann ist eindeutig im Vorteil....wurde schon durch zig Beiträge beantwortet bzw. diskutiert.

 

Ansonsten kauf dir einen Duden zwecks Rechtschreibung damit die Fremdwörter richtig geschrieben werden :D

Link to comment
Share on other sites

In Deiner Lesekompetenz.

 

Das kann auch gut an uninformiertem Verkaufspersonal liegen.

 

Bei Gamestop wurde mir auch zugesichert, das ich 5 Tage früher starten kann. Ich musste dem Verkäufer erstmal lang und breit erklären, das Bioware ein Wellensystem benutzt und es bis zu 5 Tage sind, nicht garantierte 5 Tage.

Link to comment
Share on other sites

Wer die Suchfunktion bedienen kann ist eindeutig im Vorteil....wurde schon durch zig Beiträge beantwortet bzw. diskutiert.

 

Ansonsten kauf dir einen Duden zwecks Rechtschreibung damit die Fremdwörter richtig geschrieben werden :D

 

Suchfunktion geht zur Zeit nicht!

 

@ TE: Deine Frage wurde von Steven beantwortet! Warum machst du dann einen neuen Thread auf?

 

:jawa_confused:

Edited by MikeyRo
Link to comment
Share on other sites

Diese Geheimnisskrämerei ist es, die die Spieler an die Decke gehen lässt.

 

Es wäre doch ein einfaches einen "Wellenplan" zu veröffentlichen.

 

Der Punkt ist, wie AUCH schon mehrfach von BW erklärt, das es keinen festen Wellenplan GIBT.

 

Es wurde dynamisch anhand der Serverperfomance, die ja auch davon abhängt wieviele Spieler sich auf ihre Einladung hin grade TATSÄCHLICH überhaupt anmelden was KEINER vorhersehen kann, entschieden wann wieviele weitere Einladungen verschickt werden.

 

Somit läst sich keine zuverlässige Vorhersage machen und ein permantes Verschieben und Absagen der zugesagter Zeiten hätte mit Sicherheit für NOCH MEHR Unmut gesorgt.

 

 

Mit der Aussage "Wir lassen so schnell wie möglich alle auf die Server" musste jeder Normaldenkende davon ausgehen, das es eine Sache von Stunden und nicht von Tagen sein wird bis man dabei ist.

Ich halte mich für einen relativ normal denkenden Menschen, auch wenn ich ITler bin, aber trotzdem habe ich bei der Anzahl an Vorbestellern mit 3-4 Tagen Einladungsdauer gerechnet.

Edited by Wulf_Larkin
Link to comment
Share on other sites

Wer die Suchfunktion bedienen kann ist eindeutig im Vorteil....wurde schon durch zig Beiträge beantwortet bzw. diskutiert.

 

Ansonsten kauf dir einen Duden zwecks Rechtschreibung damit die Fremdwörter richtig geschrieben werden :D

 

Tjo, die ist zur Zeit offline :p

 

 

hmpf, andere waren schneller.....:mad:

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Hier versteht jeder so vieles nicht, wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum man den letzten kleinen Rest nicht heute einfach noch drauf klatscht nachdem man ZWEI Tage lang nicht nur gemerkt hat dass die Server stabil sind sondern die Startgebiete auch noch wie leergefegt sind, common sense Bioware, common sense. Und was mich am meisten daran stört ist das massive hinterherhinken dann im Spiel, entweder man powerlevelt und holt nen Tag auf um gut in der Menge zu sein oder man gammelt mehr oder weniger 3 Tage bis die vom 20ten kommen. Edited by Broxter
Link to comment
Share on other sites

Wer die Suchfunktion bedienen kann ist eindeutig im Vorteil....wurde schon durch zig Beiträge beantwortet bzw. diskutiert.

 

Ansonsten kauf dir einen Duden zwecks Rechtschreibung damit die Fremdwörter richtig geschrieben werden :D

 

Ui , hab nachgeschaut , und da is wieder einer.

Edited by Flenx
Link to comment
Share on other sites

[...]

@ TE: Deine Frage wurde von Steven beantwortet! Warum machst du dann einen neuen Thread auf?

 

:jawa_confused:

 

Steven wusste halt, dass genau das passieren würde und genau deshalb wurde der Thread geschlossen.

Der Themen-Starter war scheinbar der Meinung er sei im Recht.

Die Quittung dafür hat er meiner Meinung nach jetzt dafür erhalten :D

 

Hätte er einfach mal höflich nachgefragt, weil er sich betrogen fühlt , hätte er vermutlich auch höflichere Reaktionen erhalten :D

Link to comment
Share on other sites

schau mal bei deinem Internetprovider da steht auch nicht "garantierte" 16Mbit sondern bis zu 16Mbit. Kann also sein das du nur 8Mbit download zusammenbekommst und du kannst trotzdem nix machen dagegen

 

Eben. Es heist ja auch Bis zum Morgengrauen und nicht Beim Morgengrauen.

Obwohl das Klientel dieser Machwerke mit Grammatik vermutlich meist ebensowenig anfangen können wie ich und Chewbacca.

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...